Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Neue Stages wären mir lieber als Kostüm DLC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Stages wären mir lieber als Kostüm DLC.
neue kostüme für Ayane>>>>>>>>>all![]()
Bei Soul Calibur IV gabs Stage DLC im Rahmen vom DLC Charakter (Yoda oder Darth Vader) bekam man sein Stage, aber ist denke ich auch eine Ausnahme.
Wenn man es so sehen will...
Frage mich eher, wie gut oder schlecht es ihnen gelingen wird, die drei VF-Recken in den übrigen Cast einzufügen. Traditionell spielen sich Gast-Chars in Fighting Games immer ein wenig...deplatziert (was gut oder schlecht sein kann).
Sollte aber nicht das Problem sein bei den beiden da VF vom Grunprinzip in die selbe Richtung geht wie DoA. Müssten sich vielleicht nur etwas schneller spielen da das Tempo bei DoA etwas höher ist als bei VF.
@Topic
Bei der CE werden ja schon Badeanzüge als DLC dabei sein und als Vorbesteller Bonus gibt es auch welche.
Mir persönlich auch. Bizarrerweise hat es bisher, meines Wissens nach, noch keinen einigen Fall von Stage DLC gegeben. Man bietet einfach Farben & Kostüme als DLC an, anstatt Sachen die einen vielleicht sogar interessieren könnte
KoF XIII, .korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber keines dieser Spiel hat Stage-DLC :eek5:
Aber vielleich deswegen, weil man dafür etwas mehr aufwand betreiben muss, als den Charakter einfach nur neu einzufärben![]()
Bei KOF 13 gabs zu den Charakteren eine Stage und die Musik dazu. Sprich drei Dinge auf einmal
SNK
Crapcom :kotz: :Fuuu:
Ist doch egal Hauptsache kloppen, ist doch kein Adventuregame. Endlich gibts nen neuen der Taekwondo macht. So einer hat noch gefehlt.