PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Von Free Step Dodge

XX Collector's Edition XX

(Fortune) / (Venus)
- PS4 game / Vita game
- Xtreme Sexy Costume F-Set (9 piece) / Xtreme Sexy Costume V-Set (**Disc Locked Content....lol)
- Gravure Photobook (Fortune) / Gravure Photobook (Venus) (**both 48 pages)
- Fortune Trump Card / Venus Trump Card
- MR Xtreme 3D Mousepad / Honoka Xtreme 3D Mousepad
- 13,800 yen / 12,800 yen (**tax excluded)

XX Special Package XX

- Collector's Edition (PS4+PSVita items)
- B2 Xtreme Ofuro Poster - 9 pieces
- Available at Amazon.co.jp & Gamecity shop for 29,800 yen + tax

Translated by Soft Cabbage the Japanese Nubsauce

Gibt also wieder ne Strongest Edition für 250 Euro wo aber wenigstens beide CEs drinne sind.
 
Aber das mousepad macht doch absolut null sinn
Dann kann man sich auch nen bild ausdrucken und auf nen karton pappen

Das aus der Last Round CE ist ganz nett aber ja es macht eigentlich keinen Sinn. Wills dennoch haben. Frag mich nur hat Honoka dann deutlich größere als andere Mousepads dieser Art?
 
wie ich mir die teuerste version kaufen werde :D

ich freu mich so sehr :puppy:

habe bei doa x 2 insgesamt 210 stunden
 
Wird irgendwann öde wenn die nur Nackt rumlaufen find ich :P Ansonsten glaub ich nicht das wir nach DOA 5 nochmal was auf PC sehen von DOA^^

Wieso glaubst du das nicht? Das Teil hat sich gut 60k verkauft. Das lohnt sich für tecmo extrem (vor allem wenn da kaum arbeit reingesteckt wurde). Die Dynasty Warrior Ports liefen da zum teil schlechter.
 
Denke auch dass sich diese schlechten Ports lohnen, sonst würden sie ja nicht so viele bringen. Aber Xtreme 3 wird wohl eher nicht dabei sein, aktuell ist ja nichtmal ein EU Release geplant.

HD Trailer

[video=youtube;QzboA0R9e2w]https://www.youtube.com/watch?v=QzboA0R9e2w[/video]
 
Sorry aber die Blonde passt einfach 0 zum Spiel.
Warum hat die keine Oberweite?!

Grafisch finde ich das Spiel jetzt nur bedingt hübscher als Teil 2.
Hätte mehr erwartet.
 
Es kommt keine PC Version also machen wir das jetzt hier nicht zum Thema
 
Wieso glaubst du das nicht? Das Teil hat sich gut 60k verkauft. Das lohnt sich für tecmo extrem (vor allem wenn da kaum arbeit reingesteckt wurde). Die Dynasty Warrior Ports liefen da zum teil schlechter.

Hab nicht das gefühl das Tecmo das noch groß supportet, kommen die neuen Kostüme überhaupt noch als DLC.

Im HD Trailer sieht man noch mehr das es eigentlich Teil 2 ist. Mal sehen was die Softengine 2.0 raushaut. Cover sidn jedenfalls genial, meine zwei Lieblingschars. Bin doch am grübeln mir die Strongest Edition zu holen, mal sehen.
 
ganze 60k :rofl3:

PC-gamer reden sich doch gerne jeden flopp gut. naja, die warten auch gerne mal monate auf onlinesupport :awesome:

Du scheinst dir nicht im klaren zu sein dass bei solchen ports schon 5k Einheiten reichen ;)
(Und wie war das? Alle Versionen - hauptspiel und dlc) von allen plattformen hatten sich bis juni 1,5 mio mal verkauft? Rechne mal nicht damit dass LR auf den konsolen mehrere 100k mal verkauft haben :ugly:)


@xche: alles klar (mal schauen wie lange :v:)


@Kiera: ja kam ja erst der onlinepatch und seit letzter Woche die hallooween Kostüme (aber das war es jetzt auch von doa5 von mir in diesen thread haben da ja einen eigenen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom