XOne/PC Dead Rising 3

Ok... :hmm:

Nicht wirklich Next Gen. Und das Gameplay bei Dead Rising fand ich eh immer mau. Mal die Reviews abwarten.

Auflösung allein bestimmt nicht ob ein Spiel Next Gen ist oder nicht . Du kannst 1080p haben und das Spiel kann trotzdem mies aussehen. Jetzt wird auf der One geritten weil sie manche Spiele nicht in exakten nativen 1080p widerspiegelt .

bah 1080P so lange das nicht in 2160P läuft is da nichts next gen :v:

Im ernst DR3 sieht gut aus :-)

Man muss Migräne von der Schärfe des Bildes bekommen - Erst dann ist ein Spiel gut. Story, Gameplay usw. sind vollkommen unwichtig wissen wir doch :ol:

Bei der Story könnte man einige Trolle ja noch verstehen, weil die ihre Spiele eh nie zu ende spielen - Lancilein :uglywink:

Bei der Grafik von Dead Rising 3, natürlich. Aber anscheinend gibts da limitiernde Faktoren. Keine Ahnung, bin kein Fachmann. :)

Die Grafik ist absolut spitze und wäre so auf der Current Gen nicht machbar gewesen aber anscheinend muss jetzt jedes Spiel mit 1080 p und 60 fps laufen um als Next Gen zu gelten ? Dead Rising ist ein Open World Spiel mit Hunderten von Zombies die sich im kleinen Detail optisch unterscheiden und alle nicht gleich verhalten. Entweder solltest du ein PC Gamer werden wenn dir die Auflösung bei Spielen so wichtig ist oder mit der unterschwelligen Provokation aufhören.

Nicht wirklich Next Gen.

Solange deine Stealth-Bashes zwar mit 120fps, aber ner intellektuellen Auflösung von 480p daherkommen, solltest du dich nicht zum Richter über Next-Gen aufschwingen.

DR3 ist dann doch etwas next-geniger als Kopfschuss 4 und Nazi 5. Aber ist natürlich auch immer die Frage, ob man zur neuen Generation den nächsten Gipfel der Idiotie oder aber spielerische Weiterentwicklungen kraft der grösseren technischen Möglichkeiten erwartet. :)

Solange deine Stealth-Bashes zwar mit 120fps, aber ner intellektuellen Auflösung von 480p daherkommen, solltest du dich nicht zum Richter über Next-Gen aufschwingen.

DR3 ist dann doch etwas next-geniger als Kopfschuss 4 und Nazi 5. Aber ist natürlich auch immer die Frage, ob man zur neuen Generation den nächsten Gipfel der Idiotie oder aber spielerische Weiterentwicklungen kraft der grösseren technischen Möglichkeiten erwartet. :)

Ach guck mal... Wo warst denn schon wieder?

@ topic

Dead Rising 3 interessiert mich aufgrund des Gameplays nicht. Das ist mir zu wirr und stupide, die Grafik bestätigt den Eindruck. Von daher, trotzdem viel Spass den Käufern mit dem Next Gen dass es ja auch auf der 360 geben wird. :)

Ich war noch auf dem Stand dass es auch für die Current Gen kommen sollte. Sorry, es wird also ein echtes Next Gen Game. Phantastisch. :)

Kein Ding: Dafür kannst du trotz Next-Gen-Konsole Assassins Creed 4, COD4 und Battlefield 4 auf ner Current-Gen-Konsole spielen. Nur Crapcom raffts nicht. Designen die ihr Spiel doch nach den technischen Möglichkeiten einer neuen Konsolengeneration. Die Schweine!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafik von Dead Rising 3, natürlich. Aber anscheinend gibts da limitiernde Faktoren. Keine Ahnung, bin kein Fachmann. :)

Grafisch mag es jetzt nicht vergleichbar sein mit anderen Next Gen Titeln und die Auflösung beträgt auch nur 720p, aber man muss eben auch mal sehen was da alles berechnet wird. Da sind unzählige Massen von Zombies auf einem Bild, die Spielwelt ist sehr groß und es gibt im Game nahezu keine Ladezeiten. Nach wie vor finde ich, dass das Game sehr gut aussieht und das Gameplay gefällt mir auch. Auf jeden Fall wird es zum Launch gekauft :)

wär halt schön wenn mein TV die native auflösung geliefert bekommt und nicht rumscalen muss :oops:

Diesen FULL HD krämpel gibts inzwischen lang genug... und wer hat schon noch nen HD Ready ding da stehen

dein tv muss nicht scalen - das macht die one.
hat vermutlich eh den wesentlich besseren scaler drinnen.

Zurück
Top Bottom