Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

Bei den videos kommt wieder diese schöne Jump 'n' Run "Atmo" auf :goodwork:

das eine Unterwasser-Video hat mich irgendwie an Donky Kong erinnert

PC kann ich nicht beurteilen, aber auf Konsolen machts bisher wirklich den Eindruck

Basstard schrieb:

ach du heiliger... ich glaub es kommt doch auf meinen wunschzettel.
und das zweite level find ich auch sehr schön.

hab letztens wieder doa3 gespielt, fasziniert mich nicht mehr (spielerisch). gar nicht. deshalb weiß ich noch nicht... ein offizieller nacktcheat wär doch mal was, denn da fällt, so wie ich es mir wünsche, sicher nicht ausversehen mal was raus ;)

shadowman schrieb:
Basstard schrieb:

ach du heiliger... ich glaub es kommt doch auf meinen wunschzettel.
und das zweite level find ich auch sehr schön.

hab letztens wieder doa3 gespielt, fasziniert mich nicht mehr (spielerisch). gar nicht. deshalb weiß ich noch nicht... ein offizieller nacktcheat wär doch mal was, denn da fällt, so wie ich es mir wünsche, sicher nicht ausversehen mal was raus ;)

Shadowman, denkt daran du kriegst 2 DoA Teile für den Preis von einem, das Spiel fesselt viel länger als DoA 3 besonders da der 1. Teil mit über 80 Kostümen zum freispielen aufwartet ( glaube ich zumindest ).

frenck, kostüme freispielen reizt mich nicht so sehr. und nach doa 3 und mortal kombat muss ich sagen das mich beat 'em ups nicht sooo reizen. im singleplayer waren nur smash bros und soul calibur gut, letzteres auch nicht lang. und für den multiplayer hab ich ja noch teil 3. schade, die ladies sind echt *sabber*

Eine Figur aus DoA 3 wurde eingebaut, wer rausfindet wer es ist kriegt einen Lolli von den Admins:

914836_20040720_screen008.jpg

914836_20040720_screen007.jpg

914836_20040720_screen006.jpg

914836_20040720_screen005.jpg

914836_20040720_screen004.jpg

914836_20040720_screen003.jpg

914836_20040720_screen002.jpg

914836_20040720_screen001.jpg

Eine bessere Grafik gibt es nicht, nichtmal auf PC :o

:o :o :o
Dies ist wirklich das (einzige) XBox-Spiel, das ich auf PS2 auch gerne hätte. Sieht wirklich hammermässig aus. *neidneidneid*
Hoffentlich ist Dead or Alive in der nächsten Konsolengeneration wieder Multiplatform *flehendindenhimmelschau*

Will auch ne XBox... :(

Kameo, Conker, Halo/2, Jade Empire, DOA Ultimate ...

Alles Titel , die mich interessieren. Ich hatte mir schon vor mehreren Monaten vorgenommen mir eine Box zuzulegen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, momentan fesseln mich die Online Shooter auf dem PC einfach mehr. Aber wenn ich jetzt an die zukünftigen Titel denke, sehe ich, dass ich wohl kaum der MS Konsole wiederstehen kann, alleine schon wegen Rare :hmpf: :cry: :hmpf: ...

Ich glaube ich werde in den nächsten Wochen wirklich zuschlagen.

Xenio schrieb:
Ich glaube ich werde in den nächsten Wochen wirklich zuschlagen.
Ich werd's trotzdem lassen. Das Geld dazu hätte ich, aber nur wegen 2 Spielen, die ich bei der XBox gut finde (Dead or Alive 3 und Dead or Alive Ultimate), lohnt sich das irgendwie nicht.

Mann un jetz überlegt mal, dass sowas in der nächsten Generation noch übertroffen wird..................... :o :o :o

Ich könnte mir höchstens an 2 Stellen bessere Texturen wünschen, sonst kann ich mir da keine Steigerung vorstellen :o

Frenck schrieb:
Ich könnte mir höchstens an 2 Stellen bessere Texturen wünschen, sonst kann ich mir da keine Steigerung vorstellen :o

Also die Hintergründe sind echt nur noch :o

Aber ich finde die Charaktere sehen noch viel zu glänzend und glatt aus.
Da finde ich die Gesichter von Silent Hill 3 bereits wesentlich besser!

sebi88 schrieb:
Frenck schrieb:

Also die Hintergründe sind echt nur noch :o

Aber ich finde die Charaktere sehen noch viel zu glänzend und glatt aus.
Da finde ich die Gesichter von Silent Hill 3 bereits wesentlich besser!

Das wird Itagaki leider nie ändern, es hat ja nichts damit zu tun das er es nicht kann sondern das er will das die Charas wie Barbiepuppen aussehen, Schade aber verschmerzlich.

Warum gibt es nicht mehr XBox Spiele in ähnlicher Grafikquali.
Sie kann tatsächlich noch mit HighEnd PCs mithalten. :o

914836_20040720_screen007.jpg

Die links (hab den Namen vergessen) schaut echt scharf aus.
Was für ein Styling. :love4:

Je mehr ich vom Spiel sehe, desto sicherer wird der Kauf. ;)

Du meinst Ayane ;)

Die spiele ich momentan bei DoA: XBV, die Stimme ist voll niedlich *knuff* :happy3:

DoA war schon immer Eye Candy, aber das es mal so weit gehen würde hätte ich nie gedacht, das was hier geboten wird hat die Qualität von Renderfilmen der letzten Generation ( ohne das Spiel beleidigen zu wollen ;) )

Billige Schleichwerbung auf Bild 4. :hmpf:

Dass die und vor allem NG sowas nötig haben verwundert mich aber.- ;)

Kann nur hoffen, dass man auch wieder soviele Kostüme freizocken kann wie in den alten Teilen, DoA3 war in Hinblick dessen echt schwach auf der Brust.

Die komplette DoAXBV Bikini-Collection für jeden einzelnen Charkter wär doch der Hit. EIn im sexy String, was für ne Vorstellung. :o

One Winged Angel schrieb:
Warum gibt es nicht mehr XBox Spiele in ähnlicher Grafikquali.

Davon gibt es ne ganze Menge und wenn man nicht immer nur an die Flimmerstation denkt, dann fallen einem vielleicht sogar die Namen dazu ein. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom