Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
mein DoAX2 wurde schon vor 4 tagen verschickt, aber die Post hat es immer noch nicht geliefert -_- boah, wehe das spiel ist weg...

Toffi schrieb:
LeonDS schrieb:
ÄHm, also ich kann auf japanische Sprachausgabe umstellen :lol: :lol: :lol:

:sad2: :sad4: :sad8: :sad2: :sad4: :sad8:

Du weißt garnicht, wie glücklich du mich gerade machst...
kann auf jeden fall sein, wie gesagt, habs nicht probiert. mach ich jetzt aber gleich mal. ich meine jedenfalls im menü nichts gesehen zu haben, denn auf englisch will nerven die mädls einen nach weniger als 40 minuten spielzeit!
edit:

absolute entwarnung, ich hab nen idiotenfehler gemacht. es gibt audioeinstellungen und spracheinstellungen. hab wohl nur bei audio geguckt und bin wieder raus ausm menü!

Der Händler meines Vertrauens hat das Spiel seit heute ebenfalls im Regal stehen und eins davon liegt jetzt vor mir und wartet nur darauf ausgepackt zu werden :smile2:

nintendo666 schrieb:
wie findet ihr alle das spiel eigentlich so?
Nach etwas mehr als 1 1/2std saugeil. :blushed:
Wusste ja so halbwegs was mich erwartet und werds wohl während der ganzen 360-Ära immer wieder ins Laufwerk schieben. Denke für Dauerzocken ist es nicht geeignet.

mhh :neutral:
ein paar unwürdige finden doax 1 besser als doax 2, ist das wahr? ich hab doax 1 nicht gespielt also doax 2 ist doch 100%ig die richtige wahl für mich oder?

ich fand teil 1 besser. aber frag nicht wieso. ganz objektiv MUSS dir der zweite besser gefallen:
mehr umfang, mehr zu tun, mehr girls, doppelter wackel spaß, bessere grafik...

aber unwürdig bin ich nicht :blushed:

aber unwürdig bin ich nicht

vergib mir :oops: du bist natürlich von den unwürdigen ausgeschlossen ^^ doppelter wackelspaß, lol

was ist eigentlich mit mog und toffi, die größten doa freaks haben hier noch nichts reingeschrieben?! entweder am dauerzocken oder das spiel ist echt mies ^^

solid2snake schrieb:
mein DoAX2 wurde schon vor 4 tagen verschickt, aber die Post hat es immer noch nicht geliefert -_- boah, wehe das spiel ist weg...

Ich kann mich noch erinnern, wie du laut aufgeschrien hast, als du erfahren hast, dass das spiel eher verschickt wird. wenns so weitergeht, bekommt der mog wohl doch vor die das spiel :lol:

Fisker schrieb:
was ist eigentlich mit mog und toffi, die größten doa freaks haben hier noch nichts reingeschrieben?! entweder am dauerzocken oder das spiel ist echt mies ^^

Oder noch nicht in den Genuss gekommen und ungeduldig am Warten. Aber mein Händler des Vertrauens hat es heute morgen losgeschickt, mit etwas Glück kann ich es morgen zocken (das mit dem Doa-Freak fasse ich übrigens als Kompliment auf! Danke! :lol: )

Ich denke mal, das Problem bei der "Doax1 besser als Doax2"-Diskussion dürfte einfach die Tatsache sein, dass der erste Teil bei Vielen in guter Erinnerung geblieben ist und der zweite Teil für einen Nachfolger etwas zu wenig Neues bietet und deshalb etwas enttäuscht. Ich möchte bald meine 360 dafür verwetten, dass diejenigen Personen sehr schnell ihre Meinung wieder ändern, wenn sie tatsächlich wieder Doax1 zocken würden.

das mit dem Doa-Freak fasse ich übrigens als Kompliment auf! Danke!

das solltest du auch.. ich bin nämlich auch extrem stolz darauf ein perverser doa freak zu sein, äußerlich zwar ganz unscheinbar aber innerlich hitomi obsessiv 8-)

solid2snake schrieb:
mein DoAX2 ist immer noch nicht da... werde wohl nie mehr bei der grotte vorbestellen. :hmpf:
stimmt, die kann ja auch was für den lahmen service der post :rolleyes:
nimms einfach als strafe für dein rausposaunen obwohl es geheim bleiben sollte :P

quark, wird schon ankommen, also kopf hoch... nur wenn das spiel schon unterwegs ist, kann die grotte wirklich nix dafür... egal!

schon geil. ich hab das spiel 2x hier. einmal deutsch, einmal japanisch mit limitiertem kartenspiel... jaja

solid2snake schrieb:
mein DoAX2 ist immer noch nicht da... werde wohl nie mehr bei der grotte vorbestellen. :hmpf:

LOL, warst Du nicht der, der mir eins mit dem frühen "erhalten" des Games eins auswischen wollte. *Internet 4tw*

Also bei Saturn gibts das nun seit einer Woche. :lol:

@Die Anderen: Ich habe hier nicht reingeschaut, weil ich die Tage nicht gespoilert werden wollte. ;) Keine Angst, ich werd bald abgehen wie Schmidts Katze. 1000 Gamerpoints sollen meine sein!!!

jo, hab mich auch selbst in den arsch beißen können. es liegt zwar nicht an der grotte, bin aber trotzdem sauer^^ das spiel wurde donnerstag verschickt und ist nach einer woche immer noch nicht da, verdammt. dazu kommt noch, dass viele leute Wii spielen und ich auch das teil nicht abgekommen habe. ich hasse weihnachten! :shakehead2:

solid2snake schrieb:
jo, hab mich auch selbst in den arsch beißen können. es liegt zwar nicht an der grotte, bin aber trotzdem sauer^^ das spiel wurde donnerstag verschickt und ist nach einer woche immer noch nicht da, verdammt. dazu kommt noch, dass viele leute Wii spielen und ich auch das teil nicht abgekommen habe. ich hasse weihnachten! :shakehead2:

Wenn es Donnerstag verschickt wurde, dann bekommst Du es auch morgen nicht und übermorgen nicht und... das ist lost. Ruf mal bei der Grotte an. Eine Woche braucht die Post nie. Rincewind hat es doch noch gleich am Freitag gehabt und der wohnt "postmäßig" genauso weit weg wie Du. Bei ihm geht der Zug nach Hannover und dann nach Oldenburg. Bei Dir erst nach Hamburg und dann nach Itzehoe. Das hätte schon vor sechs Tagen da sein müssen Solid... :neutral:

Rincewind schrieb:
Mog schrieb:
1000 Gamerpoints sollen meine sein!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat sich ja einer viel vorgenommen ;)

Wieso, habe die Kollektionen beim ersten Teil bei zwei Mädels voll. Und auch sonst überall ganz ordentlich. Das weißt Du jawohl am besten. Man muss nur nerdig genug sein. :sorry: :P

Und schau mal auf meinen Tomb Raider Legend Stand. Da hab ich auch alle Kostüme. Was bedeutet, alle unmenschlichen Time Trails, das heißt das ganze Spiel in unter 2 h 30 Minuten und alle Bronze, Silber und Goldschätze sammeln! :)

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Und wo ein Kostüm ist ist auch ein Mog!

Zurück
Top Bottom