Xbox360 Dead Or Alive 4

Sieht so cool aus! :eek6:

274qv.jpg

199xz.jpg

316qx.jpg

295un.jpg

irgendwie bieten ja heute fast alle games einen photomode an. hoffentlich kann man gaaaaaanz nah zoomen :blushed:

Stike schrieb:
S2S, dicke Ermahnung an dich... da oben steht ganz genau, wo du deinen Kommentar zu der Sache abladen kannst, und du machst es trotzdem nicht!
:shakehead:
versteh ich jetzt nicht ganz... er hat doch nur fotos gepostet ?

willst du diesen thread auf eis legen aufgrund eines inzwischen schon berichtigten tipp-fehlers ?
*verwirrt sei*

doa is und bleibt doch 360 exklusiv und der thread gehört deshalb hier rein und nicht ins allgemein forum.

lol die Bilder sehen so aus als wären das irgend welche Action Figuren °_°

Oh man, nach meinen bisherigen Eindrücken ist das Game so ein elender Müll!!!

Das ist echt übel. Hier hängen Sieg und Niederlage allein vom Glück ab. Wenn du kein Glück hast macht der Computergegener einen Kombo und du kannst dich nicht im geringsten wehren, da du nach jedem Schlag erst mal gar nichts machen kannst. Blocken und Kontern kann man also vergessen. Ich geb dem Game noch ne Chance und ich versuch ob das mit bisschen Übung hinzukriegen ist. Andernfalls wirds gleich abbestellt.

Stike schrieb:
mia.max schrieb:
Als kleine Erklärung:
Er hat sein Vergehen editiert und damit den Post ontopic gebracht ;)

also bist du mir nicht mehr böse? :blushed:

Acro schrieb:
Das ist echt übel. Hier hängen Sieg und Niederlage allein vom Glück ab. Wenn du kein Glück hast macht der Computergegener einen Kombo und du kannst dich nicht im geringsten wehren, da du nach jedem Schlag erst mal gar nichts machen kannst. Blocken und Kontern kann man also vergessen. Ich geb dem Game noch ne Chance und ich versuch ob das mit bisschen Übung hinzukriegen ist. Andernfalls wirds gleich abbestellt.

sorry acro. in jeden review hat das game topwertungen bekommen. also sage ich einfach mal dass dein losen an deinem schlechten DoA skill liegt. in DoA hattest du immer die chance durch richtiges kontern jeden und ich sage jeden angriff zu kontern.

solid2snake schrieb:
Stike schrieb:
mia.max schrieb:
Als kleine Erklärung:
Er hat sein Vergehen editiert und damit den Post ontopic gebracht ;)

also bist du mir nicht mehr böse? :blushed:

Acro schrieb:

sorry acro. in jeden review hat das game topwertungen bekommen. also sage ich einfach mal dass dein losen an deinem schlechten DoA skill liegt. in DoA hattest du immer die chance durch richtiges kontern jeden und ich sage jeden angriff zu kontern.

:lol: Zock gegen mich ne Runde DoA 2 und du wirst kein Land mehr sehen. Kontern ist nicht mehr so einfach wie in Teil 2 und 3. In DoA4 ist Kontern Glückssache, was du auch im IGN Review nachlesen kannst. Wenn dein Gegner einen Kombo startet hast du nicht die geringste Chance dich zu wehren weil Dein Char nicht auf Block oder Konterbefehle reagiert. Du hast nur eine Chance wenn du den Gegner gar nicht erst zum Zug kommen lässt.

Fukuhara schrieb:
Ich weiß gar nicht was du hast - bis jetzt haben sich doch immer so viele beschwert das es zu einfach währe :P .

Es ist ja auch nicht schwer. Es ist nervig. Ich möchte die Chance haben aus dem Kombo eines Gegners auszubrechen. Wenn ich das nicht kann könnt ich schier ausrasten :lol:

Bei DOA2 konntest du aber auch nicht aus der kombo ausbrechen sobald der gegner sie schon initiert hat. Also sobald du kein Boden kontakt mehr hast bist du hilflos ausgeliefert, war schon immer so gewesen ^^. Ich glaube was du meinst ist das man jetzt präziser auf den steuerkreuz tippen muss um die richitge richtung zu kontern, und das ist ja eigentlich nur ne sache der übung. Bitte nicht das Game dafuer die schuld geben. Ansonsten ich hab das spiel noch nicht gezockt.

BTW

Tecmo will bald erste PS3-Spiele ankündigen

14.01.06 - Tecmos Präsident Yoshimi Yasuda hat sich in der Famitsu PS2 über Pläne für die PlayStation3 geäußert. 'Wir werden in Kürze Titel ankündigen', sagte Yasuda in einem Interview.

Einen genauen Zeitpunkt nannte er nicht. Als möglicher Termin ist allerdings die 'PlayStation Conference' Click Picture sehr wahrscheinlich, die im Februar 2006 in Japan stattfindet.

www.gamefront.de

@skyline2k4: ALT! :P
schau mal in den allgemeinen bereich.

anyway, kann jedenfalls nicht nachvollziehen was acro hat. werde am freitag mein eigenes bild von dieser sache machen und fuku in den arsch tretten. :D

solid2snake schrieb:
@skyline2k4: ALT! :P
schau mal in den allgemeinen bereich.

anyway, kann jedenfalls nicht nachvollziehen was acro hat. werde am freitag mein eigenes bild von dieser sache machen und fuku in den arsch tretten. :D

Also was das Kontern angeht hat sich da mehr geändert als nur das präziesere drücken in die entsprechende Richtung. Bei DoA 2 hat es noch ausgereicht wenn man kurz bevor der Schlag kommt den Konterbefehl gibt. Jetzt muss es perfekt getimed sein. Stört mich allerdings nicht weiter, denn das hatte ich bei DoA2 immer bemängelt. Wie gesagt, ich finds einfach nur nervig wenn ich mich nicht wehren kann wenn der gegner einen Kombo auf mich einprasseln lässt.

Jinpachi schrieb:
Acro du bist voll die Lusche :lol:

Holst du dir DoA4? Wenn ja machen wir nen Fight, dann lass mal sehen wer hier die Lusche ist :D

Einfach mal nen Blick in meine Gamer Card werfen und dann mach es mir mal nach CoD2 komplett auf Veteran durchzuzocken, in Condemned alles zu finden und in PGR3 werd ich demnächst den Platin Champion haben (dürfte in 3-4 Tagen soweit sein). Wenn du das geschafft hast lass ich mich von dir ne Lusche nennen, vorher ganz bestimmt nicht.

Zurück
Top Bottom