PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Dead or Alive Xtreme 3’s Popularity Poll Might Be A Close One For Some Of Its Girls

Koei Tecmo are leaving it up to the fans to decide which nine heroines will make it into Dead or Alive Xtreme 3 through a popularity vote, and going by its latest update, it looks like it might get pretty close for some of the girls.

Vcsy1t9.jpg


The above is a look at the updated rankings that show the following top 9:

- Marie Rose: 17.6%
- Honoka: 15.1%
- Kasumi: 12.3%
- Ayane: 8.6%
- Kokoro: 8.3%
- Nyotengu: 7.7%
- Hitomi: 5.9%
- Momiji: 4.5%
- Helena: 4.3%

And the ones below are currently out of the top 9 spot:

- Lei Fang: 4.2%
- Tina: 3.8%
- Mila 2.7%
- Rachel: 1.8%
- Christie 1.6%
- Lisa: 1.5%

So far it appears that Helena and Lei Fang switched places in the past few days. For a quick reference, here’s a look at the rankings that were shown earlier this week:

F1aX4xF.jpg


It looks like the top 7 are likely going to be in it, and with Momiji and Lei Fang dropping down a few points, it looks like anything can still happen from there. We also can’t count out Tina yet, either. The final results will be announced at Tokyo Game Show.

The top 9 characters that get their themes downloaded will be in Dead or Alive Xtreme 3: Fortune and Venus. The number one most downloaded character will get a special costume for the first-print bonus of the PlayStation 4 version of the game, while the second most voted character will get the first-print bonus costume for the PlayStation Vita version.

-Quelle
 
Marie Rose geht ja gerade so als DOA Charakter durch
Aber Honoka gehört einfach da ned rein (hat keine daseinsberechtigung, undurchdacht usw.)
 
Bei einer Umfrage, wo nur die Minderheit für Geld ausgegeben hat...und einige nichtmal wissen, dass es ne Umfrage ist. Müssen auch nicht alles DoA Fans gewesen sein..

Ich kann mir nicht vorstellen, das nicht-DOA-Fans die themes kaufen. Wobei.....doch :ugly:
 
Ich finde die passen beide rein, besser als diese Monstercharaktere wie Cyber Raidou und Alpha-152.

Marie Rose ist auf jeden Fall der beste neue Charakter seit Ultimate, ansonsten kamen doch nur so recyling Charaktere.
Und Honoka's Mix-Moveset stand ich auch erst skeptisch gegenüber aber finde das durchaus gelungen. Besser als z.B. diese Random-Charaktere aus alten Fightgames wie Mokujin z.B.

Ansonsten ist es das Voting was ich eigentlich erwartet hatte, unten sind die ganzen Charaktere die schon immer unbeliebt waren. Das hat nicht viel damit zu tun das Marie Rose und Honoka so eingeschagen haben. Wäre ansonsten das gleiche Ergebnis bei rumgekommen.
 
Dead or Alive Xtreme 3 erscheint am 25. Februar in Japan

Die Entwicklung von Dead or Alive Xtreme 3 von Koei Tecmo und Team Ninja wurde Anfang August bestätigt. Kurz darauf wurden auch die Plattformen bekannt gegeben; das Spiel wird für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Bislang ist eine Veröffentlichung nur für den asiatischen Raum, inklusive Japan vorgesehen. Ist die Nachfrage aber hoch genug, könnte das Spiel auch lokalisiert im Westen erscheinen.

Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hitomi, Momiji und Helena sollen im neuesten Teil spielbar sein. In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurde jetzt der Launch-Termin genannt. Das Spiel wird für beide Plattformen am 25. Februar 2016 in Japan veröffentlicht. Am morgigen Tag wird es auch einen Live-Stream geben, in dem das neueste Material zum Spiel gezeigt wird.

-Quelle

Mal sehen ob ich importiere direkt im Februar oder warte und vlt sogar auf die Westankündigung, tendiere mehr dazu.
 
Warum muss unbedingt die drecks Loli auf der PS4 LE drauf sein? Ich wollte eigentlich keine PSVita Version kaufen.
 
Zurück
Top Bottom