Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

Okay, Dead or Alive Ultimate ist fertig, soll am Ende des Monats wohl die Presswerke verlassen.
Gold Screenies gibt's natürlich auch!

272_0001.jpg

272_0002.jpg

272_0003.jpg

272_0004.jpg

272_0005.jpg

272_0006.jpg

272_0007.jpg

272_0008.jpg

272_0009.jpg

272_0010.jpg

272_0011.jpg

Boah :o
Wenn das nachher auf dem TV auch noch so dermassen gut aussieht, ist es für mich das mit Abstand schönste Spiel dieser Konsolengeneration. Aber ich bin da erstmal vorsichtig, bei DoA3 kam die Grafik am Ende auch nicht an die der offiziellen Screenshots ran :neutral:

nasagoal schrieb:
Boah :o
Wenn das nachher auf dem TV auch noch so dermassen gut aussieht, ist es für mich das mit Abstand schönste Spiel dieser Konsolengeneration. Aber ich bin da erstmal vorsichtig, bei DoA3 kam die Grafik am Ende auch nicht an die der offiziellen Screenshots ran :neutral:

Auf dem normalen TV-Screen wird's nicht ganz so fein aussehen. Wer das Glück hat, einen HDTV-fähigen Fernseher zu besitzen, wird wohl in den Genuss dieser Qualität kommen.

Wenn das nachher auf dem TV auch noch so dermassen gut aussieht, ist es für mich das mit Abstand schönste Spiel dieser Konsolengeneration. Aber ich bin da erstmal vorsichtig, bei DoA3 kam die Grafik am Ende auch nicht an die der offiziellen Screenshots ran

na, Ninja Gaiden hatte auch im nachhinein nicht die qualiät, wie auf den screen-pics! :neutral:

solid2snake schrieb:
na, Ninja Gaiden hatte auch im nachhinein nicht die qualiät, wie auf den screen-pics! :neutral:
natürlich hatte es das... ng sieht genauso gut wie auf den screens aus, ebenso wie das auch doa-u tun wird.

im übrigen sieht schon doax der grafik von doa-u sehr ähnlich !
und wer doa-x hat (wie ich ;) ) der weiss, das dies durchaus in-game screenshots sind, die man nachher auch so auf dem tv in dieser quali geniessen kann.

solid2snake schrieb:
Wenn das nachher auf dem TV auch noch so dermassen gut aussieht, ist es für mich das mit Abstand schönste Spiel dieser Konsolengeneration. Aber ich bin da erstmal vorsichtig, bei DoA3 kam die Grafik am Ende auch nicht an die der offiziellen Screenshots ran

Doch auf meinem schon hab das Glück einen PIONEER Plasma HDE 43 Zoll zuhaben und kann die Games in Progressiver Darstellung zocken und da werden mir alle die das ebenfalls progressiv gespielt haben zustimmen, es sieht sogar besser und schärfer als auf den Screens aus. :)
Ok, genauso. ;)

Einfach unglaublich! :o

Ich hab grad bestimmt 5 Minuten regungslos (okay, nicht ganz so regungslos hrhr ;) ) vor dem Pc gesessen und einfach die Sabber laufen lassen...

Heute Abend wird DoAX mal wieder aus dem Regal gekramt. :blushed:

solid2snake schrieb:

Progressiv HDTV-Fernseher vorrausgesetzt sieht es wirklich fast so gut aus, wie auf den Screens. Allerdings sind die Screenshots in 1024x576, das wäre dann nicht 640p, sondern ein anderes, mit unbekanntes Format.

Riptor schrieb:
Progressiv HDTV-Fernseher vorrausgesetzt sieht es wirklich fast so gut aus, wie auf den Screens.
dann siehts nicht nur fast so aus, sondern exakt so aus wie auf den screens :)

Riptor schrieb:
Allerdings sind die Screenshots in 1024x576, das wäre dann nicht 640p, sondern ein anderes, mit unbekanntes Format.
schonmal was von 16:9 gehört ? ;)
1024x576 = 16:9 :)

Jack schrieb:
mia.max schrieb:
schonmal was von 16:9 gehört ? ;)
1024x576 = 16:9 :)
eigentlich sollte diese Auflösung 720p heißen, glaub ich.
720p hat 1280 x 720 (was wohl "heruntergeschraubt" verwendet wurde für diese shots)
und
576p (pal progressiv) hat ne auflösung von 720 x 576 Bildpunkten

Jack schrieb:
Akteulle WMV HDTV Filme haben ne Auflösung von 1024x579, afaik.
hmm keine ahnung auf welchem standart die aktuellen hdtv filme laufen...

hmmmmmmmmm, scheinbar sind die Tecmo Bilder auf nen eigenen Standard ausgelegt............................

Necrophorus schrieb:
Team Ninja hat da ein ganz eigenes Format, es nennt sich wohl "Boobie-Format"
:D ;)

Lol :lol:
Da ist was dran sogar im fast Boobie freien Ninja gaiden wackelt Rachel wo es nur geht......................

boah sieht das geil aus............

ich glaub es war die richtige entsceidung sich ne xbox zuzulegen......

ab morgen ist der grüne kasten(limited edition) bei mir..........*sich freu*

Zurück
Top Bottom