Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Îch werds mir nun doch nich gleich holen :blushed:
(und das obwohl ichs doch so oft gesagt/geschrieben hab... :blushed: )

Ich finde die unterschiede zum letzten Teil nun einfach doch zu gering (nach dem Xboxyde vid)

Und das man nich mehr an einer Konsole zu zweit zoggen kann gibt mir dan den rest...

(oder besser: eine bestimmte person in meinem Umfeld welche nur aus dem grund das sie im Beachvolleyball des ersten Teils besser war als ich selbiges geduldet hat....)

Tja vileicht irgentwann mal, aber aus grund Nr.2 wird das wohl noch ne weile dauern... :shakehead:

ps: Freu mich aber für alle dies demnächst bekommen ;)
Ihr glücklichen...

wenn ich mir vorstelle, dass ich es in ein paar stunden zocken darf :happy3:
schade nur, dass Itagaki-san mit den erfolgen ein bisschen übertrieben hat. genauso wie die 0 GPs bei DoA4, wenn man zu häufig verliert...

solid2snake schrieb:
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, für die Großen nimmt er sich die Post zu Hilfe. Freu' dich mal nicht zu früh, ich glaube diesmal beliefert dich die Spielegrotte besonders spät.

Iranon schrieb:
solid2snake schrieb:
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, für die Großen nimmt er sich die Post zu Hilfe. Freu' dich mal nicht zu früh, ich glaube diesmal beliefert dich die Spielegrotte besonders spät.

tipp, Iranon:

stfustopposting.7ts.jpg

ist schon mal was

1. (*NEU*) Oshare Majo Love and Berry (DS Collection) (NDS, Sega)
2. (*NEU*) Jump Ultimate Stars (NDS, Nintendo)
3. (1 / 1) Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo)
4. (*NEU*) J-League Winning Eleven 10 + Europa League 06-07 (PS2, Konami)
5. (3 / 2) Kanshuu Nippon Joushikiryoku Kentei Kyoukai: Imasara Hito ni wa Kikenai Otona no Joushikiryoku Training DS (NDS, Nintendo)
6. (4 / 3) Hoshi no Kirby: Sanjou! Dorocche Dan [Kirby Squeak Squad (NDS, Nintendo)
7. (*NEU*) DOA Xtreme 2 (Xbox 360, Tecmo)
8. (*NEU*) Jeanne D'Arc (PSP, Level 5)
9. (2 / -) Sengoku Musou 2 Empires (PS2, Koei)
10. (6 / 7) New Super Mario Bros. (NDS, Nintendo)

Um hier mal wieder sinnvollerweise zurück zum Thema zu kommen. Ich habe vorhin noch einen interessanten Artikel über die Anschuldigungen gegen Itagaki wegen sexueller Belästigung endeckt, der das Ganze in einem etwas anderes Licht rückt. http://onthexbox.com/news747.html

Kann es sein, dass die ganzen schlechten Wertungen für DOAX2 alle von amerikanischen Magazinen stammen?

solid, dein comment war aber echt ein griff ins klo. überleg mal, vielleicht kannst du dich bei dem nächsten titel nicht mehr über so einen "bonus" freuen...

Auf AreaXbox gibt's ein Review von DOAX2 http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=549 Hab's mir noch nicht durch gelesen, aber das Spiel bekommt eine Gesamtwertung von 58%. Es sind also nicht nur die Amis die was zu bemängeln haben.

