Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man die Collector's Edition eigentlich schon irgendwo vorbestellen? Bei Amazon gibt's nur die reguläre Version und beim Googeln finde ich nur News darüber, aber nichts zum bestellen.

Eine Vorschau zum Spiel bei 4players

Das hat aber auch gedauert: Zwar hatte ich mit Dead or Alive: Dimensions echt viel Spaß, aber ein Handheld-Digipad kann einfach keinen echten Fightstick ersetzen. Der Weggang von Tomonobu Itagaki scheint keinen nachhaltigen Einfluss auf die Kreativität der Team-Ninja-Entwickler gehabt zu haben, Dead or Alive 5 spielt sich flüssig und abwechslungsreich wie eh und je. Allerdings hat mir beim Probespiel der Innovationsfunke gefehlt: Alles wirkte vertraut, wie ein Grafikupdate des letzten Teils. Was dem Fan in mir schon reicht - aber der Redakteur will ein bisschen mehr sehen als transparente Klamotten und schwitzende Kämpferinnen.

Ersteindruck: gut

Eine Vorschau zum Spiel bei 4players

aber der Redakteur will ein bisschen mehr sehen als transparente Klamotten und schwitzende Kämpferinnen.

get-a-load-of-this-guy.jpg

In meinen Augen hat Team Ninja mit Doa5 nichts falsch gemacht, zumindest was die Demo und die Gameplay-Videos bis jetzt zeigen. Das System und die Kämpfer funktionieren und benötigen keiner Überarbeitung. Da muss man imo nichts neues reinquetschen, nur um irgendwas neues zu haben. Fightinggame-sequels leben von neuem Content (Charaktere, Stages, Kostüme, Design, Story, Feintuning) und nicht von neuen Systemen. Türlich fühlt sich Doa5 vertraut an, was anderes wäre schlecht.

get-a-load-of-this-guy.jpg

In meinen Augen hat Team Ninja mit Doa5 nichts falsch gemacht, zumindest was die Demo und die Gameplay-Videos bis jetzt zeigen. Das System und die Kämpfer funktionieren und benötigen keiner Überarbeitung. Da muss man imo nichts neues reinquetschen, nur um irgendwas neues zu haben. Fightinggame-sequels leben von neuem Content (Charaktere, Stages, Kostüme, Design, Story, Feintuning) und nicht von neuen Systemen. Türlich fühlt sich Doa5 vertraut an, was anderes wäre schlecht.

Seh ich genauso, möchte ja das es sich wie die Vorgänger anfühlt.

Ich hoffe, es kommt schnell eine Download-Version des Spiels - habe bereits bei Mortal Kombat gemerkt, dass ich solche Spiele lieber auf der Festplatte hätte (ärgert mich zwar, aber ich habe diesbezüglich meine Spielegewohnheiten geändert).

Fightinggame-sequels leben von neuem Content (Charaktere, Stages, Kostüme, Design, Story, Feintuning) und nicht von neuen Systemen. Türlich fühlt sich Doa5 vertraut an, was anderes wäre schlecht.

Wobei man dazu sagen muss, dass es nur 2 neue Charaktere geben wird und die Klamotten per DLC weitergereicht werden. In diesem Sinne erfüllt das DoA5 auch nicht komplett

Wobei man dazu sagen muss, dass es nur 2 neue Charaktere geben wird und die Klamotten per DLC weitergereicht werden. In diesem Sinne erfüllt das DoA5 auch nicht komplett

Musst dir das Gesamtpaket angucken. 2 neue Charaktere, komplett neues Design, ~12 komplett neue Stages mit komplett neuen Interaktionen + neue Kostüme (die teils per DLC kommen).
Verglichen mit den Neuerungen zwischen Doa3 - Doa4 oder Doa4 - DoaD ist das deutlich mehr.

Was ich komisch finde, ist das das Spiel anfangs als "Multilingual" gelistet wurde, nun aber nurnoch als "Englisch".

Versteh ich nicht. Werd Fight Games nur noch mit Stick spielen. Ist doch viel angenehmer und bei der xbox viel genauer wie mit pad
Wie gesagt, jeder DoA Pro hat mit Gamepad gezockt, es gab auch eine WCG Show im amerikanischen TV wo DoA4 gezockt wurde. Alle haben Pads genutzt.
Das Spiel ist ein 3D Fighter kein 2D Fighter, bei DoA ist unter Umständen ein Pad sogar besser als ein Stick aber im Endeffekt ists bei diesem Kampfsystem egal.

Was hat das damit zu tun ob es 3d oder ein 2d Prügler ist? Gibt auch Leute die in SSF4 mit Pad spielen. Aber ich war etwas verwundert weil Chegi ja mit Stick spielt normalerweise und bei DOA jetzt mit Pad spielen will.

Hab letztens mal DOA4 zum ersten mal mit Stick gespielt (davor nur mit Pad) und mir gefiel es viel besser. Aber das ist wohl wieder Geschmackssache.

Was hat das damit zu tun ob es 3d oder ein 2d Prügler ist? Gibt auch Leute die in SSF4 mit Pad spielen. Aber ich war etwas verwundert weil Chegi ja mit Stick spielt normalerweise und bei DOA jetzt mit Pad spielen will.

Hab letztens mal DOA4 zum ersten mal mit Stick gespielt (davor nur mit Pad) und mir gefiel es viel besser. Aber das ist wohl wieder Geschmackssache.

Nochmals, jeder der mit DoA4 cash verdient hat, hat das Gamepad benutzt. Ohne Ausnahme. Habe die ganzen Pro Leuts mitverfolgt. Kannst auch sehr sehr viele Turniermatche auf Youtube sehen, du wirst kein einziges mal einen Fighting Stick in DoA4 Cashtourneys sehen.

Zurück
Top Bottom