LeonDS schrieb:Meins ist gestern gekommen ^^ Ach, weis eigentlich einer von euch, ob für DOA Xtreme 2 >>HerunterladbareInhalte<< geplant sind???
Angeblich ne Versorgung von Bikinis nach Fanwünschen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LeonDS schrieb:Meins ist gestern gekommen ^^ Ach, weis eigentlich einer von euch, ob für DOA Xtreme 2 >>HerunterladbareInhalte<< geplant sind???
Mog schrieb:LeonDS schrieb:Meins ist gestern gekommen ^^ Ach, weis eigentlich einer von euch, ob für DOA Xtreme 2 >>HerunterladbareInhalte<< geplant sind???
Angeblich ne Versorgung von Bikinis nach Fanwünschen...
Wurde zwar schon oft genug geschrieben aber hier nochmal:LeonDS schrieb:wie viele gibt es nochmal, habe es mal gelesen aber wieder vergessen![]()
![]()
nach dem was ich bisher gelesen und aus interviews gehört habe:LeonDS schrieb:WWAAASSSSSS 300 pro person verscheidene oder was?????????
Upps, das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, das kommt davon wenn man die ganze Zeit nur auf die Augen schaut. In der Wikipedia habe ich noch eine interessante Erklärung für die Symbolik des Hibiskus gefunden:Mog schrieb:Die steckt seit eh und je in Kasumis Haar.Iranon schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Hibiskusblütemit DOAX2 zu tun hat?![]()
![]()
Symbolik
In China gilt der Hibiskus als Symbol für Ruhm, Reichtum und Pracht sowie für die sexuelle Anziehungskraft eines jungen Mädchens.
nach dem was ich bisher gelesen und aus interviews gehört habe:
JA!!!
Iranon schrieb:Upps, das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, das kommt davon wenn man die ganze Zeit nur auf die Augen schaut. In der Wikipedia habe ich noch eine interessante Erklärung für die Symbolik des Hibiskus gefunden:Mog schrieb:Die steckt seit eh und je in Kasumis Haar.Iranon schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Hibiskusblütemit DOAX2 zu tun hat?![]()
![]()
Symbolik
In China gilt der Hibiskus als Symbol für Ruhm, Reichtum und Pracht sowie für die sexuelle Anziehungskraft eines jungen Mädchens.
Das erklärt dann wohl einiges.
LeonDS schrieb:ohaber das sind doch auch sehr viele oder???
oh, schade....Fisker schrieb:nach dem was ich bisher gelesen und aus interviews gehört habe:
JA!!!
öhm afaik nö...
300 insgesamt, jeder hat in etwa 10 eigene..
Loginius schrieb:@Mog:
Wan wird dein DOA-Essay den voraussichtlich fertig?
Ist das schon absehbar?
Würd mich nämlich echt interessieren was du da so geschrieben hast