solid2snake schrieb:obwohl es ja bei Fable geht!^^Kann man die NTSC Version von DoA:Ultimate auch ohne umgebaute Xbox zoggn?
Fable ist Multiformat. NTSC & PAL.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:obwohl es ja bei Fable geht!^^Kann man die NTSC Version von DoA:Ultimate auch ohne umgebaute Xbox zoggn?
also mir und kollegen machts spass, kanns eigentlich nur empfehlen wenn dir doa ansich gefällt.solid2snake schrieb:na, wer hat sich das game gehollt? spiele mit dem gedanken es mir zu kaufen, wenn es gut ist!^^
also mir und kollegen machts spass, kanns eigentlich nur empfehlen wenn dir doa ansich gefällt.
uh.. da fragst mich etwas viel.solid2snake schrieb:und wie siehts mit bonus teilen aus? kann man viel freischalten??also mir und kollegen machts spass, kanns eigentlich nur empfehlen wenn dir doa ansich gefällt.
solid2snake schrieb:also mir und kollegen machts spass, kanns eigentlich nur empfehlen wenn dir doa ansich gefällt.
und wie siehts mit bonus teilen aus? kann man viel freischalten??
was ist den das? :eek4:DOA3 Booster Disc
solid2snake schrieb:was ist den das? :eek4:DOA3 Booster Disc
das sind soviel ich weiss zusätzliche kostüme für die charakteren.
solid2snake schrieb:das sind soviel ich weiss zusätzliche kostüme für die charakteren.
ich bezweifle dass ein kostüm "DoA III boster" heißt!
Die Booster-Disk von Doa3 wurde ursprünglich in Amerika vertrieben
(ich glaub im Xbox-Magazin), um in Doa3 zusätzliche Kostüme zu aktivieren, da in der NTSC-Version nur die 2 Standard-Kostüme für jeden Charakter vorhanden waren. Für uns Pal'er also unnötig.
Das G4-Special ist eine kurze Reportage über die Doa-reihe, komplett auf englisch. Nennt sich deshalb G4, weil der Sender (oder war's die Sendung?) so heißt, die es gedreht haben.
mia.max schrieb:nun erstens is nicht microsoft für die pics verantwortlich sondern team ninja, die entwickler von doa-u !
irgendwie scheinen bei spielen die für die xbox (und xbox360) die leute die schuld immer gleich bei microsoft zu suchen....