Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Ohjee, das Spiel wird immer schwächer.

In mir schreien die Pinatas und R6 will auch noch gezockt werden.
Leider wird dieses Spiel doch in meiner Sammlung untergehen.

Trozdem hab ich den Kauf wegen gewissen AUsblicken auf keinen Fall bereut. :D

Trozdem hab ich den Kauf wegen gewissen AUsblicken auf keinen Fall bereut.

bereuen werd ich es bestimmt auch nicht, doax 2 ist so etwas spezielles.. da kommt in nem jahr keine neue version von, bis doax 3 werden wir uns lange gedulden müssen -.-

btw ich hab das mit den bikinis immer noch gerafft, sagt mir doch einfach das jedes mädchen insgesamt 300 bikinis anziehen kann und ich bin glücklich ^^

btw kommen auch noch mal ausfürlichere reviews? shadow, mog?

jio, ich habs jetzt zum 2. mal etwa 1h gezockt. mittlerweile freunde ich mich mit dem spiel an. aber sehr schade das es keinen offline mp hat.

jap, hab jetzt ausreichend eindrücke gesammelt, werds morgen nochmal ausgiebig einlegen und der test kommt dann wohl morgen abend online.

fisker:

jedes mädchen hat 30 verschiedene bikinis. um jedoch die erfolge freizuschalten, braucht man mit jedem mädchen ALLE bikinis. also nicht nur die eigenen, sondern auch die der anderen mädls.
macht also 270 pro figur. das ganze mal 9 (denn 270 wären ja nur für ein mädchen) und man hat schlanke 2430 bikinis um alle punkte zu erhalten.

aber ich mach da nen denkfehler, ign hat was von 2700 bikinis geschrieben...

jetzt mal abseits eurer fantasien ;):
sowas wäre für behinderte wirklich toll. es ist doch traurig das viele leute nur nicht spielen können, weil es für solche entwicklungen kein geld gibt...

Kleine Frage am Rande:

Habe gelesen das es 2 CG Videos in DOA Xtreme 2 gibt. Einmal das mit Zack und Nicky, und einmal das mit den Szenen aus dem TGS 06 Trailer.

Suche das Video mit den TGS 06 Parts, sollte im Finalen Spiel integriert sein. Wenn möglich in HD. Oder kann das evtl. jemand direkt aufnehmen (glaub ich eher weniger aber fragen kost nix)...

Werd so im Internet irgendwie nicht fündig....

shadowman schrieb:
jetzt mal abseits eurer fantasien ;):
sowas wäre für behinderte wirklich toll. es ist doch traurig das viele leute nur nicht spielen können, weil es für solche entwicklungen kein geld gibt...

Japp, 100% dito.
Wenn es diesen Controller irgendwann mal für die rechte Hand zu kaufen gibt, werde ich mir den auf jeden Fall zulegen.
Mir fehlt seit der Geburt die linke Hand, in der Regel habe ich damit keine Probleme, aber solche Sachen wie N3 (Blocken auf L, Steuerung nicht einstellbar) und der Wii sind dann wie Schläge ins Gesicht. Auch wenn ich damit in der Minderheit bin, sollte es doch wenigstens die Möglichkeit geben (von mir aus auch zu einem höheren Preis), Abhilfe zu schaffen, beim Autofahren klappts ja schließlich auch. :)

Aber um mal wieder zum Topic zurückzukommen: Wie haben eigentlich europäische Spielemagazine Doax2 bewertet? Eher schlecht wie USA, oder eher so wie in Japan?

@Darkseed: http://www.xboxyde.com/leech_3074_en.html
Hier gibt es den TGS-Trailer in HD - oder hast du nach einer anderen Version gesucht?

Toffi schrieb:
Aber um mal wieder zum Topic zurückzukommen: Wie haben eigentlich europäische Spielemagazine Doax2 bewertet? Eher schlecht wie USA, oder eher so wie in Japan?
Der Einfachheit halber zitier ich mal meinen eigenen Post vom 29.11. weitere Reviews sind mir bisher noch nicht bekannt.

Iranon schrieb:
Auf AreaXbox gibt's ein Review von DOAX2 http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=549 Hab's mir noch nicht durch gelesen, aber das Spiel bekommt eine Gesamtwertung von 58%. Es sind also nicht nur die Amis die was zu bemängeln haben.

Im Forum von Gamepro gibt's 'ne Vorschau auf das nächste Heft (1/2007), dort erhält das Spiel eine Wertung von 80%.

Iranon schrieb:

Schönen Dank, Iranon!
Mit dem Review von Xboxfront bin ich gerade durch, ist ganz okay. Finde nur zwei Dinge daran etwas komisch: Beachvolleyball >>>> Jetski?
-In den anderen Reviews sah das irgendwie anders aus. Und...
P...P...P...Po-Gepöbel!? Bwahahaha!! Ich kann nicht mehr! Po-Gepöbel!! :lol:

Ich mach mich jetzt an Xbox-Newz...

Po-Gepöbel... *prust*

3düt: So, wieder beruhigt und das nächste gelesen. Ziemlich scheiße, das Review; klingt, als wäre es von einem 14-Jährigen geschrieben. Kann jemand dem Knilch mal sagen, dass es auch Nebensätze gibt? Und dass man diese auch mit Kommata abtrennen kann? Argh...
Der letzte Satz:
Die netten Damen quatschen nur auf Englisch und kommen mit deutschen Untertiteln daher, ist aber auch nicht weiter schlimm.
...macht mich stutzig. Man kann doch japanisch auswählen, oder? Shadow? Irgendwer?

Ist von Xbox-Newz...nicht wundern. Deren Redakteure haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als anonym über andere Seiten und Magazine zu schleichen und dort alles schlechtzumachen.
Da bleiben die eigenen News und Artikel schonmal auf der Strecke. :D

im spiel selbst kann man nichts umstellen, nein... konsole umstellen hab ich noch nicht getestet. aber vor 6 seiten (hier in dem thread) gabs mal nen aufschrei, weil die japanische sprachausgabe nicht mit dabei sei. ich gehe in meinem test bisher auch davon aus, dass nur englisch mit dabei ist...

shadowman schrieb:
im spiel selbst kann man nichts umstellen, nein... konsole umstellen hab ich noch nicht getestet. aber vor 6 seiten (hier in dem thread) gabs mal nen aufschrei, weil die japanische sprachausgabe nicht mit dabei sei. ich gehe in meinem test bisher auch davon aus, dass nur englisch mit dabei ist...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Argh! Das kann doch nicht angehen! Die Amis können das doch auch umstellen! Sind wir wieder die Gelackmeierten? Erst warten, weil es in Europa immer später rauskommt, und dann auch noch geschnitten? Mit diesen widerlichen, vollkommen charakterlosen, amerikanischen Bass-Mannsweiber-Stimmen? Hallo? Wie gearscht können wir Palier eigentlich noch sein? Wenn ich nicht so ein Doax-Fan wär, ich würd das Spiel glatt zurückgehen lassen! Ist die amerikanische Version regionsfrei? ARGH!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom