Jinpachi
L14: Freak
@Solid2Snake
Wow :o hammer Kostüm...ähhh Fotos
freu mich riesig auf das Game.
Wow :o hammer Kostüm...ähhh Fotos
freu mich riesig auf das Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

versteh ich jetzt nicht ganz... er hat doch nur fotos gepostet ?Stike schrieb:S2S, dicke Ermahnung an dich... da oben steht ganz genau, wo du deinen Kommentar zu der Sache abladen kannst, und du machst es trotzdem nicht!
![]()
Als kleine Erklärung:mia.max schrieb:versteh ich jetzt nicht ganz... er hat doch nur fotos gepostet ?

ah alles klar, hab mich schon gewundertStike schrieb:Als kleine Erklärung:mia.max schrieb:versteh ich jetzt nicht ganz... er hat doch nur fotos gepostet ?
Er hat sein Vergehen editiert und damit den Post ontopic gebracht![]()

AcRo schrieb:Oh man, nach meinen bisherigen Eindrücken ist das Game so ein elender Müll!!!
Stike schrieb:Als kleine Erklärung:mia.max schrieb:versteh ich jetzt nicht ganz... er hat doch nur fotos gepostet ?
Acro schrieb:Das ist echt übel. Hier hängen Sieg und Niederlage allein vom Glück ab. Wenn du kein Glück hast macht der Computergegener einen Kombo und du kannst dich nicht im geringsten wehren, da du nach jedem Schlag erst mal gar nichts machen kannst. Blocken und Kontern kann man also vergessen. Ich geb dem Game noch ne Chance und ich versuch ob das mit bisschen Übung hinzukriegen ist. Andernfalls wirds gleich abbestellt.
solid2snake schrieb:Stike schrieb:Als kleine Erklärung:mia.max schrieb:versteh ich jetzt nicht ganz... er hat doch nur fotos gepostet ?
also bist du mir nicht mehr böse?![]()
Acro schrieb:Das ist echt übel. Hier hängen Sieg und Niederlage allein vom Glück ab. Wenn du kein Glück hast macht der Computergegener einen Kombo und du kannst dich nicht im geringsten wehren, da du nach jedem Schlag erst mal gar nichts machen kannst. Blocken und Kontern kann man also vergessen. Ich geb dem Game noch ne Chance und ich versuch ob das mit bisschen Übung hinzukriegen ist. Andernfalls wirds gleich abbestellt.
sorry acro. in jeden review hat das game topwertungen bekommen. also sage ich einfach mal dass dein losen an deinem schlechten DoA skill liegt. in DoA hattest du immer die chance durch richtiges kontern jeden und ich sage jeden angriff zu kontern.
Zock gegen mich ne Runde DoA 2 und du wirst kein Land mehr sehen. Kontern ist nicht mehr so einfach wie in Teil 2 und 3. In DoA4 ist Kontern Glückssache, was du auch im IGN Review nachlesen kannst. Wenn dein Gegner einen Kombo startet hast du nicht die geringste Chance dich zu wehren weil Dein Char nicht auf Block oder Konterbefehle reagiert. Du hast nur eine Chance wenn du den Gegner gar nicht erst zum Zug kommen lässt.
.Fukuhara schrieb:Ich weiß gar nicht was du hast - bis jetzt haben sich doch immer so viele beschwert das es zu einfach währe.

solid2snake schrieb:@skyline2k4: ALT!![]()
schau mal in den allgemeinen bereich.
anyway, kann jedenfalls nicht nachvollziehen was acro hat. werde am freitag mein eigenes bild von dieser sache machen und fuku in den arsch tretten.![]()

Jinpachi schrieb:Acro du bist voll die Lusche![]()