Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Ich bin auch am überlegen ob ich das versuche. Können uns ja gegenseitig bei der Stange halten. @Mog

Edit: ok bei dem Spiel etwas doofe Wortwahl, aber ihr wisst ja was ich meine. :-?

haltet ihr euch mal bei der stange ;)

wenn ihr danach noch bei rumble roses xx die 1000 voll macht, komme ich vorbei und küsse euch höchstselbst die füße! denn das wäre eine geradezu göttliche leistung!

könnt mir ja mal sagen, wieviele bikinis man für den ersten erfolg braucht. also um bei jedem mädchen wenigstens EINEN erfolg zu haben. das würde mir reichen - und besser als die NULL die ich im moment habe wärs auch ;)

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Mog schrieb:
1000 Gamerpoints sollen meine sein!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat sich ja einer viel vorgenommen ;)

Wieso, habe die Kollektionen beim ersten Teil bei zwei Mädels voll. Und auch sonst überall ganz ordentlich. Das weißt Du jawohl am besten. Man muss nur nerdig genug sein. :sorry: :P

Und schau mal auf meinen Tomb Raider Legend Stand. Da hab ich auch alle Kostüme. Was bedeutet, alle unmenschlichen Time Trails, das heißt das ganze Spiel in unter 2 h 30 Minuten und alle Bronze, Silber und Goldschätze sammeln! :)

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Und wo ein Kostüm ist ist auch ein Mog!

:goodwork: @ TR

Bin mal gespannt wielange du brauchst. Meine Konsole wird erst wieder ab dem 22. angeschaltet. :neutral:

Hm ich denke schon dass das möglich ist, da die Bikinis ja stets in die Sammlung der anderen Mädels wandern. Sprich wenn man einen Durchgang mit Kasumi macht und an Ayane 3 Bikinis verschenkt, kann man diese bei Ayane im nächsten Durchlauf in die Sammlung stecken und die Insel nach 1 Tag wieder verlassen. Mal schauen wie lange es dauert bis der erste Erfolg kommt. :D

Puh, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Ich habs beim ersten Teil nicht mal geschafft, einem Girl die Sammlung vollzuhauen, beim zweiten werde ich es nun sicher nicht bei allen schaffen. Mal gucken, ob ich Hitomi und Kasumis Sammlung vollkriege, mehr aber auch nicht.

*hat die letzten wochen den thread still beobachtet*

Und Zusammenfassung ist nun:

DoAX2 bietet nicht viel neues, ist in einigen Belangen sogar schlechter als der erste Teil und darüber hinaus frustrierend...?
Was hat Team Ninja da nur verbrochen? So ein Spiel unterstütze ich nicht... :(

Toffi schrieb:
Puh, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Ich habs beim ersten Teil nicht mal geschafft, einem Girl die Sammlung vollzuhauen, beim zweiten werde ich es nun sicher nicht bei allen schaffen. Mal gucken, ob ich Hitomi und Kasumis Sammlung vollkriege, mehr aber auch nicht.
wie bekommt man denn die ganzen Klamotten eigentlich?
lediglich alles frei"kaufen" oder muss man auch vorher die Auswahl frei"spielen" bevor man die kaufen kann? :)

nasagoal schrieb:
Toffi schrieb:
wie bekommt man denn die ganzen Klamotten eigentlich?
lediglich alles frei"kaufen" oder muss man auch vorher die Auswahl frei"spielen" bevor man die kaufen kann? :)

Jedes Girl hat 30 exklusive Bikinis, macht 270 insgesamt. Um nun für beispielsweise Hitomi die Sammlung vollzukriegen, brauch sie ihre eigenen 30 + die 240 Bikinis der anderen Girls. Und die bekommt man nur, wenn man mit den anderen Girls spielt, die Bikinis dort kauft und dann Hitomi schenkt. Das kann, je nach Preis, ziemlich schwierig und/oder lästig sein. Und wenn man nun versucht, alle 1000 GP zu erhalten, muss man 9 Sammlungen vollkriegen, also über 2000 Bikinis verschenken.

Ich kann mich nur wiederholen: Mog und Leschni, viel Spaß!

