PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Famitsu Preview (Quelle)

5649969f5b8e8.jpg

Pool-hopping is back.
Einen "Gravure Mode" soll es wohl auch geben.

5649969f5e7da.jpg

I think the most interesting part of the preview (that we know of so far) is that the bikini straps can fall down. That's some pretty amazing tech since the DOAX1/2 days. Looks like it happens if you lose a butt battle or fall into the water during pool-hopping. (Quelle)

Mehr infos gibt's morgen im Stream auf Nicovideo.
 
Was mich am wütenstend eigentlich macht bei dem Spiel ist das Teil 1 ein echt gutes Volleyball Spiel war. Teil 2 schon durch die ganzen Minispiele verwässert wurde, das Volleyball schlechter war und ich jetzt schon weiß das es in Teil 3 genauso sein wird und es eh nur um Bikin DLC`s gehen wird.
 
Befürchte ich auch, Volleyball war in Teil 2 echt nicht wirklich gut und die Minispiele auch kein bisschen. Hätte auch lieber weniger davon. Man hat ja bisher kaum bewegtes zum Volleyball gesehen.
 
Ich find das Motto der DoA X Girls einfach geil.

"We have nothing to loose"

Ich würd auch gern nach dem Motto leben ^^
 
Befürchte ich auch, Volleyball war in Teil 2 echt nicht wirklich gut und die Minispiele auch kein bisschen. Hätte auch lieber weniger davon. Man hat ja bisher kaum bewegtes zum Volleyball gesehen.

Am schlimmsten waren die Jet-Ski rennen. Das war Wave Race 64 1000 mal besser.
Bei Xtreme hatte man nur Volleyball und das war richtig gut. Bei Xtreme 2 zu viele Minispiel und nix war gut. Würden sie bei Xtreme 3 sich mehr auf das Volleyball Spiel konzentrieren und schauen wie es bei Xtreme 1 war könnte es echt gut werden. Leider hält man sich eher an den schlechten Xtreme 2...
 
Am schlimmsten waren die Jet-Ski rennen. Das war Wave Race 64 1000 mal besser.
Bei Xtreme hatte man nur Volleyball und das war richtig gut. Bei Xtreme 2 zu viele Minispiel und nix war gut. Würden sie bei Xtreme 3 sich mehr auf das Volleyball Spiel konzentrieren und schauen wie es bei Xtreme 1 war könnte es echt gut werden. Leider hält man sich eher an den schlechten Xtreme 2...

Wie bitte? Gerade die Jet-Ski Rennen waren das geilste bei DoA X2.
Die haben wenigstens länger als 1 Minute gedauert und waren zum Teil wie ein eigenes vollwertiges Spiel, da es mehrere Level gab :)
 
Am schlimmsten waren die Jet-Ski rennen. Das war Wave Race 64 1000 mal besser.
Bei Xtreme hatte man nur Volleyball und das war richtig gut. Bei Xtreme 2 zu viele Minispiel und nix war gut. Würden sie bei Xtreme 3 sich mehr auf das Volleyball Spiel konzentrieren und schauen wie es bei Xtreme 1 war könnte es echt gut werden. Leider hält man sich eher an den schlechten Xtreme 2...
Ich hoffe mal, da Jetski bisher noch nicht vorgestellt wurde, das dort ein paar Verbesserungen vorgenommen wurden.
Das Strandflagge und Wasserrutschen Minispiel können sie gerne komplett streichen, die waren echt scheiße.

Edit: Das 14 Tage Spielsystem ist schon bestätigt. Alles genauso wie in DoAX2.
 
Findet ihr es aber auch etwas enttäuschend, dass die Brüste nun wie festgeklebt sitzen und nicht mehr wackeln?
Das hat doch irgendwie dazu gehört xD

Funny-comic-dead-or-alive-xtreme-2-20653670-625-790.jpg
 
Wie bitte? Gerade die Jet-Ski Rennen waren das geilste bei DoA X2.
Die haben wenigstens länger als 1 Minute gedauert und waren zum Teil wie ein eigenes vollwertiges Spiel, da es mehrere Level gab :)

Die Wellen waren aber einfach mies gemacht und hatten nicht ansatzweise das Gewühl auf dem Wasser unterwegs zusein.

Findet ihr es aber auch etwas enttäuschend, dass die Brüste nun wie festgeklebt sitzen und nicht mehr wackeln?
Das hat doch irgendwie dazu gehört xD

Funny-comic-dead-or-alive-xtreme-2-20653670-625-790.jpg

Du meinst den Wackelpudding :v:
 
Zurück
Top Bottom