Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist der Trailer sicher bei den ganzen DOAX2 Videos dabei, die sich mit der Zeit bei mir angesammelt haben, sind inzwischen über 3 GB.LeonDS schrieb:Gibt es auch, habe den schon lange vorher gesehen, nur weiß ich net mehr, wo ich das Video gesehen habe.![]()
![]()
war aber doch schon länger bekannt....fry schrieb:hmmm....ich habs etzt etwa 30min gezockt, wenn die uhr ingame stimmt.
bis jetzt muss ich sagen, das eine gewisse enttäuschung einkehrt.
Kein offline multiplayer is schon mal schlecht![]()
Zack hat ja nur Pech
Aber wer hat nun Zack mit dem Traktorstrahl rausgeholt? Niki?
Iranon schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Hibiskusblütemit DOAX2 zu tun hat?![]()
solid2snake schrieb:Iranon schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Hibiskusblütemit DOAX2 zu tun hat?![]()
vielleicht ein symbol für urlaub und paradise? heißt glaube ich nicht milchschnitte oder knäckebrot![]()
solid2snake schrieb:mein DoAX2 ist immer noch nicht da, obwohl es schon verschickt wurden ist... genau deshalb hasse ich die deutsche post, bei wichtigen lieferungen bekommen die damen und herren nie was gebacken...![]()