XOne/PC Dead Rising 3

bei teil 2 gabe es case: zero (als arcade-game) und case-west, soviel ich mich erinnern kann.
waren schon coole dlcs.
also ich möchte nicht darauf verzichten.

vielleicht wird ja ein goty edition kommen oder so wo dann die DLC´s auf disc sind.
zur not kann man ja später die dann kaufen.
muss man halt in den sauren apfel beisen.

btw: wo sind die ganzen helden die pro 24h online check waren? dadurch wäre das spiel vermutlich hier nicht mal spielbar.

bei teil 2 gabe es case: zero (als arcade-game) und case-west, soviel ich mich erinnern kann.
waren schon coole dlcs.
also ich möchte nicht darauf verzichten.

Case West und Case Zero waren keine DLCs , sondern ganz normale XBLA Games :kruemel:
Off The Record kann man fast als DLC zählen, ist aber als Disc erschienen :v:
Aber die furzigen DLCs zu DR2 waren wirklich nichts besonderes (Ninja-Kostüm etc)

Case West und Case Zero waren keine DLCs , sondern ganz normale XBLA Games :kruemel:
Off The Record kann man fast als DLC zählen, ist aber als Disc erschienen :v:
Aber die furzigen DLCs zu DR2 waren wirklich nichts besonderes (Ninja-Kostüm etc)

deswegen habe ich ja geschrieben als arcade-games. :ugly:
und ob dlc oder arcade-game, bzw. game welches nur online veröffentlicht wird - ihr deutschen würdet es eh nicht bekommen. :P ;)

Wichtig ist halt, dass die Patches nach wie vor von der IP-Sperre nicht betroffen sind. Dann wäre das Ganze auch nicht wilder als jetzt imho.

das wäre ja mega kacke, gaube aber nicht.
wieso sollten patches IP sperre haben.
gab es mal so ein fall?
Nein, gab es meines Wissens nicht. Wird wie Olilol sagt wohl auch nicht so sein, is eher ein Worst-Case Szenario. Mich macht nure skeptisch, dass die Grotte das mit VPN so erwähnt hat... Habs selber mit der 360 nie probiert aber gab es irgendwelche DLCs, bis denen die IP-Sperre nicht umgehbar war? Falls nein, so wundert mich eben diese Aussage aus der Grotte-Mail. Würde ja voraussetzten, das MS was ändert oder anders prüft bei der One.

Geil, Dead rising3 AT_Version bei spielegrotte erst mal auf Platz1 Systemüergreifende TOP100 geschossen! Aber,aber von wegen Nischentitel!!! Sowie so sehr interessant das in der Top20 insgesamt 8Artikel von Xbox ONE vertreten sind, sei es Games oder Konsole! Wendet sich das Blatt noch langsam?! Vor einem Monat nur von PS dominiert!

Geil, Dead rising3 AT_Version bei spielegrotte erst mal auf Platz1 Systemüergreifende TOP100 geschossen! Aber,aber von wegen Nischentitel!!!

naja, das so etwas nach einer derartigen meldung in einem ösi-shop passiert, ist doch irgendwie klar, oder?

Geil, Dead rising3 AT_Version bei spielegrotte erst mal auf Platz1 Systemüergreifende TOP100 geschossen! Aber,aber von wegen Nischentitel!!!

jap, 100.000e von leuten bestellen dort :kruemel:
wird sich dennoch nicht wirklich gut verkaufen. DR ist kein spiel das sich überdurchschnittlich gut verkauft, dazu kommt noch das es nur für die one ist
glaub du hängst dich da ein tick zuviel rein :sorry:

das game wird sich mit sicherheit nicht schlecht verkaufen.
millionen-seller darf man wohl eher keinen erwarten, aber ein paar hunderttausend einheiten werden es schon werden.
für einen launch-titel wirds schon passen.
ich erwarte mir von den vkz her am meisten von ryse und forza 5.

Hab es gerade bestellt, aber nicht weil es in DE nicht erscheint, sondern weil es "nur" 60 Euro kostet.

Das ist mir auch alles klar, das da a.) keine 100.000Leute bestellen und b.) das DR3 kein Millionen Seller wird !!!! Und auch das viele schon die AT-Version vorbestellt haben auch klar.... um so verwunderlicher das es das Game trotzdem auf Platz1 packt, gerade gegen so Games wie Battlefield4 wo gerade etwas Hype anfängt bei einigen wegen der ollen Beta die gerade läuft.

Das ist mir auch alles klar, das da a.) keine 100.000Leute bestellen und b.) das DR3 kein Millionen Seller wird !!!! Und auch das viele schon die AT-Version vorbestellt haben auch klar.... um so verwunderlicher das es das Game trotzdem auf Platz1 packt, gerade gegen so Games wie Battlefield4 wo gerade etwas Hype anfängt bei einigen wegen der ollen Beta die gerade läuft.

aus der mail weiter oben ist doch ersichtlich, dass die grotte alle DE vorbesteller automatisch auf AT umgestellt hat.

ist doch klar, dass sich das unmittelbar auf die charts auswirkt.

Zurück
Top Bottom