PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

und sind die mittlerweile beliebter als die klassischen charaktere aus den fighting games? :neutral: bei 6 charakteren schonmal 2 zu nehmen die in keinem der fighting games vorkamen ist schon echt lahm find ich
Venus Vacation hat wahrscheinlich deutlich mehr Einnahmen generiert als DoA5+6 zusammen. DoA7 wird dann sicher als Spinoff gesehen und nicht umgekehrt :vv:

Bin nicht sicher wie jemand, der unter Depressionen leidet, hier mit sowas Hilfe finden soll. Die Aussage ist sehr…
Merkwürdig, befremdlich und etwas beängstigend…
Als jemand der selber mal eine Weile Depressionen hatte, kann ich nur sagen: Geht zum Arzt.

kein einziger charakter aus den ersten 4 DoA spielen wäre schon echt eine ansage :coolface:
Nun...

Spiel erscheint am 6. März 2025.
Scheinbar gibt es kein Volleyball mehr, keine Minispiele mehr, nur noch Unterhaltungen mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten und Fotos machen.

Scheinbar gibt es kein Volleyball mehr, keine Minispiele mehr, nur noch Unterhaltungen mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten und Fotos machen.

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

boah ist das mies. ich glaub ich bin einfach nicht die zielgruppe als oldschool DoA fan. bis auf honkers (und die fand ich schon immer mies) hab ich keine ahnung wer diese charaktere sind

Tja, wir leben halt in Generation Gacha.

Spiel mit scheiß automatisiertem Gameplay und Gacha? Läuft, weil sexy waifus.

Visual Novel/Dating Sim mit ultra öden Writing (OWNER-SAN!!) ? Läuft trotzdem, weil sexy high fidelity 3D Waifus.

Gutes Gameplay + sexy Waifus ohne den ganzen Gacha crap oder sonstigen Scam wie zb die alten DoA? Tja, mach dich besser auf Retrogaming gefasst.

Das war doch schon seit der Ankündigung klar, dass das kein normales Xtreme Game wird.

Mit Tamaki und Honoka sind immerhin zwei Charaktere aus der Hauptserie dabei, über Tamaki freue ich mich sowieso am meisten. :moin:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so überraschend wird aber nachdem Fiona der zweite Reveal war, war eigentlich schon klar, dass man nach den beliebtesten Charakteren in VV gehen wird. Ich bin aber eigentlich ganz zufrieden damit, dass man einfach mal was ganz neues macht. Am 17.11 kommt btw. ein Livestream zu dem Game. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom