solid2snake schrieb:wenn Microsoft nicht die Kreditkarte voraussetzen würde für XboxLive, dann wäre das game gekauft!
ich kaufs.
live wird rocken!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:wenn Microsoft nicht die Kreditkarte voraussetzen würde für XboxLive, dann wäre das game gekauft!
mia.max schrieb:der live modus finde ich jetzt bei diesem game eher als nette dreingabe die ich sicher auch ab und zu mal nutzen werde.
hauptsächlich werd ichs aber im einfachen lokalen multiplayer zocken.
resp. wenn man natürlich im tag team zu 2 oder sogar zu viert online gehen kann (was ja theoretisch machbar wäre...) würd ichs wohl auch mehr online spielen.
tengu ?MoX schrieb:der riesen-Pinoccio auf dem vorletzten Bild macht mir angst![]()
sMuggY schrieb:ich habs nie im MP gespielt (doa3) ich wußte net mal das es Online geht![]()
![]()
warum denn nicht ?Wandhydrant schrieb:Das Spiel sieht absolut top aus, ist vom Gameplay her über alle Zweifel erhaben und dennoch juckt es mich keinen Meter. Ich fand DoA 2 und 3 sehr gut, bin aber überhaupt nicht an Ultimate interresiert.
sMuggY schrieb:also ich finde Tengu aufjedenfall in Ultimate leichter als in DoA3..
ich brauch in DoA-U weniger Versuche![]()
bei doa3 habe immer mindestens 10versuche gebraucht![]()
![]()
![]()