Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei DoA hab ich sowieso schon immer mit dem Analog Stick gespielt weil man lange nicht so genau sein muss wie in anderen Bemus....
Ich könnte auch mit Stick spielen nur macht das imo keinen Unterschied

Eigentlich kann ich das Spiel kaum erwarten, doch bereitet mir eine Sache inzwischen große Sorge . Die Arenen!
Im 4. Teil boten die Arenen mehrere Ebenen sowohl über eine Höhe hinweg, wenn jemand durch Türen oder Fenster geprügelt wurde, als auch oftmals abwärts wenn es einen Berg runter ging. Die gezeigten Stages sind oftmals nur auf einer Ebene in einer beschränkten Arena. Der neue Ring, die Zirkusarena, das Dinosaurier Level, die asiatische Arena. Für mich geht dadurch ein großer Mehrwert der Serie verloren! Dieses Kungfufilmgefühl macht sich da einfach nicht breit.
Und nein für mich bietet es keinen Ausgleich wenn ich jemand mit meiner Superattacke gegen eine große Glocke treten kann, da diese Option sowieso bei mir deaktiviert wird!
Hoffe da werden noch anständige Arenen im Spiel oder auch als dlc nachgeliefert :-(

Die Arena im "Stahlwerk" oder was es sein soll hat Höhen. Ein bis zwei Arenen mit unendlicher tiefe gehören aber definitiv dazu. :ol: Die Arena aus DoA3 auf der "Bergspitze" war zb sehr sehr geil. 8-)

Bei amazon.de gibt es bisher immer noch nicht den Vorbesteller DLC für die Angel und Devil Bikini Collection. Kommt der noch?

oder man schaut sich die selber an und das eine Video reicht, weil man ein post nicht mit 12 videos mit vielen 30-Sekündern überfluten muss. :-P

Dead or Alive 5 mit Tina Armstrong und Jann Lee / Neue Bilder

18.07.12 - Im Prügelspiel Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) von Tecmo Koei werden Wrestling-Star Tina Armstrong und Martial Arts Experte Jann Lee mitspielen. Das geht aus der neuesten Famitsu hervor. Release: 28.09.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

l5pqr.jpg

n1wz8.jpg

Bei amazon.de gibt es auch beide DLC Pakete für Vorbesteller:

Bestellen Sie jetzt Dead or Alive 5 in der Standard- oder Collector's Edition für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten das "Bunny-Outfit"-Set als Download. Das exklusive "Bunny-Outfit"-Set umfasst zwei Kollektionen an sexy Bunny-Bade-Outfits für insgesamt sechs weibliche Charaktere von Dead or Alive 5.

Die weiße "DOA Angels"-Kollektion für:
• Kasumi
• Leifang
• Hitomi

Die schwarze "DOA Devils"-Kollektion für:
• Christie
• Tina
• Ayane

Quelle: http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=316354307&pf_rd_i=B008JBKEKI

soll ich da jetzt stornieren und nochmal bestellen, oder bekommen das die bereits vorbestellt haben auch?

Zurück
Top Bottom