AcRo schrieb:Ein kann man nur im Time Attack spielen.
Und im Survival, Vs., Tag Battle und Team Battle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ein kann man nur im Time Attack spielen.

Raven schrieb:AcRo schrieb:Ein kann man nur im Time Attack spielen.
Und im Survival, Vs., Tag Battle und Team Battle?

habe ich doch gleich gesagt...Tecmo widerspricht Plänen für Dead or Alive 4-Umsetzung
18.01.06 - Ryan Arbogast von Tecmo USA hat gegenüber Gamepro.com erklärt, dass Dead or Alive 4 (Xbox 360) nicht für die PlayStation3 umgesetzt wird.
Zuvor hatte ein Sprecher von Tecmo Japan in der Famitsu PS2 gesagt, dass sich Dead or Alive-Spiele für die PlayStation3 in Planung befinden sollen.
Quelle: Gamefront

solid2snake schrieb:damn!!!
nur noch stunden und dann habe ich endlich mein DoA4, ich könnte schei*en!![]()
Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Microsoft irgendwelche Probleme mit der Anlieferung/Produktion von Dead or Alive 4 hatte, wodurch eine Einhaltung des Releasedatums angeblich nicht mehr möglich war. Der Titel soll nun am Dienstag (24.01.) definitiv bei uns eintreffen und kann an Euch verschickt werden. Dieser Zustand gilt natürlich nicht nur für uns, sondern für alle Märkte, Versandhändler, usw.

nasagoal schrieb:habe ich doch gleich gesagt...Tecmo widerspricht Plänen für Dead or Alive 4-Umsetzung
18.01.06 - Ryan Arbogast von Tecmo USA hat gegenüber Gamepro.com erklärt, dass Dead or Alive 4 (Xbox 360) nicht für die PlayStation3 umgesetzt wird.
Zuvor hatte ein Sprecher von Tecmo Japan in der Famitsu PS2 gesagt, dass sich Dead or Alive-Spiele für die PlayStation3 in Planung befinden sollen.
Quelle: Gamefront

Ich hab mal gelesen das er gesagt habe das die X360 stärker sein sollte als die PS3, aber die zeit wirds zeigenskyline2k4 schrieb:Wir alle wissen das die PS3 Hardware technisch rein theoretisch staerke ist als die xbox2, dementsprechend müsste er DOA4 auch fuer die PS3 kommen was aber nicht geschieht, solange M$ gute lizenz gebürhen abdrueckt. Lange rede kurzer sinn.... Tecmo bekommt nicht zu knappe zuschuesse fuer ihre games, damit sie "treu" bleiben ^^