Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

mia.max der schlingel nimmt mir das wort aus dem mund.

wo bitteschön habt ihr doau her? manche sagen sogar sie hätten es schon länger, aber es kam erst vor kurzem in den usa raus? erzählt mir bloß nicht ihr habt es euch aus japan importieren lassen ;)

die jap fassung ist ja schon länger im netz (jo ich hab so einige insiderinfos :oops: )

sMuggY schrieb:
ich hab die US Version seit genau 2 wochen und 4 tagen 8-)

Achja, die bekannten "Import-Warezionen"... :rolleyes: Wir sollen doch nicht glauben, dass das legale Spielchen sind, die hier tagtäglich durch die Foren geistern, oder? Finde es echt schade, dass einem so der Spaß genommen wird. Ich freu mich jedenfalls auf den PAL-Release und nerve nicht weiter die Spieler, die meinen, sie könnten sich ohne Probleme mit teuren Import-Warezionen eindecken...

also ich kann nur sagen was ich weiß.
und ich weiß das ich die US Version von DoA U habe und
es hat absolut nix mit warez zu tun, da ich das Game
"Dead or Alive Ultimate Double Disc Collector's Edition"
von play-asia habe :)

Ich hab die DEmo und mir kommts so vor, als sei DoA3 dynamischer. Jack meinte, es könne daran liegen, dass die DEmo nur in 50Hz ist, aber das wird sich in der Vollversion hoffentlich noch ändern.

Cubestar2003 schrieb:
Ich hab die DEmo und mir kommts so vor, als sei DoA3 dynamischer. Jack meinte, es könne daran liegen, dass die DEmo nur in 50Hz ist, aber das wird sich in der Vollversion hoffentlich noch ändern.
Jo, Tecmo games haben in der PAL version immer nen 60Hz modus und DOA3 war im 50hz modus auch weniger dynamisch als in 60Hz. Die Demo im OXm ist nur in 50Hz.

endlich seit langem wieder ein richtiges DoA game! :D sieht schon richtig genial aus, freue ich schon drauf! obwohl ich kein live hab... :hmpf:

oh, dann würde ich dir eine breit seite verpassen!^^

denn in VF und DoA macht mir niemand was vor!
food-smiley-004.gif

WICHTIGE FRAGE:
Kann man die NTSC Version von DoA:Ultimate auch ohne umgebaute Xbox zoggn?

Kann man bei DOAU außer kostümen noch etwas freischalten?
Überleg mir nämlich die PAL zu holen, aber nur wenn es im single player genug bietet.

Zurück
Top Bottom