Pinaccle
L14: Freak
Leon.S.Kennedy schrieb:In Venus Bikini will ich ayane sehen :love5:
meinste etwa SO?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:In Venus Bikini will ich ayane sehen :love5:
Howard schrieb:Das Spiel ist überraschend heute schon bei mir eingetrudelt und ich werd es nachher mal antesten.![]()
Fisker schrieb:also dir gefällt es, richtig? wie ist die motvation, ist der drang mehr bikinis freizuschalten da oder stellt sich schnell eine gewisse langatmigkeit ein?
shadowman schrieb:die bikinirechnung haben wir doch auf den vorigen seiten bereits aufgeschlüsselt. es sind 10x mehr als 30...
übrigens bin ich ja achievement hunter, aber mich motiviert das spiel null... schade, irgendwie war ich beim ersten teil (und da gabs nicht mal erfolge) wesentlich gefesselter.
shadowman schrieb:sagt mir jetzt endlich mal:
wie packe ich geschenke aus? ich raff es nicht
außerdem hab ich die gegenstände nachm kaufen nicht in der sammlung irgendwie...
Im ersten Teil musste man gegenstände erst in die sammlung legen bzw konnt sie auch wieder herausnehmenshadowman schrieb:jop, wobei das ganze unterfangen ja jetzt eigentlich leichter geworden sein soll. die vorlieben stehen auch in der anleitung. aber ganz ehrlich: es motiviert mich kein zweites mal... es ist tierisch blöd immer die patzigen antworten der mädchen zu hören
meine rechnung lautet (so glaube ich):
30 verschiedene bikinis pro mädchen. für die erfolge braucht man aber die bikinis der anderen mädchen. was insgesamt 300 macht (aber gibts nicht nur 9 mädls?). insgesamt muss man also, für 1000 punkte, 2700 bikinis sammeln.
so dachte ich das eigentlich. wobei 30 ja doch nicht so viel sind...
sagt mir jetzt endlich mal:
wie packe ich geschenke aus? ich raff es nicht
außerdem hab ich die gegenstände nachm kaufen nicht in der sammlung irgendwie...