Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Leon.S.Kennedy schrieb:
In Venus Bikini will ich ayane sehen :love5:

meinste etwa SO? ;)

ayane_venus14.jpg

Das Spiel ist überraschend heute schon bei mir eingetrudelt und ich werd es nachher mal antesten. :D

SO hab jetzt mit Ayane mal einen Durchgang gemacht.

Man ja eigentlich so viele Urlaube wie man will auf der Insel verbringen.
Denn sonst ist es ja unmöglich mit allen Charakteren alle Bikinis zu holen.

Weiß jemand genau wie viel Bikinis jede besitzt?

Nach ca. 2-3 bis Stunden komm ich auf ein Fazit.

Bist du dann ja - bist du kein Fan dann nein!

Ich spiels eigentlich nur wegen den Mädels und den Archievments!

also dir gefällt es, richtig? wie ist die motvation, ist der drang mehr bikinis freizuschalten da oder stellt sich schnell eine gewisse langatmigkeit ein?

Fisker schrieb:
also dir gefällt es, richtig? wie ist die motvation, ist der drang mehr bikinis freizuschalten da oder stellt sich schnell eine gewisse langatmigkeit ein?

Also ohne die Arhievments wäre ich schon unmotiviert, aber als GS Jäger is doch ne gewisse Motivation dar.

Ahja, wenn jeder 30 Bikinis haben soll, warum sind dann bei Ayane nur knapp 20 Bikiniplätze frei :-?

Ist das nicht das jede von jeden den anzug theoretisch haben kann. also muss ayane doch mehr haben als 20 :-?

die bikinirechnung haben wir doch auf den vorigen seiten bereits aufgeschlüsselt. es sind 10x mehr als 30...
übrigens bin ich ja achievement hunter, aber mich motiviert das spiel null... schade, irgendwie war ich beim ersten teil (und da gabs nicht mal erfolge) wesentlich gefesselter.

shadowman schrieb:
die bikinirechnung haben wir doch auf den vorigen seiten bereits aufgeschlüsselt. es sind 10x mehr als 30...
übrigens bin ich ja achievement hunter, aber mich motiviert das spiel null... schade, irgendwie war ich beim ersten teil (und da gabs nicht mal erfolge) wesentlich gefesselter.

liegt wohl an der ähnlichkeit der beiden spiele. ich bin gerade auch nicht motiviert genug es oft zuspielen. hänge lieber in meinen pinata garten rum :blushed:

zum glück hab ich den ersten nie gespielt ^^
wegen den bikinis, man kann mit jedem mädel 300 verschiedene bikinis freispielen und auch anziehen richtig?

Du erspielst sie über jede einzelne ihre eigene klamotten, diese verschenkst du dann den anderen mädels. jedoch nimmt nicht jede jeden badeanzug an, man muss schon mit ihr sehr gut stehen. so war es jedenfalls im ersten teil, ich weiß noch wie schwer es war den venus anzug zu verschenken

ok, das hab ich nämlich nie so ganz verstanden.. man spielt selbst aus der sicht des ausgewählten charakters richtig? dann kauft man praktisch die 300 bikinis und schenkt sie der von dir für deine chrakter ausgewählte partnerin.. diese muss jedoch nicht immer akzeptieren, wenn doch kannst du aber selbst entscheiden welchen bikini sie anziehen sollst (sobald du eine neue woche startest).. hab ich das so richtig verstanden?

du kannst die auch anderen verschenken, muss nicht die partnerin sein. einige anzüge können auch bei den damen einen positiven eindruck hinterlassen. rote bikinis kommen bei kasumi z.b. gut an, war jedenfalls im ersten so.

So meine Version ist nun auch auf dem Weg zu mir und sollte morgen oder übermorgen ankommen. Trotz der negativen Wertungen freue ich mich auf den Titel, wie auf kaum einen anderen in diesem Jahr. Diese Kontraste in der Wertung und die unterschiedlichen Eindrücke machen einen echt neugierig. :neutral:

jop, wobei das ganze unterfangen ja jetzt eigentlich leichter geworden sein soll. die vorlieben stehen auch in der anleitung. aber ganz ehrlich: es motiviert mich kein zweites mal... es ist tierisch blöd immer die patzigen antworten der mädchen zu hören :)

meine rechnung lautet (so glaube ich):

30 verschiedene bikinis pro mädchen. für die erfolge braucht man aber die bikinis der anderen mädchen. was insgesamt 300 macht (aber gibts nicht nur 9 mädls?). insgesamt muss man also, für 1000 punkte, 2700 bikinis sammeln.
so dachte ich das eigentlich. wobei 30 ja doch nicht so viel sind...

sagt mir jetzt endlich mal:
wie packe ich geschenke aus? ich raff es nicht ;)

außerdem hab ich die gegenstände nachm kaufen nicht in der sammlung irgendwie...

shadowman schrieb:

außerdem hab ich die gegenstände nachm kaufen nicht in der sammlung irgendwie...

Das ist nicht dein ernst oder? du hast doch schon früher DOAX gespielt...

Also drück mal im Hotelzimmer X, dann nach ganz rechts. Geschenk anklicken und öffnen ;)

Geht auch auf der Insel. Du ziehst dich sichelrich doch auch ab und zu um, geht dort genauso - oder irre ich mich?

Die Gegenstände musst du in die Sammlung legen, war im alten genauso. Gegenstand anwählen und weglegen wählen. ist dann ausm inverntar verschwunden und taucht in der sammlung auf. man kann sie natürlich auch wieder aus der sammlung ins inventar tuen.

shadowman schrieb:
jop, wobei das ganze unterfangen ja jetzt eigentlich leichter geworden sein soll. die vorlieben stehen auch in der anleitung. aber ganz ehrlich: es motiviert mich kein zweites mal... es ist tierisch blöd immer die patzigen antworten der mädchen zu hören :)

meine rechnung lautet (so glaube ich):

30 verschiedene bikinis pro mädchen. für die erfolge braucht man aber die bikinis der anderen mädchen. was insgesamt 300 macht (aber gibts nicht nur 9 mädls?). insgesamt muss man also, für 1000 punkte, 2700 bikinis sammeln.
so dachte ich das eigentlich. wobei 30 ja doch nicht so viel sind...

Im ersten Teil musste man gegenstände erst in die sammlung legen bzw konnt sie auch wieder herausnehmen

(hoffe mal das das so stimmt is schon ne weile her das ichs das letzte mal gezoggt hab hatte es aber so in ersinnerung :blushed: )

Zurück
Top Bottom