Im Forum von Gamepro gibt's 'ne Vorschau auf das nächste Heft (1/2007), dort erhält das Spiel eine Wertung von 80%.

shadowman schrieb:
solid, dein comment war aber echt ein griff ins klo. überleg mal, vielleicht kannst du dich bei dem nächsten titel nicht mehr über so einen "bonus" freuen...

gut, kommt nicht wieder vor. ist halt die vorfreude auf diesen titel^^

ach ja, das spiel wurde verschickt :aargh:

Frontliner schrieb:
ich werde meines aber weiterreichen zum testen, ich tu mir das nicht an, bin nicht der fan von solchen spielen. dann lieber weiter viva pinata zocken

Gibt es außer dem Vorgänger noch ein solch bekanntes derartiges Spiel? :-?

solid2snake schrieb:
spielegrotte schrieb:
Hi, ich wollte Euch nur schon mal vorwarnen, DOAX2 wird bereits morgen bei uns
eintreffen und verschickt werden
, bitte behaltet es für Euch und postet es nicht
groß in irgendwelchen Foren, alls irgendein Konkurrent es aber schon als lagernd
bewirbt, dann ists egal, dann könnt Ihr ruhig posten.

VIele Grüsse,
Marc

:aargh:

tja mog, da musst du wohl länger warten, internetshops ftw!

Ich kann Dir versichern, dass ich das Spiel auf interessanteren Umständen erlangen werde. ^^

Nasa, Astro und Co: Wir verstehen uns. ;)

Wie es ausschat hat DOA Xtreme doch die 360 Verkäüfe in Japan etwas angekurbelt, denn 7000 is doch schon mal ein Anfang.

Iranon schrieb:
Auf AreaXbox gibt's ein Review von DOAX2 http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=549 Hab's mir noch nicht durch gelesen, aber das Spiel bekommt eine Gesamtwertung von 58%. Es sind also nicht nur die Amis die was zu bemängeln haben.

Im Forum von Gamepro gibt's 'ne Vorschau auf das nächste Heft (1/2007), dort erhält das Spiel eine Wertung von 80%.

Nein, der lange Unterseeaufenthalt hat Zacks Insel ganz und gar nicht gut getan. Die Umgebungen haben sich seit dem Vorgängerspiel auf der Xbox (1) qualitativ nicht fortentwickelt und sehen stellenweise sogar richtig schlecht aus. Gerade während der hässlichen Jetski Rennen, aber auch an schöneren Ecken, hinkt DOA Xtreme 2 anderen virtuellen Eilanden, wie denen aus Just Cause oder Test Drive Unlimited, meilenweit hinterher.

Haben die wirklich das game gezoggt?
Geschweigeden gesehen?
Umgebung soll schlechter sein als im Vorgänger?
Da sahen die Vids welche ich bisher gesehen hab aber anders aus...
Und JetSki soll sogar hässlich sein?!? :evil:

sry, aber deren Test is für mich gestorben, wenn man nich von clipping oder vom Style redet, aber ein DOA als häslich bezeichnet hat man einfach keine ahnung.... :hmpf:

So, hab mir jetzt den Maniac Trailer reingezogen und muss sagen das Spiel wird geholt....aufjedenfall noch im Dezember! :)

Iranon schrieb:
Howard schrieb:
So, hab mir jetzt den Maniac Trailer reingezogen und muss sagen das Spiel wird geholt....aufjedenfall noch im Dezember! :)
Poste doch bitte mal den Link zu dem Trailer.

Hab leider keine AHnung wo der im netz zu finden ist und ob er alt oder neu ist, war nur auf der aktuellen Maniac DVD drauf.

Iranon schrieb:
Howard schrieb:
Poste doch bitte mal den Link zu dem Trailer.

manche leute kaufen sich auch mal eine ausgabe + DVD ;)
und nur noch wenige stunden und ich kann DoAX2 mein eigen nennen, nur noch in die schule und der urlaub kann beginnen :D

Ich hab jetzt das Spiel bei gameware bestellt, wenn alles gut geht wird es heute noch verschickt und ich erhalte es am Dienstag! :D

Howard schrieb:
Hab leider keine AHnung wo der im netz zu finden ist und ob er alt oder neu ist, war nur auf der aktuellen Maniac DVD drauf.
Danke für den Hinweis, ich hatte gedacht den Trailer würde es als Stream oder Download geben.

Zurück
Top Bottom