PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Mich überrascht nur Nyotengu, ansonsten trifft die Liste auch meinen Geschmack. Hoffe nach wie vor aber auch auf Leifang anstatt Helena.
 
Marie Rose und Honoka immer noch oben :D
Könnte bei vielen noch knapp werden. Hoffe nur, dass es Hitomi nicht aus der Top 9 rausschmeißt. Wie kann sie bloß auf Platz 8 sein? :x
2773749-doa5_hitomi_render.png
 
Dachte auch Hitomi wäre beliebter als Momiji und so^^

Naja, schau doch nur wie wenig Leute sich die Wallpaper gekauft haben um zu "voten". Das sind wirklich nur eine bestimmte Art von Fans (und dann wahrscheinlich auch mit mehr als einem Account), aber keinesfalls der Großteil der Community, sondern nur ein kleiner Teil.

Wir wissen doch eh alle das irgendwann noch ne neue Version mit mehr Charakteren rauskommt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste basiert auf abgegebenen Bewertungen und nicht auf der Downloadanzahl, von daher ist die Liste eher sinnfrei.
 
Ich frag mich warum Rachel und Momiji drin sind, werden die jetzt mit zum normalen Maincast mitgezählt, obwohl das eigentlich Gastcharaktere waren? Imho passen beide nicht wirklich in die Reihe (genauso wie Ryu) und wir haben eh schon viel zu viel Ninja, bzw. Ninja Gaiden Charaktere.
 
Die waren nie Gastcharaktere, da die Serien eh in der gleichen Welt spielen finde ich das in Ordnung. War aus meiner Sicht eher schon lange überfällig gewesen.
 
Die waren nie Gastcharaktere

Doch, sind sie, wurde damals auch so angekündigt, mit der Story haben die bis heute nie was zu tun gehabt, auch weil sie im Original DoA5 nicht drin waren (Momiji and Rachel guest starred from Ninja Gaiden series.). Demenstprechend sind sie in DoA5 nichts weiter als Gastcharaktere.
Die Spiele mögen im gleichen Universum spielen (naja, auch erst seit DoA4 und dem NG Reboot, bzw. haben die da NG einfach in das DoA-Universum gequetscht, unpassender ging es nicht), dennoch sind es zwei unterschiedliche Spielreihen. Vorallem nach Itagakis weggang ist das ein Streitthema bei DoA, man merkt in DoA nämlich nichts davon :ugly:
 
Dead or Alive Xtreme 3 Ergebnisse der Charakterwahl veröffentlicht

01.09.15 - Koei Tecmo hat die Ergebnisse seiner Charakterwahl für die Sportspiele Dead or Alive Xtreme 3: Fortune (PS4) und Dead or Alive Xtreme 3: Venus (PS Vita) bekanntgegeben.

Dazu veröffentlichte Koei Tecmo im japanischen PlayStation Store 15 Themes zu den Charakteren, die jeweils Yen 308 gekostet haben. Die 9 am meisten heruntergeladenen Charaktere sollen jetzt im Spiel mitspielen:

1. Marie Rose: 17,1 %
2. Honoka: 14,8 %
3. Kasumi: 11,5 %
4. Ayane: 9,2 %
5. Kokoro: 8,3 %
6. Nyotengu: 7,2 %
7. Hitomi: 6,4 %
8. Momiji: 4,9 %
9. Lei Fang: 4,6 %

Nicht geschafft haben es:

- Helena: 4,2 %
- Tina: 3,9 %
- Mila: 3,0 %
- Rachel: 1,7 %
- Lisa: 1,7 %
- Christie: 1,7 %

-Quelle Gamefront.de

Top 6 ist traumhaft besonders die Top 2. Hitomi auch dabei, da wird sich Thomas freuen. Und Lei Fang auch. Von denen unter 9 tut es mir nur um Lisa leid. Laut Gematsu sind das aber nur die Halbzeit Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht das Endergebnis, sondern nur ein Zwischenstand.

Wollen wir hoffen das es so bleibt, die Liste gefällt mir.


Einzige Verbesserung: Marie Rose raus (dieses übergroße Lolimonster wird in dem Spiel einfach nur komisch aussehen :v: ) und Mila rein.


Meine Liste würde wohl so aussehen:
1. Hitomi
2. Lei Fang
3. Kokoro
4. Kasumi
5. Ayane
6. Honoka
7. Mila
8. Helena
9. Nyotengu


- Momiji
- Tina
- Rachel
- Lisa
- Christie
- Marie Rose


Im Endeffekt aber unsinnig, da es bestimmt noch ein Ultimate Dead or Alive Xtreme 3 geben wird :v:
 
vielleicht machen dies ja so, die Sieger sind schon im Game und die Verlierer kosten dann was ^^
 
Warum nicht gleich alle? Die haben doch eh alle Grafiksets und werden sich die restlichen Bikinis schön bezahlen lassen.
 
Warum nicht gleich alle? Die haben doch eh alle Grafiksets und werden sich die restlichen Bikinis schön bezahlen lassen.
So bekommen sie nochmal Geld durch die Themes. Später nach Release bringen sie dann DoAX3 Ultimate mit alle Charakteren raus und kassieren nochmal.
 
Zurück
Top Bottom