Xbox360 Dead Or Alive 4

Xboxfreak16 schrieb:
skyline2k4 schrieb:
Wir alle wissen das die PS3 Hardware technisch rein theoretisch staerke ist als die xbox2, dementsprechend müsste er DOA4 auch fuer die PS3 kommen was aber nicht geschieht, solange M$ gute lizenz gebürhen abdrueckt. Lange rede kurzer sinn.... Tecmo bekommt nicht zu knappe zuschuesse fuer ihre games, damit sie "treu" bleiben ^^
Ich hab mal gelesen das er gesagt habe das die X360 stärker sein sollte als die PS3, aber die zeit wirds zeigen :)

Ich glaube du meinst das 1up interview wo er die xbox2 als fuer ihn beste konsole überzeugt hat. gut jetzt muss man differenzieren das itagaki keine PS3 specs hatte zu dem zeit punkt und selbst wenn, er es als gesammt system sieht wo die box2 daten schon fertisch waren. PS3 ist ja bis heute in entwicklung.

skyline2k4 schrieb:
Xboxfreak16 schrieb:
skyline2k4 schrieb:
Wir alle wissen das die PS3 Hardware technisch rein theoretisch staerke ist als die xbox2, dementsprechend müsste er DOA4 auch fuer die PS3 kommen was aber nicht geschieht, solange M$ gute lizenz gebürhen abdrueckt. Lange rede kurzer sinn.... Tecmo bekommt nicht zu knappe zuschuesse fuer ihre games, damit sie "treu" bleiben ^^
Ich hab mal gelesen das er gesagt habe das die X360 stärker sein sollte als die PS3, aber die zeit wirds zeigen :)

Ich glaube du meinst das 1up interview wo er die xbox2 als fuer ihn beste konsole überzeugt hat. gut jetzt muss man differenzieren das itagaki keine PS3 specs hatte zu dem zeit punkt und selbst wenn, er es als gesammt system sieht wo die box2 daten schon fertisch waren. PS3 ist ja bis heute in entwicklung.

Itagaki hat sich letztens noch einmal herausgeredet: Die PS3 hätte etwas mehr Leistung, sei dafür schwieriger zu programmieren. Deswegen hält Itagaki die Xbox360 für das beste System.

Microsoft hat ja jetzt den 20. offiziell als Release Termin bestätigt. Aber meine Bestellung bei amazon ist immer noch nicht raus. Ein neuer Termin dort ist der 22. (ein Sonntag, was mir recht unwahrscheinlich vorkommt). Bei der Spielegrotte steht 24.01.! Ist es bei jemandem von euch schon verschickt worden?

WaLn schrieb:
Microsoft hat ja jetzt den 20. offiziell als Release Termin bestätigt. Aber meine Bestellung bei amazon ist immer noch nicht raus. Ein neuer Termin dort ist der 22. (ein Sonntag, was mir recht unwahrscheinlich vorkommt). Bei der Spielegrotte steht 24.01.! Ist es bei jemandem von euch schon verschickt worden?

Also bei Wolfsoft steht mittlerweile der 27.1. als Release, bin genauso ratlos wie du. Sollte der 20. nicht irgendwie offiziell sein? :-?
(Obwohl es mir eigentlich egal sein kann, ich muss eh auf die Neulieferung der Premiumversionen warten...)

ist schon eine komische sache ich werde einfach morgen ein paar läden abklappern und schauen ob es das game irgendwo schon gibt

Ich bin zwar total im Prüfungsstress Jungs, aber ich wünsch euch trozdem das es morgen da ist. Ich kann wohl erst frühestens mitte feb. mit einsteigen aber naja ..solange müsst ihr mir unbdingt bericht erstatten^^ Versprochen? :blushed:

Oje Leute, lest das. Diese E-Mail hab ich heute von Video & Game erhalten, weil ich die gestern angeschrieben hab, dass die mir die US schicken sollen, falls die DT wirklich später kommt.

Auszug aus dieser E-Mail:

"Dead or Alive 4 soll erst am 29.01.06 erscheinen.
Wir haben dir deshalb die US Version geschickt, ist auch auf Deutsch.
Im Paket ist auch noch Ridge Racer Dt.
Müsste am 20.01.06 oder 21. bei dir sein."