Hm also von freispielen hab ich noch nichts gesehen. Man muss lediglich regelmäßig im Shop vorbeischauen, da das Angebot jeden Tag verändert wird. Und zudem denke ich, dass einige spezielle Bikinis nur von anderen Mädels zu erhalten sind. Frag mich in ein paar Tagen nochmal, evtl hab ich dann mehr rausgefunden.^^

PS: @Toffi
Danke. So kann ich wenigstens meinen Zwangsurlaub "sinnvoll" rumkriegen. :D

Leschni schrieb:
Hm also von freispielen hab ich noch nichts gesehen. Man muss lediglich regelmäßig im Shop vorbeischauen, da das Angebot jeden Tag verändert wird.
ah ok, das wollte ich wissen :)

wie ist denn der Schwierigkeitsgrad generell?
etwas einsteigerfreundlicher als beispielsweise DoA4 oder Ninja Gaiden?

Naja da es spielerisch nicht wirklich viel anspruchvolles zu vermelden gibt, geht der Schwierigkeitsgrad eigentlich in Ordnung.
Brauchte bei den einzelnen Minigames immer 2,3 Versuche, ehe ich den Dreh raus hatte. Nun gehts aber gut von der Hand, auch wenn ich hier und da mal patze. Finds definitiv leichter als DoA4.

shadowman schrieb:
die wasserrutsche macht mir jedoch albträume... grauselig...!
Naja es geht eigentlich von der Steuerung her. Die Kamerawechsel haben mich ein paar mal böse und unerwartet abfliegen lassen.
Wobei die Animationen da echt genial sind. Erinnert mich an die alten Looney Tunes Cartoons. :D

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
jo, hab mich auch selbst in den arsch beißen können. es liegt zwar nicht an der grotte, bin aber trotzdem sauer^^ das spiel wurde donnerstag verschickt und ist nach einer woche immer noch nicht da, verdammt. dazu kommt noch, dass viele leute Wii spielen und ich auch das teil nicht abgekommen habe. ich hasse weihnachten! :shakehead2:

Wenn es Donnerstag verschickt wurde, dann bekommst Du es auch morgen nicht und übermorgen nicht und... das ist lost. Ruf mal bei der Grotte an. Eine Woche braucht die Post nie. Rincewind hat es doch noch gleich am Freitag gehabt und der wohnt "postmäßig" genauso weit weg wie Du. Bei ihm geht der Zug nach Hannover und dann nach Oldenburg. Bei Dir erst nach Hamburg und dann nach Itzehoe. Das hätte schon vor sechs Tagen da sein müssen Solid... :neutral:

hoffentlich nicht, sowas ist mir noch nie passiert... :(

So hier jetzt erstmal der vielleicht lange hinausgeschobene Xtreme-Eindruck von MoggyB. Aaalso um es kurz zu machen, alleine
wegen Niki und Zacks Intro hätte ich schon die 52,-E ausgegeben. Erst das Team Ninja-logo, beim dem ich schon inzwischen beim aufblitzen eine Träne im Auge bekomme und dann das wundervoll gerenderte heiße Intro, dass wir alle kennen und lieben. Schnell im Menü das Alter auf 99 geschaltet und ab auf die Insel. Und dann DAS Intro!!! *verbeug*
ICH LIEBE DEN DOA-HUMOR!!! Zack ist der GRÖSSTE!!!!!!! VERDAMMT warum gibt es nicht Niki und Zack als Kotobukiya Figuren ich würde sie sofort kaufen! SOFORT!!!! Mein absolutes Traumpaar in der Videospielgeschichte!!! Dann ab Kokoro-Hässchen auswählen und ab auf die Insel. Das erste die Musik. Haaacch. Wenn man soviel Stunden XBV gezockt dann ists als ob man nach Hause käme. Die Euphorie ist ungebrochen, das Game rockt mich seit der ersten Sekunde. Der Shop, die Accesoires, mir dreht sich alles vor Freude!! Och und dann der Sportladen, das heiße Lychee Strandkleid für 720000 Zack-$ Und jetzt kann man sich auch noch das Geschenkpapier aussuchen! LOL ^^ Und der Jetski-Hafen "Niki Marina" ROFL - walking down the aisle!! YEAH!

Aber kommen wir mal zum technischen. Der Sound. Erstmal die Stimmenausgabe. Englisch - urks - ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber irgendwo kann man sie endlich mal verstehen. Nur reden sie jetzt alle
ne Oktave tiefer. ^^ Und dann die Grafik. :o :o :o DER HAMMER!!!!! DAS WASSER!!! BITTE!!! :o Und die Bewegungen der Figuren!!! :o Letzteres definitiv best ever seen guyz!!! Und das Wasser, wie das glitzert! BLINK, BLINK! ^^ Wunderschön, was für ein tropisches Feeling. Und dann die Musik, total tolle neue Extrasongs, die total passen. Es ist alles so ein Urlaubsfeeling, und es ist so simpel und spaßig zugleich. Und die Details! Die Palmen, die Tropenhäuschen, alles so schön modeliert, alles so "karibisch". Es ist einfach Alles bis ins Detail genial vom kleinen t das Beim Ladebildschirm aushackt, bis hin zu den glänzenden Bikinis. Alles einfach schlicht toll!!! :goodwork: :goodwork: :goodwork: Und die Titten wackeln perfekt! Entweder mit ner super Physikengine oder einer total bescheuerten (die hab ich eingestellt :lick:) wie in den Trailern. Das liegt an einem selber, man muss es ja nicht wie beim ersten DOA auf 99 stellen! ;)

Beim Beach Volleyball wurde definitiv die KI weiterentwickelt. Das weiß ich aus stundenlanger Erfahrung. Sofort läuft das Spiel viel dynamischer und macht aber öfter Fehler. Der Partner arbeitet viel mehr mit als im Vorgänger. Der Ball hüpft auf dem Boden viel besser herum, die Aufschläge sind schöner, die Wartebewegungen nice. Und die Frauen sehen unglaublich gut aus. Sie sind so super modeliert. Die
perfekten Anime-Schönheiten.

Und die Texturen sind jawohl oberste, aller- alleroberste Liga. Gerade auf den Palmen, das organische alles beinahe fotorealistisch und nur durch Polygone enttarnbar. Wundervoll!!!! Und nochmal zur Sprachausgabe. Wenn sie sagen take this, eat this, nice... kommt doch echt cool rüber. English ftw!!! Und über 1/3 der Lieder sind neu. Schöne Mambo und Salsa-Klänge mit Trommel und Archordeon. Ich komm mir vor wie auf einer Clubschiff-Kreuzfahrt - nur mit Frauen!! :D :D Es wird ja sogar Spanisch gesungen! :goodwork: Und dann kann man sich auch noch immer das Hotel aussuchen. Das Appartement und dann kommt sofort die heimische Musik. GEEEEEIIIIILLLLLL!!!!!!!! @home I am!!! :D :D :D

Naja, ich spiel lieber weiter. Long way to 1000!!! 8-)

Werde mit dem Spiel sicher mehr Zeit verbringen und Freude haben als mit so manch anderen meiner 90%+ Titel. Its New Zack Island-Time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In dem Sinne: Just call me ms mermaid! XD XD XD

P.S.: Und die Ladezeiten sind kürzer und es ist einfacher ein Team zu bilden. :)

P.P.: Im Djschungel Volleyball zu zocken zu den schönen Klängen. Morgen kaufe ich erstmal ne Flasche Barcadi, Kokosnussmilch, kleine Schirmchen und leg mein Blumenkränzchen um!!!! XD

Wie wärs wenn Mog noch ein extra Test rausbringt? Nichts gegen dein Test Shadow ;), aber es wäre mal lustig ein rein "obejktiven" Test von Mog über ein DOA Produkt zu lesen (ohne Wertung), quasi ein Fanboy Test ;)

Rincewind schrieb:
Wie wärs wenn Mog noch ein extra Test rausbringt? Nichts gegen dein Test Shadow ;), aber es wäre mal lustig ein rein "obejktiven" Test von Mog über ein DOA Produkt zu lesen (ohne Wertung), quasi ein Fanboy Test ;)

ich programmier mal schnell eine 16/15 wertung ins system :P

Zurück
Top Bottom