Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

Verdammte Hacke sieht das fett aus! :o :o :o :o
Mit DoA Ultimate zeigt die Xbox-Hardware wirklich, dass sie eine Generation Vorsprung hat!

Meine Fresse, sieht das heftig aus!

Die Grafik ist echt überwältigend!

Was ich fett finde ist die Stelle, wo sich Zack den guten Jann Lee schnappt und den als Snowboard verwendet :lol: Echt geile Idee für Stage-Wechsel.

Oder das man Sprünge mit nem Wurf-Kombo abfangen kann.

Was auch lustig aussieht ist, wenn der gute alte Kung-Fu Senior Gen-Fu die Treppe hinunterpurzelt :D

1 Generation ist wohl nicht dein ernst?
Naja... hab auch kein bock wieder einen streit anzufangen!

DoAU ist auf jeden fall für mich ein MUSTHAVE.

Sensationelle Grafik, sehr flüssig, EXTREM viel Action und Speed.
Ich wert mir sicherlich kaufen und freu mich schon richtig drauf. Mein DoA3 ist mir ja auch schon bissi langweilig!

GranTurismo4Life schrieb:

Ich wert mir sicherlich kaufen und freu mich schon richtig drauf. Mein DoA3 ist mir ja auch schon bissi langweilig!

Okay, einigen wir uns auf 1/2 Generation ;)
Bei dem Trailer entweichen mir die Superlative, es geht nich anders! :D
Das Spiel hat echt CG-Qualität!

Necrophorus schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:

Okay, einigen wir uns auf 1/2 Generation ;)
Bei dem Trailer entweichen mir die Superlative, es geht nich anders! :D
Das Spiel hat echt CG-Qualität!

Kann ich verstehen. Mich hats auch von den Socken gehauen.
1/2 Generation kann ich, wenn ich ein Auge zudrücke (als DoA fan) schon vertreten.
Als Beispiel würde ich aber eher Halo2 nennen. ;)

dead-or-alive-ultimate-200405110051625.jpg

dead-or-alive-ultimate-200405110051109.jpg

Man kann wohl die in beach Volleyball gekauften Bikinis weiterverwenden :)
dead-or-alive-ultimate-200405110051828.jpg

dead-or-alive-ultimate-200405110051297.jpg

dead-or-alive-ultimate-200405110051578.jpg

dead-or-alive-ultimate-200405110051734.jpg

dead-or-alive-ultimate-200405110051015.jpg

doaultimate_031004_021.jpg

Wenn das Spiel jetzt doch "nur" ein Remake der alten Teile ist, warum kenne ich dann nur 1 Arena aus den Vorgängern?

Ich habe mindestens 8 Levels wiedererkannt die auch bei dem 2 Teil dabei waren. Also das erste von deinem post (Schnee), dein letztes Bild mit dem Atomkraftwerk, das Level mit der Kirche, das Haus/"Schneemann" (seit der erweiterten DC Fassung und der PS2 Version dabei), das Level wo Ein kämpft ("") und ein paar weitere.

einige levels mögen ähnlich aussehen wie früher sind aber definitiv nimma die gleichen.

neben den neuen levels gibts halt auch die alten in stark verbesserter form nochmals drinn, was ich auch sehr gut finde !

je mehr arenen, je besser !

wers nicht glaubt... sollte sich die pics und den vid nochma genauer anschauen und evtl. sogar mal noch die alte version in die konsole schieben.

Ich habe Teil 2 auf DC und Teil 3 auf Xbox. Dennoch erkenne ich nur 2 Level. Der Strand und die Atomarena.

Altaaaa :o

Mehr kann ich eigentlich nicht mehr sagen, das sieht so fett aus, Kasumi im pinken Bikini weckt in diesem diverse Bedürfnisse in mir. ;)

Remake hin oder her, das is gekauft, aber sowas von.

Cubestar2003 schrieb:

Mehr kann ich eigentlich nicht mehr sagen, das sieht so fett aus, Kasumi im pinken Bikini weckt in diesem diverse Bedürfnisse in mir. ;)

Cubestar? Lass deinen Hosenstall zu!! ..... zu spät ;) :P

Gekauft ist das Spiel allemal, ich habe jeden DOA Teil gespielt und gekauft, DoAU wird eh geiler als alle Teile davor, womit ein Kauf schon mehr als geritzt ist.
Kanns kaum noch abwarten! :D

DarKSeeD schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Cubestar? Lass deinen Hosenstall zu!! ..... zu spät ;) :P

Ich kanns nicht zurückhalten. ;)

DoAU wird eh geiler als alle Teile davor, womit ein Kauf schon mehr als geritzt ist.
Kanns kaum noch abwarten! :D

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich kann mich bei meinen XB-MostWanteds nicht entscheiden.
DoAU, Halo2 oder Jade Empire. Nintendo macht es einem da wesentlich leichter. :)

Shadow könnte auf seiner Homepage für die Ladies ne eigene Rubrik bei den Frauen aufmachen^^

naja, Grafik ist unendlich geil, wie gesagt

E3: Dead or Alive 4 für nächste Konsolengeneration

14.05.04 - Das Prügelspiel Dead or Alive 4 soll laut Tomonobu Itagaki von Team Ninja erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen. Derzeit befindet man sich noch in der Planungsphase, weil man das neue System noch nicht hat - am wahrscheinlichsten ist eine Version für die Xbox 2.

Bei der Vorführung von Dead or Alive Ultimate (Xbox) sagte Itagaki, dass der Level mit der Hängebrücke ursprünglich für Dead or Alive 4 geplant war. Doch im gefiel die Stage so gut, dass er sie stattdessen in Dead or Alive Ultimate einbaute.

Seitens Dead or Alive 4 hat man bereits eine vollständige Liste mit allen Fähigkeiten jedes einzelnen 'Martial Arts'-Kampfstils fertiggestellt. Insgesamt soll sich der Stil von Dead or Alive 4 von den Vorgängern unterscheiden, denn es soll gewalttätiger werden: 'Es wird ein sehr brutales Spiel', erklärt Itagaki.

Dead or Alive Ultimate mit Bikinis

30.05.04 - Die Kämpferinnen im Prügelspiel Dead or Alive Ultimate von Tecmo sollen nach einem Bericht der Famitsu als Alternativkostüme in Bikinis kämpfen, die sie in Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball getragen haben.

Ramirez schrieb:
Shadow könnte auf seiner Homepage für die Ladies ne eigene Rubrik bei den Frauen aufmachen^^

naja, Grafik ist unendlich geil, wie gesagt

:P
ich wollte ursprünglich "nicht existente" damen aufnehmen, aber das stößt auf unverständnis bei der breiten bevölkerung ;)
ich vermisse meine rei dadrin ja schon...

Meint ihr, das Dead or Alive: Code Cronus noch in der Mache ist? Das Spiel ist seit dem Erscheinen von DoA 3 angekündigt, wurde sogar bestätigt, aber man seit dem nie wieder was davon gehört!?!

Wandhydrant schrieb:
Meint ihr, das Dead or Alive: Code Cronus noch in der Mache ist? Das Spiel ist seit dem Erscheinen von DoA 3 angekündigt, wurde sogar bestätigt, aber man seit dem nie wieder was davon gehört!?!

Kommt aber laut Tem Ninja erst auf der X-Box 2.

Zurück
Top Bottom