Xbox360 Dead Or Alive 4

damn!!! :aargh:
nur noch stunden und dann habe ich endlich mein DoA4, ich könnte schei*en! :D

Tecmo widerspricht Plänen für Dead or Alive 4-Umsetzung

18.01.06 - Ryan Arbogast von Tecmo USA hat gegenüber Gamepro.com erklärt, dass Dead or Alive 4 (Xbox 360) nicht für die PlayStation3 umgesetzt wird.

Zuvor hatte ein Sprecher von Tecmo Japan in der Famitsu PS2 gesagt, dass sich Dead or Alive-Spiele für die PlayStation3 in Planung befinden sollen.
Quelle: Gamefront
habe ich doch gleich gesagt...

ich auch nasa, Itagaki-san ist halt ein Xbox-fan und würde nie fremdgehen. freue mich schon auf 5 jahre Team Ninja games exklusiv für 360 :D

solid2snake schrieb:
damn!!! :aargh:
nur noch stunden und dann habe ich endlich mein DoA4, ich könnte schei*en! :D

Ist Dein Paket etwa schon unterwegs ?
Habe schon vor Ewigkeiten bei der Spielegrotte bestellt und am 6.12. bezahlt ...
Wenn ich nun hintenan gestellt werde, bekommt Marc aber böse Post von mir ...

Edit :
Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Microsoft irgendwelche Probleme mit der Anlieferung/Produktion von Dead or Alive 4 hatte, wodurch eine Einhaltung des Releasedatums angeblich nicht mehr möglich war. Der Titel soll nun am Dienstag (24.01.) definitiv bei uns eintreffen und kann an Euch verschickt werden. Dieser Zustand gilt natürlich nicht nur für uns, sondern für alle Märkte, Versandhändler, usw.

:(

Hab die gleiche Mail bekommen.
Es ist zum heulen. Was macht MS da nur? Kommt mir so vor als wollen alle die Deutschen in Sachen Releasetermine "ärgern" ... immer sind wir einer der letzten.
Es ist echt zum kotzen :x

nasagoal schrieb:
Tecmo widerspricht Plänen für Dead or Alive 4-Umsetzung

18.01.06 - Ryan Arbogast von Tecmo USA hat gegenüber Gamepro.com erklärt, dass Dead or Alive 4 (Xbox 360) nicht für die PlayStation3 umgesetzt wird.

Zuvor hatte ein Sprecher von Tecmo Japan in der Famitsu PS2 gesagt, dass sich Dead or Alive-Spiele für die PlayStation3 in Planung befinden sollen.
Quelle: Gamefront
habe ich doch gleich gesagt...

Itagaki-San und sein Team wird mir immer Sympathischer endlich mal wieder ein wirklich Loyale Firma die sein Wort auch hält egal wie Mies die Verkaufzahlen auch sind. Okay vielleicht liegt es auch daran das sie genug von MS bekommen aber sö lange das nicht beweisen ist denke ich mal das es da mir rechten dingen zu geht ;-) Na ja Endwickler wie Capcom SE usw. sollten sich mal schämen und sich als Vorbild Team Ninja nehmen.

Naja mich würds nicht wunders wenn M$ sich Team Ninja als eigenstaendiges Team einverleiben wollte. Sie werden/haben schon bestimmt Tecmo n angebot auf den Tisch gelegt. Tja was heisst hier Loyal Schau dir mal an wie oft DOA2 fuer verschiedene Systeme gelaunched wurde. Ich denke es ist wirklich nur wegen dem Geld weniger weil Sie "treu" sind sag ich mal. Was ich auch überhaupt nicht schlimm finde. Irgendwo widerspricht sich itagaki auch. Er erwaehnte mal in nem interview vor einigen Jahren, er entwickelt immer fuers beste system, weil es das beste aus seinen projekten raus holen möchte! Wir alle wissen das die PS3 Hardware technisch rein theoretisch staerke ist als die xbox2, dementsprechend müsste er DOA4 auch fuer die PS3 kommen was aber nicht geschieht, solange M$ gute lizenz gebürhen abdrueckt. Lange rede kurzer sinn.... Tecmo bekommt nicht zu knappe zuschuesse fuer ihre games, damit sie "treu" bleiben ^^

skyline2k4 schrieb:
Wir alle wissen das die PS3 Hardware technisch rein theoretisch staerke ist als die xbox2, dementsprechend müsste er DOA4 auch fuer die PS3 kommen was aber nicht geschieht, solange M$ gute lizenz gebürhen abdrueckt. Lange rede kurzer sinn.... Tecmo bekommt nicht zu knappe zuschuesse fuer ihre games, damit sie "treu" bleiben ^^
Ich hab mal gelesen das er gesagt habe das die X360 stärker sein sollte als die PS3, aber die zeit wirds zeigen :)

Zurück
Top Bottom