PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Die offizielle Seite ist online mit neuen Infos:

http://www.gamecity.ne.jp/doax3/index.html

Bis 30.08 geht die Abstimmung und auf der TGS wird vorgestellt welche Charaktere die Top 9 sind.
Zudem bekommt Platz 1 nen Extra Kostüm auf PS4 und Platz 2 nen Extra Kostüm auf PSVita, für das Voting zählen allerdings
aber nur die Themen die im Japan/Asien PSN geladen werden, bei uns ist das einfach nur Abzug im Store.
 
Ein Traum!
Vielleicht sind unter Ihnen Mädels die geeignete Sailor Kriegerinnen sind :love5:

Gott bin ich aufgeregt :love5:
 
Auf FSD macht sich der User "Number 13" die Mühe und updatet regelmäßig den aktuellen Stand (nach Bewertungen im PSN, also nur eine Tendenz nicht der korrekte Stand) aber viele Charaktere sind komplett sicher, einige chancenlos und bei einigen wirds echt knapp. Ich hoffe Leifang schafft es noch rein.

Marie Rose 80 + 23 = 103 [+8 gain] PS4 costume position Note: Marie Rose/Honoka tie for biggest gain
Honoka 70 + 21 = 91 [+8 gain] Vita costume position

Kasumi 56 + 9 = 65 [+2 gain]
Nyotengu 48 + 17 = 65 [+3 gain] Note: Nyotengu ties with Kasumi for 3rd place
Ayane 49 + 11 = 60 [+5 gain]
Kokoro 38 + 15 = 53 [+2 gain]
Momiji 33 + 9 = 42 [+3 gain] Note: Momiji/Hitomi are still neck/neck with another tie
Hitomi 36 + 6 = 42 [+3 gain]
Helena 33 + 8 = 41 [+1 gain] Note: Momiji and Hitomi passed Helena with slight lead now

================================================


Leifang 28 + 10 = 38 [+5 gain] Note: Decent spike for her and narrows gap for 9th
Tina 22 + 4 = 26 [+1 gain]
Milia 19 + 6 = 25 [+1 gain]
Lisa 13 + 1 = 14 [No gain]
Christie 11 + 1 = 12 [No gain]
Rachel 6 + 0 = 6 [No gain]

Quelle: http://www.freestepdodge.com/threads/official-dead-or-alive-xtreme-3-thread.5324/page-20#post-275568
 
Ein Traum!
Vielleicht sind unter Ihnen Mädels die geeignete Sailor Kriegerinnen sind :love5:

mahou_shoujos_marie_and_honoka_10_by_doafanboi-d8ysufq.jpg


:D

Zurück zum Thema:
Ich bin ziemlich entsetzt, dass DOAX3 auf der PS4 nicht mal eine neue Graphik Engine mit neuen Assets benutzt... Auch dass sie nur 9 Mädels integrieren wollen (und DLC Charaktere angeblich ausschließen). Klingt alles sehr geizig und lieblos. Sogar das Beliebtheitsvoting lassen sie sich noch bezahlen! D:
 
Ich bin ziemlich entsetzt, dass DOAX3 auf der PS4 nicht mal eine neue Graphik Engine mit neuen Assets benutzt... Auch dass sie nur 9 Mädels integrieren wollen (und DLC Charaktere angeblich ausschließen). Klingt alles sehr geizig und lieblos. Sogar das Beliebtheitsvoting lassen sie sich noch bezahlen! D:

Es wird mit Sicherheit DLC Charaktere geben, denen glaubt man nach der DoA5 Aktion doch kein Wort mehr, die haben damals schon gesagt dass es niemals Charaktere als DLC geben wird...gut, in der ersten Version von DoA5 haben die sich dran gehalten, aber dann kam Last Round. Mich würds überraschen wenn die hier nicht den gleichen Weg gehen.
 
In den EU/NA Bereichen ist Marie Rose auch weit vorne bei den Themen Downloads, das nur in Japan Argugemt ist einfach totaler Quatsch.
 
Mal nachgesehen, wie das derzeitige Roster aussieht.
Hoffe, dass es Helena ins Spiel schafft. Hitomi ist wohl auch sicher dabei, ist bisher mein Favo. ^^ Schade das es Tina wohl nicht schaffen wird, erinnert mich leicht an Ikumi aus Shokugeki no Soma. :lol: Marie Rose bleibt wohl auf Platz 1. :goodwork:

Wird wohl mein erstes DoA werden. :-)
 
Mal nachgesehen, wie das derzeitige Roster aussieht.
Hoffe, dass es Helena ins Spiel schafft. Hitomi ist wohl auch sicher dabei, ist bisher mein Favo. ^^ Schade das es Tina wohl nicht schaffen wird, erinnert mich leicht an Ikumi aus Shokugeki no Soma. :lol: Marie Rose bleibt wohl auf Platz 1. :goodwork:

Wird wohl mein erstes DoA werden. :-)

Solltest dir aber auch mal die normale Serie ansehen^^
 
Zum Glück die Japaner :goodwork:

Ich finds schade um Lei-Fang, hoffe die schafft es noch rein...aber was soll eigentlich dieses "Phase 1" beim Voting bedeuten? Was für "Umfragen" wollen die denn noch machen? Oder haben die dmait schon bestätigt, dass es mehrere Versionen des Spiels geben wird? :v:


Btw, etwas Offtopic: schade das der Konsolen-Cheat nicht in der PC Version von DoA5:LR funktioniert...hab total vergessen dass das Spiel noch keine Steamcloud hat (bzw. anscheinend nur wenn man in der Beta ist)..dementsprechend darf ich jetzt nochmal alle Kostüme freispielen :ugly:

Die Main-Serie interessiert mich natürlich mehr. Würde mir echt gerne DoA Last Round holen, nur kommen in nächster Zeit so viele Spiele, dass ich es kaum spielen würde. ^^

DoA kann man immer auch mal zwischendurch ne Runde spielen. Und sei es nur um für 5 Minuten mal etwas Dampf abzulassen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marie Rose und Honoka immer noch oben :D

Unglaublich was für einen schlechten Geschmack die DoA Spieler entwickelt haben (oder die großteil der DoA-Spieler lässt sich nicht mit ner Bezahl-Umfrage abzocken..schade das man es trotzdem danach messen muss..)..aber alles ist vergessen wenn Momiji rausfällt und Leifang reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom