So hier jetzt erstmal der vielleicht lange hinausgeschobene Xtreme-Eindruck von MoggyB. Aaalso um es kurz zu machen, alleine
wegen Niki und Zacks Intro hätte ich schon die 52,-E ausgegeben. Erst das Team Ninja-logo, beim dem ich schon inzwischen beim aufblitzen eine Träne im Auge bekomme und dann das wundervoll gerenderte heiße Intro, dass wir alle kennen und lieben. Schnell im Menü das Alter auf 99 geschaltet und ab auf die Insel. Und dann DAS Intro!!! *verbeug*
ICH LIEBE DEN DOA-HUMOR!!! Zack ist der GRÖSSTE!!!!!!! VERDAMMT warum gibt es nicht Niki und Zack als Kotobukiya Figuren ich würde sie sofort kaufen! SOFORT!!!! Mein absolutes Traumpaar in der Videospielgeschichte!!! Dann ab Kokoro-Hässchen auswählen und ab auf die Insel. Das erste die Musik. Haaacch. Wenn man soviel Stunden XBV gezockt dann ists als ob man nach Hause käme. Die Euphorie ist ungebrochen, das Game rockt mich seit der ersten Sekunde. Der Shop, die Accesoires, mir dreht sich alles vor Freude!! Och und dann der Sportladen, das heiße Lychee Strandkleid für 720000 Zack-$ Und jetzt kann man sich auch noch das Geschenkpapier aussuchen! LOL ^^ Und der Jetski-Hafen "Niki Marina" ROFL - walking down the aisle!! YEAH!
Aber kommen wir mal zum technischen. Der Sound. Erstmal die Stimmenausgabe. Englisch - urks - ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber irgendwo kann man sie endlich mal verstehen. Nur reden sie jetzt alle
ne Oktave tiefer. ^^ Und dann die Grafik. :o :o :o DER HAMMER!!!!! DAS WASSER!!! BITTE!!! :o Und die Bewegungen der Figuren!!! :o Letzteres definitiv best ever seen guyz!!! Und das Wasser, wie das glitzert! BLINK, BLINK! ^^ Wunderschön, was für ein tropisches Feeling. Und dann die Musik, total tolle neue Extrasongs, die total passen. Es ist alles so ein Urlaubsfeeling, und es ist so simpel und spaßig zugleich. Und die Details! Die Palmen, die Tropenhäuschen, alles so schön modeliert, alles so "karibisch". Es ist einfach Alles bis ins Detail genial vom kleinen t das Beim Ladebildschirm aushackt, bis hin zu den glänzenden Bikinis. Alles einfach schlicht toll!!!

Und die Titten wackeln perfekt! Entweder mit ner super Physikengine oder einer total bescheuerten (die hab ich eingestellt

) wie in den Trailern. Das liegt an einem selber, man muss es ja nicht wie beim ersten DOA auf 99 stellen!
Beim Beach Volleyball wurde definitiv die KI weiterentwickelt. Das weiß ich aus stundenlanger Erfahrung. Sofort läuft das Spiel viel dynamischer und macht aber öfter Fehler. Der Partner arbeitet viel mehr mit als im Vorgänger. Der Ball hüpft auf dem Boden viel besser herum, die Aufschläge sind schöner, die Wartebewegungen nice. Und die Frauen sehen unglaublich gut aus. Sie sind so super modeliert. Die
perfekten Anime-Schönheiten.
Und die Texturen sind jawohl oberste, aller- alleroberste Liga. Gerade auf den Palmen, das organische alles beinahe fotorealistisch und nur durch Polygone enttarnbar. Wundervoll!!!! Und nochmal zur Sprachausgabe. Wenn sie sagen take this, eat this, nice... kommt doch echt cool rüber. English ftw!!! Und über 1/3 der Lieder sind neu. Schöne Mambo und Salsa-Klänge mit Trommel und Archordeon. Ich komm mir vor wie auf einer Clubschiff-Kreuzfahrt - nur mit Frauen!!

Es wird ja sogar Spanisch gesungen!

Und dann kann man sich auch noch immer das Hotel aussuchen. Das Appartement und dann kommt sofort die heimische Musik. GEEEEEIIIIILLLLLL!!!!!!!! @home I am!!!
Naja, ich spiel lieber weiter. Long way to 1000!!!
Werde mit dem Spiel sicher mehr Zeit verbringen und Freude haben als mit so manch anderen meiner 90%+ Titel. Its New Zack Island-Time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In dem Sinne: Just call me ms mermaid! XD XD XD
P.S.: Und die Ladezeiten sind kürzer und es ist einfacher ein Team zu bilden.
P.P.: Im Djschungel Volleyball zu zocken zu den schönen Klängen. Morgen kaufe ich erstmal ne Flasche Barcadi, Kokosnussmilch, kleine Schirmchen und leg mein Blumenkränzchen um!!!! XD