Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

Es gab bei DoA 3 einen Watch Modus und Charakter Intros vor jedem Kampf, und die waren in so einer Perpektive.

Also bei einem Ego Shooter kann ich das ja noch verstehen das die Bilder als Nicht-Ingame bezeichnet werden, aber das ist ein Kampfspiel, das hat Perpektivenwechsel und sowas, das einzige was fehlt sind die Bildschirmanzeigen da das Spiel im Watch Modus läuft. Und der ist ja Ingame, genauso wie die DoA 3 und DoA: XBV Trailer und Screens damals.

Es ist kein Quantensprung zum 3. Teil, aber dennoch die krasseste Grafik aller Prügelspiele (und darüber hinaus)

Achtet mal auf die Texturen im Hintergrund und auf die Charaktere:

DoA: U
displayimage.php3

Das Gitter und das funktionierende Uhrwerk sowie das Lighting sind herrvorragend.

DoA: 3
deadoralive3_screen029.jpg

Bodentexturen und die lustigen Vier- und Dreiecke in der Mauer zeigen wie Alt das Spiel ist.

klar, ich sag doch das es fantastisch aussieht!
und wandi hat recht, prügelspieltechnisch ist es eh das beste - mit abstand!

aber
1. werd ich mir das spiel nicht kaufen
2. sah doa3 in bewegung aber schon geiler aus
3. hast du ja ninja gaiden noch nicht

:)

doch, hat mir gut gefallen.
nur ist es ja primär ein onlinespiel und dafür ist mir mein geld zu schade. aber abgesehen davon find ich ein online beat `em up auch nicht sonderlich interessant...

Es ist kein primäres Onlinespiel, sonderen nur eine Compilation die Online Enabled ist, es ist ein besseres Singleplayer Spiel als DoA 3, das ist schonmal sicher.

sicher? also auch was umfang etc angeht... weil dann ändert das die sache drastisch :)

dachte das wär ein online spiel (komplett neu) und mit drauf sind noch ein paar alte episoden...

Nein es sind vollständige Remakes von DoA 1 und 2, wobei alle alten Funktionen erhalten geblieben UND Online Modi dazugekommen sind.

Damit solche Verwechslungen nicht mehr auftreten wurde das Spiel von DoA: Online in DoA: Ultimate umbenannt was ein passenderer Titel für das Spiel ist.

der E³ Trailer rockt ohne Ende, imo die beste Grafik dieser Generation :o

Stimmt, das ist bei wietem die beste Grafik dieser Generation, und das auch noch mit 60 fps und weitläufigen Arealen die auf höchster Ebene interaktiv sind :o

Die X-Box überrascht mich doch immer wieder obwohl ich sie regelmässig abschreibe :oops:

Das steckt auch Resident Evil 4 locker in die Tasche, auch wenn das unserem MFauli nicht gefallen wird. :)
Naja egal, der würde sich ja bekanntlich erst ne Xbox kaufen, wenn ein DOA-Pr0n-Game erscheint. ;)

wenn ich mir das so ansehe überrascht es mich echt was sich seit DoA2 auf der DC getan hat, war imo damals DER Grafik-Burner :o

Zurück
Top Bottom