Dead Or Alive 5

Neue Stages wären mir lieber als Kostüm DLC.

Mir persönlich auch. Bizarrerweise hat es bisher, meines Wissens nach, noch keinen einigen Fall von Stage DLC gegeben. Man bietet einfach Farben & Kostüme als DLC an, anstatt Sachen die einen vielleicht sogar interessieren könnte :coolface:

SF IV, SSF IV, BlazBlue, MvC 3, UMvC 3, KoF XIII, SC IV, SC V, Tekken 6, SF x Tekken, MK...korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber keines dieser Spiel hat Stage-DLC :eek5:

Aber vielleich deswegen, weil man dafür etwas mehr aufwand betreiben muss, als den Charakter einfach nur neu einzufärben :rolleyes:
 
Bei Soul Calibur IV gabs Stage DLC im Rahmen vom DLC Charakter (Yoda oder Darth Vader) bekam man sein Stage, aber ist denke ich auch eine Ausnahme.
 
Wenn man es so sehen will...

Frage mich eher, wie gut oder schlecht es ihnen gelingen wird, die drei VF-Recken in den übrigen Cast einzufügen. Traditionell spielen sich Gast-Chars in Fighting Games immer ein wenig...deplatziert (was gut oder schlecht sein kann).

Sollte aber nicht das Problem sein bei den beiden da VF vom Grunprinzip in die selbe Richtung geht wie DoA. Müssten sich vielleicht nur etwas schneller spielen da das Tempo bei DoA etwas höher ist als bei VF.


@Topic
Bei der CE werden ja schon Badeanzüge als DLC dabei sein und als Vorbesteller Bonus gibt es auch welche.
 
Sollte aber nicht das Problem sein bei den beiden da VF vom Grunprinzip in die selbe Richtung geht wie DoA. Müssten sich vielleicht nur etwas schneller spielen da das Tempo bei DoA etwas höher ist als bei VF.


@Topic
Bei der CE werden ja schon Badeanzüge als DLC dabei sein und als Vorbesteller Bonus gibt es auch welche.

Vom Button-Layout haut es ja ungefähr hin (minus Kontermoves). Aber VF ist schon um einiges feiner und komplexer als DoA. Aber hoffen wir auf's Beste. Da ich mit Akira in VF gar nich klar komme, klappt es ja vielleicht in DoA besser :lol:
 
Mir persönlich auch. Bizarrerweise hat es bisher, meines Wissens nach, noch keinen einigen Fall von Stage DLC gegeben. Man bietet einfach Farben & Kostüme als DLC an, anstatt Sachen die einen vielleicht sogar interessieren könnte :coolface:

KoF XIII, .korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber keines dieser Spiel hat Stage-DLC :eek5:

Aber vielleich deswegen, weil man dafür etwas mehr aufwand betreiben muss, als den Charakter einfach nur neu einzufärben :rolleyes:

Bei KOF 13 gabs zu den Charakteren eine Stage und die Musik dazu. Sprich drei Dinge auf einmal :D
SNK :aargh:
Crapcom :kotz: :Fuuu:
 
Schöner Trailer, auch wenn ich der englischen Synchronisation nichts abgewinnen kann.
Bin mal gespannt darauf, wie Hiroki im japanischen Rig so spricht. Der Typ hat eine klasse Stimme.
 
Story wird natürlich wieder genauso behindert wie in jedem DoA :lol: Hoffentlich muss man sich in dem Modus nicht zu lange aufhalten, um irgendwas freizuspielen.

Davon abgesehen wäre es schön, wenn man sich beim Voice-Acting mal ein Beispiel an Namco oder Capcpom nehmen würde. Entweder

a) jeder Charakter spricht in der Landessprache

oder

b) man kann individuell für jeden Charakter festlegen, ob englisch oder japanisch

Das wäre nett.
 
Ist doch egal Hauptsache kloppen, ist doch kein Adventuregame. Endlich gibts nen neuen der Taekwondo macht. So einer hat noch gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal Hauptsache kloppen, ist doch kein Adventuregame. Endlich gibts nen neuen der Taekwondo macht. So einer hat noch gefehlt.

Natürlich nicht. Aber wenn man schon Zeit und Geld in einen Storymodus inkl. aufwendiger Cutscenes steckt, kann man etwas mehr bieten als gehirnzellen-abtötenden Dünnpfiff. Sonst sollte man sich lieber anderen Bereichen des Spiels intensiver widmen...
 
Es war bisher bei Beat em ups nie so eine Stärke Storys zu erzählen. Diese werden meist in 2min Filmschnippseln erzählt und gut ist.
 
...BlazBlue :kruemel: Hat wohl die bisher interesdsanteste, anspruchsvolle Story^^.

Aber nur weil BEMUs bisher fast immer recht miese Storys haben, muss sich das nicht ändern. Klar 2D Bemus haben mit Zeichnungen einen Vorteil, aber das könnte man sicherlich auch bei 3D Bemus machen...
 
Zurück
Top Bottom