Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

hmmm... also die bilder sind natürlich :o

aber ich glaube nix bis ich nicht einen kampf gesehen hab. mia, du hattest ein video?
bei dem ersten trailer sahs nämlich noch aus wie teil 3. und vor allem wirds ein online game. das heißt trotz grafik für mich uninteressant...

schade, die damen sind wirklich zum anbeißen!

... und wird sich auf alle Fälle in meiner Xbox drehen, wenn auch nur im Offline-Mode...

Kann nicht genug von Kasumi kriegen, will ein DOAXBV Add-On.

41.jpg

40.jpg

35.jpg

31.jpg

30.jpg

25.jpg

Das wird garantiert das "best looking Videogame of the Century" ;)

EDIT: Für alle die es interessiert http://www.neotaku.com/phpBB2/viewtopic.php?t=17145

Und hier noch ein Schmankerl, die Mutter von Ayane und Kasumi:

ad_doaonline_fixed2.jpg

43_216.jpg

Ich besitzen den 3er und finde die Grafik nach c.a. 3Jahren (genauer weiß ich es nicht) noch immer richtig Geil.
Da, dass DoA Online noch besser aussieht wird es Hammergeil.
Leider habe ich kein Xbox Live, somit muss ich auf dieses Superspiel verzichten bzw ich kann es nicht richtig nutzen :( :( :(

Es sind immernoch vollwertige Singleplayer Versionen von DoA 1 und 2, und die waren beide umfangreicher als es der 3. Teil war, somit hast du auch min. doppelt soviel Einspieler Umfang als bei Teil 3, die Online Option ist nur als eine Art Extra anzusehen nicht als der Schwerpunkt des Spiels.

Frenck schrieb:
Es sind immernoch vollwertige Singleplayer Versionen von DoA 1 und 2, und die waren beide umfangreicher als es der 3. Teil war, somit hast du auch min. doppelt soviel Einspieler Umfang als bei Teil 3, die Online Option ist nur als eine Art Extra anzusehen nicht als der Schwerpunkt des Spiels.

Klar!
Aber Teil1 und 2 habe ich auch schon sehr lange, es biete mir also außer die bessere Grafik nicht viel.
Ich werde es aber sicher mal anzocken und wenn mich die Grafik oder das Gameplay postiv überraschen kaufe ich es mir warscheinlich doch!

soweit ich weiß soll ayanes/kasumis mutter tot sein >_<

wann soll das game denn bei uns erscheinen? bis dahin muss ich Live! haben :D

Wohl die beste Grafik dieser Generation, wie es scheint. Konsolenübergreifend natürlich ;) .
Eins der wenigen Games die mich an der XBox reizen ist DoA3 ( online ).

Bitte nicht als Bash auffassen ist positiv gemeint.

Mordet den Bash0r :hmpf: ;)

@ Hellfrog

Ja sie ist tot, ändert aber nichts daran das sie in einer FMV Sequenz zu sehen ist.

Frenck schrieb:
Mordet den Bash0r :hmpf: ;)

@ Hellfrog

Ja sie ist tot, ändert aber nichts daran das sie in einer FMV Sequenz zu sehen ist.

das war auf neue story elemente bezogen!!!

wann solls denn jetzt wirklich kommen (PAL)?

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich würde mir ein DoA Action-Adventure wünschen mit einer je nach anfangs gewähltem Charakter anders verlaufenden Storyline. So würde man auch mal meer über die Charas erfahren und das DoA Universum näher kennen lernen.

Trifft man auf Gegner werde diese per Eleganten BEU-Fightsystem, ähnlich wie bei Shenmue, aus der Arena gekickt. Sowas fänd ich wie gesagt mal geil...

was habt ihr alle mit der grafik ihr dödel? es gibt ja nicht mal ingame bilder, oder ein video. nur den netten trailer. also das es ohne zweifel genial aussehen wird ist logisch, aber ob ein beat `em up den facettenreichtum bietet um als "beste grafik" gefeiert zu werden denke ich nicht. vor allem da hier nur nicht "ingame" bilder gezeigt werden...

öde!

nein, das die qualität da ranreichen wird kann ich mir schon vorstellen, aber irgendwie wird sich ja noch perspektive, kamera, HUD etc. alles ändern. und nur weil ne hübsche lady aufm fussboden sitzt, weiß ich doch nicht wie das kampfspiel im endeffekt aussieht :)

und versteht mich nicht falsch, ich zitiert mich mal selber aus meinem doa3 review:

"Aber weit gefehlt, denn bei der Optik von DoA 3, blieb ich erstmal mit offenem Mund vor dem TV sitzen."

Zurück
Top Bottom