Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

Wertung von Gamespot:
Gameplay - 8
Graphics - 9
Sound - 7
Value - 9
Tilt - 10
gesamt - 8,8

Ich hatte mehr erwartet. Gemplay mag ja ok sein, da es anspruchsvollere Beat'emUps gibt, aber Grafik nur eine 9 :-? Wann vergibt Gamespot dann eine 10 :-?

hab mir gerade das review von ign durchgelesen
das game muss echt super sein !

http://xbox.ign.com/articles/560/560345p1.html

hier die end wertungen:

Presentation - 9.0
Animated backgrounds play behind the simple menus, which is a nice touch. A ridiculous number of costumes, 22 arenas, and a smart online setup make for the Ultimate package

Graphics - 10.0
Yowsa! It runs beautifully and looks incredible. Smooth animations, great lighting and use of transparencies, amazing environments, with lots of nice extra visual touches.

Sound - 8.0
Excellent use of 5.1. The sound field changes depending on where you are so that different arenas have a unique visual and audio feel. But that music -- it's dated. No custom soundtracks?

Gameplay - 9.0
Some may cry that it lacks depth, but play an expert and you'll be proven wrong. Lots of fun and easy for anyone to enjoy. One of the best online games available.

Lasting Appeal - 9.5
Loads of unlockables that make playing alone actually worthwhile. There may not be another online fighter this good in this generation and that will keep you coming back.

Overall - 9.2

das Review tönt durchweg super !
einzig die Musik wurde bemängelt.

passend zu den reviews gleich noch ein paar neue pics.

... was gamespot für ne 10er grafik wertung braucht würde ich gerne mal wissen.
aber vielleicht sparen die sich die 10 ja für den halo2 sp mode auf ;)

272_0001.jpg

272_0002.jpg

272_0003.jpg

272_0004.jpg

272_0005.jpg

272_0006.jpg

272_0007.jpg

272_0008.jpg

272_0009.jpg

272_0010.jpg

272_0011.jpg

272_0012.jpg

272_0013.jpg

272_0014.jpg

272_0015.jpg

*staun*

Grafik alleine reicht mir nicht, meine Preferenz liegt weiterhin bei Virtua Fighter 4 Evo und mal sehen was Tekken 5 macht. Aber ist sicher das beste Xbox Beat em Up gleich nach Soul Calibur 2. ;)

Vincent schrieb:
Grafik alleine reicht mir nicht, meine Preferenz liegt weiterhin bei Virtua Fighter 4 Evo und mal sehen was Tekken 5 macht. Aber ist sicher das beste Xbox Beat em Up gleich nach Soul Calibur 2. ;)
doa hat sicherlich nicht eine so grosse fanbase, nur weil die grafik so gut ist.
da steckt genauso wie bei den konkurrenten super gameplay und vorallem sehr viel spielspass hinter dem erfolg.

und gerade im multiplayer ist doa imo immernoch mit abstand das spassigste beat'em'up, was mir bisher in die hände gekommen ist.

vf hab ich ja selbst ... lustiges spielchen, aber imo eher was für den singleplayer, da es gegen doa3 im multi vom spielspass her einfach nur alt aussieht.
(mir fallen da immer wieder die stimmen der freunde ein: "mach ma lieber doa3 rein, macht mehr fun")

soul calibur gefällt mir auch ganz gut, wenn mir auch doa3 noch besser gefallen hat... und doa-u setzt ja noch eins drauf.
bei soul calibur hatte ich vorallem im world-modus den meisten spass.

oder wie ign so schön schreibt:
Dead or Alive Ultimate is indeed the Ultimate fighter on Xbox -- there is none better.

A lot of hardcore fight fans bemoan the fact that this is not Virtua Fighter. No, it's not. But guess what? There is no Virtua Fighter on Xbox. DOAU makes up for any lack of depth with addictive, fast, and fantastic fighting that takes place in some jaw-dropping locales with characters that fill up the screen and leave little to the imagination. DOA Ultimate is fun and while it's easy for anyone to pick up and play, those who are truly good at DOA know that there is skill involved. It is not just a button masher.

entspricht ganz meiner meinung.