Naja, ich krieg jetzt morgen oder übermorgen die US, aber an alle, die die DT wollen: "MEIN BEILEID"! :(

irgendwie schade :neutral:

mich trifft es nich ganz so hart da ich momentan eh blank bin,ich hoff nur das es dabei bleibt,dieses terminwirwarr is echt nervig :shakehead:

29.01.2006?

das waere das erste Spiel was ich mir Sonntags kaufen würde.....

dann wird es wohl in Februar kommen

ps. die verschiebungen könnten mit dem Bug zu tun haben

Nun ja, ich lass mir dass einiges kosten, die US kostet mich dort über 70€, aber ich hab absolut keinen Bock mehr zu warten, zumal ich mir ab morgen das ganze Wochenende frei genommen hab, dafür muss ich die ganze nächste Woche (einschl. Sa + So) arbeiten muss. Aber was tut man nicht alles für sein liebstes Hobby!

Und das hab ich grad auf der XBOX-Website gefunden, als ich mir die Beschreibung von DoA4 angesehen hab. Das wird ja immer lustiger!

WICHTIGER HINWEIS

Dieses Spiel lässt sich nur spielen, wenn eure Xbox 360 auf PAL-60 eingestellt ist. Klickt hier, um zu erfahren, wie ihr diese Einstellung festlegen könnt.

Und bei der dt. Version von RR6 ist's laut dem Review von Gamezone das selbe.

Also wen DoA4 bei uns wirklich erst 29.01.06 erscheint. Dann schick ich lieber meine Xbox360 noch ein. Dann bekomm ich sie ja noch vorher zurück :o

Kratos schrieb:
Nun ja, ich lass mir dass einiges kosten, die US kostet mich dort über 70€, aber ich hab absolut keinen Bock mehr zu warten, zumal ich mir ab morgen das ganze Wochenende frei genommen hab, dafür muss ich die ganze nächste Woche (einschl. Sa + So) arbeiten muss. Aber was tut man nicht alles für sein liebstes Hobby!

Und das hab ich grad auf der XBOX-Website gefunden, als ich mir die Beschreibung von DoA4 angesehen hab. Das wird ja immer lustiger!

WICHTIGER HINWEIS

Dieses Spiel lässt sich nur spielen, wenn eure Xbox 360 auf PAL-60 eingestellt ist. Klickt hier, um zu erfahren, wie ihr diese Einstellung festlegen könnt.

Wie jetzt? Kannste deine 2 games da nicht auf nem pal 50 zocken bzw standard Eu TVsystem zocken?? Das ma scheisse hier!!

skyline2k4 schrieb:
Kratos schrieb:

WICHTIGER HINWEIS

Wie jetzt? Kannste deine 2 games da nicht auf nem pal 50 zocken bzw standard Eu TVsystem zocken?? Das ma scheisse hier!!

er hat sich die ntsc-version bestellt

War zufällig schon jemand in verschiedenen Läden gucken, ob irgendwo DoA4 liegt?
Werde nachher mal im Saturn Hamburg vorbei gucken und berichten.

Hmmm...ich gehe mal stark davon aus, das bei der PAL Version noch einiges überarbeitet wurde. Wer weiß, vielleicht gibts ja auch wie üblich ein paar Kostüme mehr! 8-)

skyline2k4 schrieb:
Kratos schrieb:

WICHTIGER HINWEIS

Doch, doch. Ich meinte damit, dass die XBOX auf PAL-60 eingestellt werden muss, weil der PAL-50 Modus nicht implentiert ist. Sprich wahrscheinlich sind das einfach nur die NTSC-Versionen (die ja codefree sind) die in einer deutschen PAL-Verpackung stecken. Bei Ridge Racer 6 scheint das der Fall zu sein. Lest einfach mal die Review zur Pal-Version auf Gamezone.de.

PS: Schaut auch mal auf die Seite der Spielegrotte, da steht nämlich bei der Beschreibung zu DoA4 seit heute, das es nur auf 60-Hz Fernsehern läuft, so wie ich's in meinem vorherigen Post geschrieben hat. Da geh ich jede Wette ein, dass das nur die NTSC-Versionen im Pal-Gewand sind.

Naja, wenn ichs heut oder morgen bekomm, werd ichs sehen (und Posten).

was is denn nun? ist das game heut nun erschienen oder net?

ich war grad im mediamarkt, die habens noch garnet bestellt, und im toy factory der kerlsagte mir es müsste heute kommen (so gegen 12uhr) un spätestens am samstag im laden liegen?!

was ist denn nun? liegts bei euch schon aus?

Zurück
Top Bottom