Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
shadowman schrieb:
Rincewind schrieb:
Wie wärs wenn Mog noch ein extra Test rausbringt? Nichts gegen dein Test Shadow ;), aber es wäre mal lustig ein rein "obejktiven" Test von Mog über ein DOA Produkt zu lesen (ohne Wertung), quasi ein Fanboy Test ;)

ich programmier mal schnell eine 16/15 wertung ins system :P

LET THE BOOB MACHINE BURN INTO OVERDRIVE!!!!!!!1eins :aargh: :aargh: :aargh: :dizzy4: :love5:

OMFG es gibt 1/3 NEUE MUSIK :aargh: XD
du hast mich überzeugt mog 8-) doax 2 kommt unter den weihnachtsbaum

Thema Musik..hatte vorhin Kollegen bei mir, der auf 2,3 Bierchen vorbeigekommen ist und unbedingt auch mal zocken wollte. Da man ja eigene Playlists ins Game hauen kann, haben wir erstmal Party Cds gerippt und eine List erstellt.

Ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber mit eigenen Songs rockt das Game nochmal deutlich mehr. Vor allem wenn man gemütlich bei nem bier sitzt und sich beim zocken abwechseln kann. :D

So Leute, wer kauft sich morgen keinen Wii und hat Bock mit Mog ein paar Runden Xtreme zu zoggen? Wie wärs mit JetSki. Am besten fände ich, wenn wir zu viert wären. Vielleicht schieben wir doch auch gleich noch ne Runde Gears hinterher. Wer ist dabei? Morgens, Mittags oder Nachmittags?

Mog schrieb:
shadowman schrieb:
Rincewind schrieb:
Wie wärs wenn Mog noch ein extra Test rausbringt? Nichts gegen dein Test Shadow ;), aber es wäre mal lustig ein rein "obejktiven" Test von Mog über ein DOA Produkt zu lesen (ohne Wertung), quasi ein Fanboy Test ;)

ich programmier mal schnell eine 16/15 wertung ins system :P

LET THE BOOB MACHINE BURN INTO OVERDRIVE!!!!!!!1eins :aargh: :aargh: :aargh: :dizzy4: :love5:

Ich hab doch extra ohne Wertung gesagt :rolleyes:

16/15 wären für den Mog nicht genug :rofl2:

also mog ich werd mir morgen DOA Extreme 2 kaufen, wir könnten dann bisschen zusammen spielen :blushed: aber ich könnte erst Abends :)

Mythos schrieb:
also mog ich werd mir morgen DOA Extreme 2 kaufen, wir könnten dann bisschen zusammen spielen :blushed: aber ich könnte erst Abends :)

Kann sein, dass ich Abends nicht kann. Aber adde mich mal! "LetUsVeit"

guck mal bei "limited edition games" rein, da siehst du ein kleines bild von meinem (hoffentlich) limitierten DoA Xtreme 2 kartenspiel, dass bei meiner japanischen fassung dabei war :)
ist wohl insgesamt das teuerste kartenspiel der welt - also für mich (import, zoll, hab die dt. version ja schon)

Mythos schrieb:
@ mog
okay werd ich machen :)
Ich freu mich morgen so auf das Game :D

Ich sag Dir, Blumenkranz, Barcadi oder Martini, schöne Kokusnussmilch und ne Kugel Eis. Heizung auf volles Rohr und Ventilator an und Freundin in Reizwäsche Dich bedienen lassen. Dann ist die Atmo hergestellt. ;)

LOL ich weiß aber nicht ob ich mich dann noch auf das Spiel konzentrieren könnte :D

Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:

schon mal marc angeschrieben? scheint wohl leider aufm postweg verloren gegangen zusein. :shakehead:

Würde ich dir auch empfehlen. In der Regel lässt sich das Paket (mit einer gewissen Gebühr) auch zurückverfolgen.

Mein Exemplar ist heute gekommen! Yuhu!!
Wer meinen Ersteindruck hören möchte, muss Mogs Post von der vorherigen Seite lesen. :lol:
Die Graphik ist wirklich genial, besonders die Country-Pommes in Zack-of-all-trades haben mich voll geflasht! :o
Spiele konnte ich noch nicht alle ausprobieren, werde ich mich aber heute noch näher damit beschäftigen; nur eins: Jetski ist plöt. Ich bleib ständig irgendwo hängen.

Toffi schrieb:
Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:

schon mal marc angeschrieben? scheint wohl leider aufm postweg verloren gegangen zusein. :shakehead:

Würde ich dir auch empfehlen. In der Regel lässt sich das Paket (mit einer gewissen Gebühr) auch zurückverfolgen.

Mein Exemplar ist heute gekommen! Yuhu!!
Wer meinen Ersteindruck hören möchte, muss Mogs Post von der vorherigen Seite lesen. :lol:
Die Graphik ist wirklich genial, besonders die Country-Pommes in Zack-of-all-trades haben mich voll geflasht! :o
Spiele konnte ich noch nicht alle ausprobieren, werde ich mich aber heute noch näher damit beschäftigen; nur eins: Jetski ist plöt. Ich bleib ständig irgendwo hängen.

Hatte auch anfangs Probleme mit Jetski, hat sich mittlerweile erledigt, versuchs mal ein paar mal öfters. kann man eingentlich irgendwie die strecken auswählen (im MP)?

Zum verlorenen Post: Bei Paketen gehts eigentlich ohne Probleme, es gibt ja auch ein Tracking-System dafür, aber es dürfte mehr ein Maxi-Brief sein, ich weiß nicht wie gut man sowas verfolgen kann.

ich würde Spielegrotte auch anschreiben, möglichst rechtezeitig, "Melden macht frei" ^^

mein Ninja Gaiden war damals auch nicht angekommen, habs Bescheid gesagt, da haben sie es mir einfach nochmal geschickt :o

Zurück
Top Bottom