Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

na, wer hat sich das game gehollt? spiele mit dem gedanken es mir zu kaufen, wenn es gut ist!^^

solid2snake schrieb:
na, wer hat sich das game gehollt? spiele mit dem gedanken es mir zu kaufen, wenn es gut ist!^^
also mir und kollegen machts spass, kanns eigentlich nur empfehlen wenn dir doa ansich gefällt.

solid2snake schrieb:
also mir und kollegen machts spass, kanns eigentlich nur empfehlen wenn dir doa ansich gefällt.
und wie siehts mit bonus teilen aus? kann man viel freischalten??
uh.. da fragst mich etwas viel.

soviel ich weiss sinds 3 charaktere und pro charakter immer so um die 7 konstüme.

hab gestern mal noch ne weile online doa gespielt, bin super heftig verrockt worden... hat aber trotzdem spass gemacht *g*

und einmal hab ich sogar fast gewonnen ! :)

Was sind die G4's Episoden?

Hab jedenfalls schon ne ganze menge Kostüme freigespielt... macht wohl laune das Game :)

solid2snake schrieb:
das sind soviel ich weiss zusätzliche kostüme für die charakteren.

ich bezweifle dass ein kostüm "DoA III boster" heißt!

Die Booster-Disk von Doa3 wurde ursprünglich in Amerika vertrieben
(ich glaub im Xbox-Magazin), um in Doa3 zusätzliche Kostüme zu aktivieren, da in der NTSC-Version nur die 2 Standard-Kostüme für jeden Charakter vorhanden waren. Für uns Pal'er also unnötig.

Das G4-Special ist eine kurze Reportage über die Doa-reihe, komplett auf englisch. Nennt sich deshalb G4, weil der Sender (oder war's die Sendung?) so heißt, die es gedreht haben.

P.S: Hallo allerseits. Schickes Board.^^

Die Booster-Disk von Doa3 wurde ursprünglich in Amerika vertrieben
(ich glaub im Xbox-Magazin), um in Doa3 zusätzliche Kostüme zu aktivieren, da in der NTSC-Version nur die 2 Standard-Kostüme für jeden Charakter vorhanden waren. Für uns Pal'er also unnötig.

Das G4-Special ist eine kurze Reportage über die Doa-reihe, komplett auf englisch. Nennt sich deshalb G4, weil der Sender (oder war's die Sendung?) so heißt, die es gedreht haben.

ah! thx!^^ werde mir DoAU nächste woche wohl hollen! :D

dead-or-alive-ultimate-20041201042543639.jpg

Ich hab da mal ne (dumme) Frage.
Ich hab mir das Game gekauft, aber bei mir sieht das um längen nicht soo gut aus.
Gibts ne möglichkeit dass das Game so aussieht? Zb mit RGB Progresivscan oder Ähnlichem. Ich meine die Auflösung ist ja um einiges höher, oder ist das nur wieder so ne M$ Masche um möglichst viele Kunden an zulocken?

nun erstens is nicht microsoft für die pics verantwortlich sondern team ninja, die entwickler von doa-u !
irgendwie scheinen bei spielen die für die xbox (und xbox360) die leute die schuld immer gleich bei microsoft zu suchen....

aber zur frage: ich weiss nicht, der screen hat keine auflösung die normalerweise auf hdtvs verwendet wird, man kann aber in diversen foren und berichten nachlesen, dass das game mit einem hdtv wesentlich besser und beeindruckender aussieht, wird dem pic hier also ähneln.

Danke erstmal für die beantwortung der Frage.

mia.max schrieb:
nun erstens is nicht microsoft für die pics verantwortlich sondern team ninja, die entwickler von doa-u !
irgendwie scheinen bei spielen die für die xbox (und xbox360) die leute die schuld immer gleich bei microsoft zu suchen....

OK du hast da sicher recht das Team Ninja für die Screens verantwortlich sind, jedoch hat (Bungie/Digitalanvil) also M$ ähnlich Tricks bei BrutForce und Halo2 angewendet.

Und irgenwie mag ich das nicht.

Zurück
Top Bottom