Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Basstard schrieb:
shadowman schrieb:Basstard schrieb:
ach du heiliger... ich glaub es kommt doch auf meinen wunschzettel.
und das zweite level find ich auch sehr schön.
hab letztens wieder doa3 gespielt, fasziniert mich nicht mehr (spielerisch). gar nicht. deshalb weiß ich noch nicht... ein offizieller nacktcheat wär doch mal was, denn da fällt, so wie ich es mir wünsche, sicher nicht ausversehen mal was raus![]()
shadowman schrieb:Basstard schrieb:
ach du heiliger...
Ich werd's trotzdem lassen. Das Geld dazu hätte ich, aber nur wegen 2 Spielen, die ich bei der XBox gut finde (Dead or Alive 3 und Dead or Alive Ultimate), lohnt sich das irgendwie nicht.Xenio schrieb:Ich glaube ich werde in den nächsten Wochen wirklich zuschlagen.
Frenck schrieb:Ich könnte mir höchstens an 2 Stellen bessere Texturen wünschen, sonst kann ich mir da keine Steigerung vorstellen :o
sebi88 schrieb:Frenck schrieb:Ich könnte mir höchstens an 2 Stellen bessere Texturen wünschen, sonst kann ich mir da keine Steigerung vorstellen :o
Also die Hintergründe sind echt nur noch :o
Aber ich finde die Charaktere sehen noch viel zu glänzend und glatt aus.
Da finde ich die Gesichter von Silent Hill 3 bereits wesentlich besser!
One Winged Angel schrieb:Warum gibt es nicht mehr XBox Spiele in ähnlicher Grafikquali.