Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

Skere schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Warum gibt es nicht mehr XBox Spiele in ähnlicher Grafikquali.

Davon gibt es ne ganze Menge und wenn man nicht immer nur an die Flimmerstation denkt, dann fallen einem vielleicht sogar die Namen dazu ein. :rolleyes:

Wäre schön wenn es eine ganze Menge wären, eine Handvoll trifft es schon eher.

Ich glaube eher das ich wesentlich mehr Games als du gespielt habe und das somit besser beurteilen kann als du. :sorry:

Zugegeben, die Games von denen ich spreche habe nicht alle Team Ninja Niveau aber sie sind doch verdammt nah dran wenn nicht sogar genauso gut.

Skere schrieb:
Ich glaube eher das ich wesentlich mehr Games als du gespielt habe und das somit besser beurteilen kann als du. :sorry:

Zugegeben, die Games von denen ich spreche habe nicht alle Team Ninja Niveau aber sie sind doch verdammt nah dran wenn nicht sogar genauso gut.

Welches Spiel hat denn deiner Meinung nach die Grafikkrone verdient ?

Ich würde ohne gross nachzudenken ( also so wie immer ) DoA: Ultimate wählen.

master chief schrieb:
grafikkrone(n):
sind nur games die ich besitze

halo
riddick Ja
doa3 Ja
panzer dragoon orta Jein
splinter cell 1+2 Jein
ninja gaiden Ja
yager
crimson skies
rsc2 Ja
pgr2 Ja

sind doch schon einige nicht wahr frencki-boy ;)

ach ja und brute force NÖÖÖ :D

Ich ergänze das mal aus meiner Sicht.

Ist aber Geschmackssache das muss ich zugeben.

Naja, ich sag ja du schätzt alles falsch ein, liege ich mal wieder richtig. Zu Yager nö zu sagen grenzt schon an Blasphemie, gleiches bei Crimson Skies ach was rede ich noch.... kann ja nicht jeder Ahnung haben was Frenck. Grafik hat auch mit Geschmack nichts zu tun... :sorry:

Und da fehlen noch ne ganze Menge Titel.

Skere schrieb:
Naja, ich sag ja du schätzt alles falsch ein, liege ich mal wieder richtig. Zu Yager nö zu sagen grenzt schon an Blasphemie....kann ja nicht jeder Ahnung haben was Frenck. Grafik hat auch mit Geschmack nichts zu tun... :sorry:

Yager liegt ungefähr auf einer Ebene mit Halo, und das ist ja inzwischen auch nicht mehr sonderlich spektakulär.

yager hatte recht schlampige level, aber die spiegeleffekte und vor allem die explosionen waren "fingerlicking good" :)

würd aber halo aufgrund der hochauflösenden texturen doch irgendwie noch damit reinpacken!

crimson skies nur so halb... und project gotham racing ganz raus. grund?
ich mag das spiel nicht :P 8-)

shadowman schrieb:
yager hatte recht schlampige level, aber die spiegeleffekte und vor allem die explosionen waren "fingerlicking good" :)

würd aber halo aufgrund der hochauflösenden texturen doch irgendwie noch damit reinpacken!

Halo erkauft die High Res Texturen mit unstabilen 30 fps, das ist nicht wirklich zeitgemäß.

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:

Halo erkauft die High Res Texturen mit unstabilen 30 fps, das ist nicht wirklich zeitgemäß.

nur die pal - die ntsc version nicht

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
grafikkrone(n):
sind nur games die ich besitze

halo
riddick Ja
doa3 Ja
panzer dragoon orta Jein
splinter cell 1+2 Jein
ninja gaiden Ja
yager
crimson skies
rsc2 Ja
pgr2 Ja

sind doch schon einige nicht wahr frencki-boy ;)

ach ja und brute force NÖÖÖ :D

Ich ergänze das mal aus meiner Sicht.

Ist aber Geschmackssache das muss ich zugeben.

seit wann hat riddick für dich ne super grafik? - du hast doch immer am lautesten geschrien das das game so scheisse aussieht und jetzt lässt du es als x-box grafikkrone gelten?
hat sich da jemand was die grafik angeht einwenig geirrt? :D

manchmal glaube ich du würdest ein gutes game nicht mal dann erkennen wenn es dir auf die birne fallen würde ;)

Ich habe schon öfter zugegeben das ich mich geirrt habe, zumindest bei Riddick.

Ich bin halt von einer Version ausgegangen die nur eine geringe Auflösung und verschwommene Texturen hatte, manche Fernseher hatten Probleme mit dem Spiel und haben es falsch dargestellt, von den Spieleberichten und Screenshots bin ich dann ausgegangen.

dead-or-alive-ultimate-20040723003407050.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003405987.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003406487.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003404816.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003405441.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003403628.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003403112.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003402128.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003402659.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003401113.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003401613.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003356644.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723003400659.jpg

Perfekt wenn ihr mich fragt.

Aufhören! Einfach nur aufhören!

Ich halts nicht mehr aus, das wird definitiv die plattformübergreifende Grafikreferenz und wenns gameplaytechnisch so bleibt wie der Dritte stimmt auch sonst alles.

Um ehrlich zu sein, n paar mehr Kasumi-Pics im Santa Claus Kostüm kämen schon gut. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Aufhören! Einfach nur aufhören!

Ich halts nicht mehr aus, das wird definitiv die plattformübergreifende Grafikreferenz und wenns gameplaytechnisch so bleibt wie der Dritte stimmt auch sonst alles.

Um ehrlich zu sein, n paar mehr Kasumi-Pics im Santa Claus Kostüm kämen schon gut. ;)

Es wird noch besser, über 10 neue Videos die beweisen das das Spiel in Bewegung sogar noch hübscher ist, der Turm der Kirche hat übrigens ein funktionierendes Uhrwerk das im Hintergrund sein Werk tut, alles mit 60 fps und ohne Lags im Online Modus, dazu kommt das Kasumi wie in einem Video zu sehen ist mindestens 16 Kostüme hat und Ayane hat mindestens 14 Kostüme.

Videos:

http://www.xboxyde.com/news_862_en.html
http://media.xbox.ign.com/media/566/566556/vids_1.html

Hands-On:

http://xbox.ign.com/articles/532/532899p1.html

Das Spiel wird sich von DoA 3 in mehreren Punkten unterscheiden:

1. Sehr viel bessere Grafik
2. Mehr Interaktion mit der Umgebung
3. Grössere Areale
4. Schnelleres Gameplay
5. Stimmen und Kampfgeräusche aus DoA 2: Hardcore
6. Slope Moves für schräge Winkel
7. Brad Wong und Christie fehlen vermutlich
8. Mehr als doppelt soviele Kostüme wie DoA 3 ( einige Charas haben 16 Kostüme )
9. Bikinis sind auch in Kämpfen verfügbar
10. XBL ohne Lag und mit internationalen Statistiken
11. Neue Cutscenes und Änderungen in der Story
12. DoA 1 enthalten und komplett Online Fähig

Laut IGN kann man die neue Version von DoA 2 nichtmal mehr als Remake bezeichnen, sie meinen DoA 4 trifft es eher ;)

Zurück
Top Bottom