PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

ist es zwang für dich in jedem thread nach einer PCversion zu betteln die eh wieder scheiße wird?

Zeig mal bitte wo ich hier gebettelt habe. Ich habe hier weder nach irgendwas gebettelt noch mit pc angefangen (sondern nur jemanden auf etwas hingewiesen). DU hingegen hast hier wieder direkt den War reingebracht, wie eigentlich immer wenn auch nur irgendwer den Namen "PC" verwendet ;)

Ka wieso das jetzt wieder sein muss, das hier ist nicht der war Bereich...
 
Dead-or-Alive-Xtreme-3-3.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-4.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-5.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-6.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-7.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-8.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-9.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-10.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-11.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-1.jpg


Dead-or-Alive-Xtreme-3-2.jpg



Was sofort auffällt: Die Mädchen können nun einen Sonnebrand haben
 
Mädchen sehen von den Modellen schon besser aus, Umgebung bleibt aber eher schwach. Ansonsten sieht es wie die DOA 5 Modelle aus mit Soft Engine 2.0.

Marie Rose :lick: :lick:

Honoka :lick:

Die Bikinis wirken auch sehr gut von den Texturen. Bis auf die ersten 4 Bilder sind das aber welche aus DOA 5, ob alle Bikinis gleich dabei sind?
 
ich warte auf die US od. EU versio, sollte es doch nicht kommen kann ich ja immer noch Importieren aber dann vielleicht nur die PS4 Version.
 
Hab mir mal die Ps4 und Vita CE vorbestellt. Strongest Pack würde 100 Euro mehr kosten und das nur für Poster ne danke.

kannst ja dann Berichten ob X3 besser als X2 aber als DoA Fan werde ich mir auch X3 holen wenns auch nicht so dolle wäre ^^

wird denn die PS Vita Game mit PSVitaTV Laufen?
 
PS4 CE = 102€
Vita CE = 95€
Strongest Pack = 252€

Hat jemand schon günstigere Preise gefunden?
 
Wenn jemand ne günstige C.E. für PS4 findet bitte posten. Ansonsten bestell ich eine normale, die Kostüme kommen sowieso wieder ins PSN.
 
Nin Nin hat es relativ günstig auch die Strongest im Vergleich, habs mir aber mal bei Playasia vorbetellt da man dort die Zahlungsart wechseln kann und nicht direkt zahlen muss.

Auf der Vita wird es nur Softengine Light geben^^
 
Kam eben per Playasia Mail

Dead or Alive Xtreme 3 will be releasing with subtitles in multiple languages (Chinese, English, Japanese) for the Asia region, without additional censorship. Voices will remain in Japanese. Multi-language options are available for the PS4 and PS Vita, as well as Collector's Editions.

Hoffentlich kann ich meine Japan Version noch auf Asia umstellen.
 
Ich brauch keine japanische PS4, um das Spiel zu spielen, oder? Nur einen japanischen PSN Account, wenn ich DLC haben wollte... geht das überhaupt?

Korrekt, die Ps4 ist regionfree kannst also auch US und Japan Spiele spielen. Für DLC ist dann natürlich der Japan Account nötig, ist aber leicht gemacht, nutze meinen sehr oft und mit japanischen PSN Karten kriegt man auch leicht Geld drauf.

Hab meine beiden CEs von Japanisch auf Multi Lingual Asia umgestellt, Playasia hat es direkt gemacht. Damit kann ich mir auch die Westversion sparen die wohl eh angepasst wird :D
 
Korrekt, die Ps4 ist regionfree kannst also auch US und Japan Spiele spielen. Für DLC ist dann natürlich der Japan Account nötig, ist aber leicht gemacht, nutze meinen sehr oft und mit japanischen PSN Karten kriegt man auch leicht Geld drauf.

Hab meine beiden CEs von Japanisch auf Multi Lingual Asia umgestellt, Playasia hat es direkt gemacht. Damit kann ich mir auch die Westversion sparen die wohl eh angepasst wird :D
Du brauchst einen Asia Account (z.B. Hong Kong), japanischer DLC wird mit der Asia Version nicht funktionieren.
Alles klar, vielen Dank :D
Werd ich wahrscheinlich dann auch machen, wenn auch nicht direkt zum Launch^^"
 
Zurück
Top Bottom