Toffi
L14: Freak
- Seit
- 1 März 2005
LeonDS schrieb:ÄHm, also ich kann auf japanische Sprachausgabe umstellen![]()
![]()
![]()
:sad2: :sad4: :sad8: :sad2: :sad4: :sad8:
Du weißt garnicht, wie glücklich du mich gerade machst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LeonDS schrieb:ÄHm, also ich kann auf japanische Sprachausgabe umstellen![]()
![]()
![]()
kann auf jeden fall sein, wie gesagt, habs nicht probiert. mach ich jetzt aber gleich mal. ich meine jedenfalls im menü nichts gesehen zu haben, denn auf englisch will nerven die mädls einen nach weniger als 40 minuten spielzeit!Toffi schrieb:LeonDS schrieb:ÄHm, also ich kann auf japanische Sprachausgabe umstellen![]()
![]()
![]()
Toffi schrieb:LeonDS schrieb:ÄHm, also ich kann auf japanische Sprachausgabe umstellen![]()
![]()
![]()
Nach etwas mehr als 1 1/2std saugeil.nintendo666 schrieb:wie findet ihr alle das spiel eigentlich so?
aber unwürdig bin ich nicht
solid2snake schrieb:mein DoAX2 wurde schon vor 4 tagen verschickt, aber die Post hat es immer noch nicht geliefert -_- boah, wehe das spiel ist weg...
Fisker schrieb:was ist eigentlich mit mog und toffi, die größten doa freaks haben hier noch nichts reingeschrieben?! entweder am dauerzocken oder das spiel ist echt mies ^^
das mit dem Doa-Freak fasse ich übrigens als Kompliment auf! Danke!
stimmt, die kann ja auch was für den lahmen service der postsolid2snake schrieb:mein DoAX2 ist immer noch nicht da... werde wohl nie mehr bei der grotte vorbestellen.![]()
solid2snake schrieb:mein DoAX2 ist immer noch nicht da... werde wohl nie mehr bei der grotte vorbestellen.![]()
solid2snake schrieb:jo, hab mich auch selbst in den arsch beißen können. es liegt zwar nicht an der grotte, bin aber trotzdem sauer^^ das spiel wurde donnerstag verschickt und ist nach einer woche immer noch nicht da, verdammt. dazu kommt noch, dass viele leute Wii spielen und ich auch das teil nicht abgekommen habe. ich hasse weihnachten! :shakehead2:
Mog schrieb:1000 Gamerpoints sollen meine sein!!!
Rincewind schrieb:Mog schrieb:1000 Gamerpoints sollen meine sein!!!
:rofl: :rofl: :rofl:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hat sich ja einer viel vorgenommen![]()