Die Screens sind einfach nur unglaublich. So etwas habe ich auf Konsole bisher noch nicht gesehen :o
Ich frage mich bloss immernoch, wie die Gamespot bei der Grafik eine 9 von 10 geben konnte :-?

nasagoal schrieb:
Die Screens sind einfach nur unglaublich. So etwas habe ich auf Konsole bisher noch nicht gesehen :o
Ich frage mich bloss immernoch, wie die Gamespot bei der Grafik eine 9 von 10 geben konnte :-?

Vielleicht kommen die sich ja jetzt unheimlich alternativ vor, tragen Jesusschlappen und Strickpullis und nehmen noch einmal an einem Semester für Philosophie teil. ;) :D

Coll, super Wertungen, klasse game was will man mehr. Obwohl ich NG imo hübscher finde) :D

Die Pics sind der hammer, die wertung auch, ein würdiger nachfolger ganz klar.... Pflichtkauf für mich ganz klar :D :D :D

Ich fand DoA 3 für kurze Zeit lustig, das gleiche gilt für Soul Calibour. Beat 'em Up ist ein Genre mit vielen edlen Vertretern, was nun besser oder schlechter ist, hängt vom Geschmack ab. Ich mag Wrestling wie Def Jam lieber, auch wenn ich Hip Hop verabscheue.

kann mir jemand mal die 6/10 punkten erklären für DoAU (hab den namen des mags vergessen >_<)

DoA:U ist für mich der HAUPTGRUND eine xbox zu kaufen und DoA ist nach SF mein absolutes favorite BEU

Hie mal erste Verkaufszahlen von DoA:U

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

05.11.04 - Hier sind erste Verkaufszahlen japanischer Großhändler, die sich auf letzten Donnerstag beziehen. Alle Spiele kamen am 04.11.04 neu auf den Markt, in Klamern steht die prozentuale Durchverkaufsmenge.

Dead or Alive Ultimate (Xbox, Tecmo)
40.000 St. [72 %]

Mit der Zeit dürfte es wie sein Vorgänger und Beach Volleyball auch die 100.000 Marke überschreiten.

hier mal ne liste was man alles freispielen kann, sind echt viele kostüme 8-)

Hier ne kleine übersicht:

Kasumi C3 - C7 (Easy mode), C8 - C15 (Normal), C15-C20 (Hard)
Ayane C3 - C7 (Easy mode), C8 - C15 (Normal), C15 - C20 (Hard)
Lei Fang C3 - C7 (Easy mode), C8 - C15 (Normal), C15 -C20 (Hard)
Tina C3 - C7 (Easy mode), C8 - C14 (Normal), C15 - C16 (Hard)
Helena C3 - C7 (Easy mode), C8 - C11 (Normal), C11 - C13 (Hard)
Hitomi C3 - C7 (Easy mode), C8 - C11 (Normal), C12 - C14 (Hard)
Hayabusa C3 - C4 (Easy), C5- C9 (Normal)
Jann Lee C3 - C4 (Easy), C5 - C8 (Normal)
Gen Fu C3 - C4 (Easy), C5 - C8 (Normal)
Zack C3 - C4 (Easy), C5 - C8 (Normal)
Leon C3 - C4 (Easy), C5 - C8 (Normal)
Bass C3 - C4 (Easy), C5 - C8 (Normal)
Bayman C3 - C4 (Easy), C5 - C6 (Normal)
Tengu C3 (Easy)

um die 3 zusatz charakter freizuspielen musste für

Hitomi: mit Ein auf normal den story modus schaffen
Bayman: mit leon auf normal den story modus schaffen
tengu : mit allen charakteren einmal den story modus durchspiele hier reicht auch der schwierigkeitslevel easy

mfg sMuggY

wenn Microsoft nicht die Kreditkarte voraussetzen würde für XboxLive, dann wäre das game gekauft!

Zurück
Top Bottom