Dead Or Alive 5

Ich dachte, Zack würde Muay Thai kämpfen.
Ist zwar sehr ähnlich zum Kickboxen, aber nicht das gleiche, so wie ich das mitgekriegt habe.

Ich hab mal nachgegoogelt und du hast tatsächlich recht. Mein Fehler ^^. Allerdings sind sich die beiden Kampfsportarten so ähnlich, dass ich bezweifle, dass was in diese Richtung noch kommt
 
Gerade bei den Virtua Fightern hätte ich lieber noch Aoi und Eileen gehabt statt Sarah und Pai-chan :ugly:
 
Aha...;)

Eileen wäre vom Moveset sicherlich am interessantesten, weil es ihren Stil in der Form nicht gibt in DoA (so wie er allgemein glaub ich einzigartig ist in Fighting Games).
 
25 Kämpfer sind ganz okay und Rig scheint auch ganz gut ausszusehen mal sehen.

Quantitativ ist das in Ordnung, auch oder gerade, wegen des Balancings.

Trotzdem sind 2 neue Chars ein wenig mager. DoA 3 hat gegenüber dem Vorgänger 5 neue Charaktere eingeführt, DoA 4 hat 3 neue plus einen Gast eingeführt. Statt der 3 Virtua Fighter-Chars hätte man auch 2-3 neue entwerfen können.

Wenn Tecmo unbedingt so scharf auf VF ist, sollen sie doch endlich DoA Vs Virtua Fighter als echtes Crossover-Game machen.
 
Nee, sonst verkaufen sich die DLC´s wahrscheinlich nicht. Und ich denke mal es werden sicherlich noch 1-3 neue Chars in Form von Bundle´s angeboten werden, z.B. 1neuer Char + 5DLC Köstüme für 800-1200MS Points oder 15,99€ im PSN-Shop.
 
Also lieber 25 einzigartige als 5mal den gleichen Char in unterschiedlichem Alter oder mal in weißem oder roten Kampfanzug :)
Das Balancing hat ja bei DoA schon irgendwie immer ein bisschen gelitten...
 
Nee, sonst verkaufen sich die DLC´s wahrscheinlich nicht. Und ich denke mal es werden sicherlich noch 1-3 neue Chars in Form von Bundle´s angeboten werden, z.B. 1neuer Char + 5DLC Köstüme für 800-1200MS Points oder 15,99€ im PSN-Shop.

Eher weniger da Tecmo schon gesagt hat das keine Charakter als DLC folgen werden.

http://www.play3.de/2012/06/20/dead-or-alive-5-keine-zusatzlichen-download-charaktere-geplant/

In der Tat, neue Charaktere wird es wohl nicht geben als DLC. Dafür werden sie uns mit Kostümen totschmeißen. Zwar grundsätzlich die bessere Lösung, aber wenn man sich mal an seelige DoaU-Zeiten erinnert, wo manch weiblicher Charakter 20 verschiedene Kostüme hatte...die man alle im Spiel selber freispielen konnte (!).

Aber sowas geht ja heutzutage nicht mehr.
 
Kostüme wird es bestimmt geben aber da kommt es dann auf die Preise an. Solange die nicht so anfangen wie Square Enix mit denn Kostüm Preisen.
 
Also lieber 25 einzigartige als 5mal den gleichen Char in unterschiedlichem Alter oder mal in weißem oder roten Kampfanzug :)
Das Balancing hat ja bei DoA schon irgendwie immer ein bisschen gelitten...

Ist das nicht widersprüchlich? Wenn Tecmo sich eh keine (allzu) großen Gedanken ums Balancing macht, können sie doch die Anzahl ruhig erhöhen? :coolface:

Zumal ich eh davon ausgehe, dass der blöde Hayabusa und der andere Ninjafutzi eh wieder Top-Tier werden:mad:

Glaube auch das man mit Kostümen gut Geld machen werden, hoffe aber das man wenigstens ein paar freispielen kann.

Hab glaub ich mal gehört, dass die aktuelle DoA5-Demo 6 Kostüm-Slots pro Charakter haben soll. Hab jetzt leider keine Quelle zur Hand. Fraglich natürlich, ob damit 6 in-game Kostüme gemeint (entweder von Anfang an verfügbar oder freispielbar) oder ob da teilweise schon DLC mit drin ist. Alternativ und mehr oder weniger optimal hat das Spiel default 6 Kostüme, alles darüber hinaus muss bezahlt werden. Damit könnte ich leben.

Kostüme wird es bestimmt geben aber da kommt es dann auf die Preise an. Solange die nicht so anfangen wie Square Enix mit denn Kostüm Preisen.

Squeenix bietet Kostüm-DLC an? Bei welchem Spiel und für wieviel?
 
Dadurch, dass sie WENIGER neue bringen...wobei so konkret stimmt das nicht, können sie mehr Zeit auf das Balancing verbringen ;)

SE mit FF13 brachte Kostume DLC
 
Squeenix bietet Kostüm-DLC an? Bei welchem Spiel und für wieviel?

Es gibt Kostüm DLCs für FFXIII-2 für die beiden Hauptcharas. Wenn mich nicht alles täuscht waren das 2-3€.
Das ist definitiv zu viel!
Ich wäre schon kaum bereit überhaupt einen Euro für ein neues Kostüm auszugeben. Ich fand die Prügelspiele der letzten Gen am besten, als man wirklich noch intensiv gespielt hat um alles (kostenlos) freischalten zu können. Gute alte Zeit.
 
Dadurch, dass sie WENIGER neue bringen...wobei so konkret stimmt das nicht, können sie mehr Zeit auf das Balancing verbringen ;)

SE mit FF13 brachte Kostume DLC

Wenn man es so sehen will...

Frage mich eher, wie gut oder schlecht es ihnen gelingen wird, die drei VF-Recken in den übrigen Cast einzufügen. Traditionell spielen sich Gast-Chars in Fighting Games immer ein wenig...deplatziert (was gut oder schlecht sein kann).


Edit:

daxterclank schrieb:
Es gibt Kostüm DLCs für FFXIII-2 für die beiden Hauptcharas. Wenn mich nicht alles täuscht waren das 2-3€.
Das ist definitiv zu viel!
Ich wäre schon kaum bereit überhaupt einen Euro für ein neues Kostüm auszugeben. Ich fand die Prügelspiele der letzten Gen am besten, als man wirklich noch intensiv gespielt hat um alles (kostenlos) freischalten zu können. Gute alte Zeit.

Ja, das waren noch andere Zeiten.

Mal zum Vergleich: Capcom verlangt im schnitt pro Kostüm 0,80 € bzw. 0,51 € wenn man sie im Set kauft für den ganzen Cast.

Wenn man da so flüchtig draufschaut erscheint es einem nicht unbedingt als viel Geld, unverschämt ist es letztlich aber doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom