Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

ich find die grafik zwar ohne jeden zweifel genial, aber ihr macht ein bissal viel wind drum... finds nicht sonderlich ÜBER spektakulär... doa sah eben immer schon geil aus...

naja... absolute spitzenklasse, aber ich bin sicher ich finde ninja gaiden hübscher. denn ein beat ' em up kann eben nicht die gleiche atmo rüberbringen wie ein adventure. und das werdet ihr hyper hier auch noch merken :) *droh*

im katalog gibts doch "seiten" :D
bestellen is doch immer so teuer.

und da wir in nrw, bzw in düsseldorf die meisten japaner in deutschland auf kleinstem raum haben (oder so) gibts hier auch schon genug. aber eben nicht fast nackt mit gespreitzen beinen die mich mit großen augen angucken ;)

Wann können wir eigentlich hier in Deutschland/Europa mit dem Spiel rechnen? :-?

Hoffentlich noch dieses Jahr...*sterb*

Verdammt ! FRENCK!! Was hast du nur angestellt :( ?
Du hast mir mit den drei Videos gerade vor Augen geführt, wie dringend ich eine XBox brauche :D ! Ich wollte eigentlich schon längst eine gekauft haben, wegen Conker, Kameo, Halo 2, Fable, Forza ... Aber jetzt sehe ich, dass DOA:Ultimate ein weiterer Kaufgrund ist :hmpf: ...

Das Einzige was mich beim Spiel stört ist, dass es einfach so übertrieben schnell und unrealistisch ist. Da wäre es mir lieber, wenn es ein wenig mehr in Richtung Virtua Fighter 4 gehen würde. Na ja, man kann nicht alles haben, diese Grafik ist einfach genial :o ! Außerdem wird das Spiel schon wegen meinem Lieblingskämpfer, Ein, gekauft, hehe 8-) . Wobei ich mit Ayane auch immer gerne gezockt habe...

Edit

Kann mir einer sagen wie das Lied im Rendervideo heißt ^^ ? Thx

gut dass ich mit 3 mbit downloaden kann... ;-)

Hab mir die Videos angekuckt...sieht super aus! Jedoch siehts mir (sorry frenck) etwas zu plastisch aus...
Naja war noch nie so der DoA Fan....

Zurück
Top Bottom