Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

glaubt ihr das DoA:CC auch für PS3 erscheinen wird? im mom ist ihnen ja die PS2 hardware zu schwach

Hähh :-? Tekken ist ja auch nur für die PS2, oder nicht??

Ich will das DOA bei MS bleibt, denn die wissen schon, was man mit der Box anstellen kann. ;) :)

[bash]bäh... wer braucht DoA, Tekken oder VF wenn man SSBM haben kann[/bash]

:P ;-)

Cubestar2003 schrieb:
MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
MoX schrieb:
[bash]bäh... wer braucht DoA, Tekken oder VF wenn man SSBM haben kann[/bash]

:P ;-)

Recht hast, hatte mit SSBM immer noch die höchste Langzeitmotivation. ;)

jaaaa und stell dir mal vor das spiel hätte ein Online-Part :o

Dann bräuchte ich keinen Nachfolger mehr. 8-)

jo, hoffentlich baut Nintendo in SSB3 ein online part rein inclusive download von neuen Gegenständen und Trophäen

Das hübschste Spiel momentan ist Rallisport Challenge 2. Danach kommen Ninja Gaiden und Project Gotham 2. Aber mit Sudeki steht ein neuer Grafikburner unmittelbar in den Startlöchern.
Jade Empire finde ich grafisch nicht so toll. Es sieht zwar gut aus, aber nur unwesentlich besser als Kotor.

Frenck schrieb:
http://www.xboxyde.com/news_729_en.html

Ich kann mich garnicht entscheiden welches Spiel das hübschste dieser Generation ist:

Conker
Jade Empire
DoA: Ultimate

Auf X-Box hat man echt die Qual der Wahl :oops:

Da kann ich dir nur Recht geben, im Momenet hat die Box mit RSC2 und NG ja schon zwei Hochkaräter am Start, gell NeSS? ;)

Wandhydrant schrieb:
Das hübschste Spiel momentan ist Rallisport Challenge 2. Danach kommen Ninja Gaiden und Project Gotham 2. Aber mit Sudeki steht ein neuer Grafikburner unmittelbar in den Startlöchern.
Jade Empire finde ich grafisch nicht so toll. Es sieht zwar gut aus, aber nur unwesentlich besser als Kotor.

Kotor sieht gegen Jade Empire wie ein SNES Spiel aus, alleine das Wasser, die Lichteffekte oder die Dämonen in die man sich verwandeln kann lassen schon fast keine Vergleich mehr zu.

Ich empfehle jedem der sich für Rollenspiele interessiert sich mal das 20 Minuten Video von IGN anzusehen, dagegen verkackt Sudeki und sogar Fable. Die Grafik ist farbenfroher als Sudeki und hübscher als Fable, das soll erstmal ein Spiel nachmachen.

Ich habe das Video gesehen. Es ist und bleibt nunmal die gleiche Engine, die auch Kotor benutzt. Natürlich ist die Farbgebung deutlich schönner, aber nicht viel besser. Ich finde, es verhällt sich wie DoA Beach Volleyball zu DoA 3. Ist schöner, aber kein Quantensprung. Fable finde ich grafisch auch nicht sehr toll, aber Sudeki stampft alles in Grund und Boden.

Zumindest DoA Ultimate ist ein klarer Favourit, und das was ich vom neuen Conker gesehen habe war auch nicht schlecht.

Frenck schrieb:
Zumindest DoA Ultimate ist ein klarer Favourit, und das was ich vom neuen Conker gesehen habe war auch nicht schlecht.
Da muss ich dir recht geben. Wobei mir bei Conker eigentlich nur das Remake gefällt, der Multiplayerteil wird wohl gegen Halo 2 keine Chance haben.

Laut IGN soll es im Singleplayer ( Also im Remake ) wohl das hübscheste Spiel aller Plattformen werden ( also alle Konsolen und PC ). Die Movies von IGN und der offizielle Trailer geben dem Recht, aber aufgrund von 2 Minuten Material kann man das schlecht beurteilen.

Zurück
Top Bottom