Cubestar2003
L14: Freak
Ich hätt gern mal wieder neue Screens. kann einer mal das Video von letztens zerschnuppeln? Wär dankbar, bin grad spitz. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Muss Mr. Righthand wieder dran glauben?![]()
![]()
nasagoal schrieb:Boah :o
Wenn das nachher auf dem TV auch noch so dermassen gut aussieht, ist es für mich das mit Abstand schönste Spiel dieser Konsolengeneration. Aber ich bin da erstmal vorsichtig, bei DoA3 kam die Grafik am Ende auch nicht an die der offiziellen Screenshots ran![]()
Wenn das nachher auf dem TV auch noch so dermassen gut aussieht, ist es für mich das mit Abstand schönste Spiel dieser Konsolengeneration. Aber ich bin da erstmal vorsichtig, bei DoA3 kam die Grafik am Ende auch nicht an die der offiziellen Screenshots ran
natürlich hatte es das... ng sieht genauso gut wie auf den screens aus, ebenso wie das auch doa-u tun wird.solid2snake schrieb:na, Ninja Gaiden hatte auch im nachhinein nicht die qualiät, wie auf den screen-pics!![]()
solid2snake schrieb:Wenn das nachher auf dem TV auch noch so dermassen gut aussieht, ist es für mich das mit Abstand schönste Spiel dieser Konsolengeneration. Aber ich bin da erstmal vorsichtig, bei DoA3 kam die Grafik am Ende auch nicht an die der offiziellen Screenshots ran
na, Ninja Gaiden hatte auch im nachhinein nicht die qualiät, wie auf den screen-pics!![]()
solid2snake schrieb:na, Ninja Gaiden hatte auch im nachhinein nicht die qualiät, wie auf den screen-pics!![]()
dann siehts nicht nur fast so aus, sondern exakt so aus wie auf den screensRiptor schrieb:Progressiv HDTV-Fernseher vorrausgesetzt sieht es wirklich fast so gut aus, wie auf den Screens.
schonmal was von 16:9 gehört ?Riptor schrieb:Allerdings sind die Screenshots in 1024x576, das wäre dann nicht 640p, sondern ein anderes, mit unbekanntes Format.
eigentlich sollte diese Auflösung 720p heißen, glaub ich. Akteulle WMV HDTV Filme haben ne Auflösung von 1024x579, afaik.mia.max schrieb:schonmal was von 16:9 gehört ?
1024x576 = 16:9![]()
720p hat 1280 x 720 (was wohl "heruntergeschraubt" verwendet wurde für diese shots)Jack schrieb:eigentlich sollte diese Auflösung 720p heißen, glaub ich.mia.max schrieb:schonmal was von 16:9 gehört ?
1024x576 = 16:9![]()
hmm keine ahnung auf welchem standart die aktuellen hdtv filme laufen...Jack schrieb:Akteulle WMV HDTV Filme haben ne Auflösung von 1024x579, afaik.
Jack schrieb:hmmmmmmmmm, scheinbar sind die Tecmo Bilder auf nen eigenen Standard ausgelegt............................
Necrophorus schrieb:Team Ninja hat da ein ganz eigenes Format, es nennt sich wohl "Boobie-Format"
![]()
![]()
Solidus schrieb:ab morgen ist der grüne kasten(limited edition) bei mir..........*sich freu*