Xbox360 Dead Or Alive 4

Irgendwie ist das doch Mist, alle außerhalb der EU hatten schon genug Zeit, sich mit DoA4 einzuspielen. Bin ja mal gespannt, wie mein erster Online Kampf wird.

solid2snake schrieb:
habe von marc gehört, dass es definitv am dienstag kommt.

Naja, so definitiv hört sich das nun auch nicht an ( Aus Marc´s Rundschreiben vom 22.1. ) :

" Und wenn ich grad dabei bin, dass Spiel soll wie bereits informiert,
am Dienstag bei uns eintreffen und halt auch verschickt werden. "

Neue Mail von Marc ( Spielegrotte ) :

Hallöchen, also ich habe gerade von allen Seiten die Bestätigung bekommen, dass Dead or Alive an uns unterwegs ist, leider gibt es aber wohl nie einen Release an dem Microsoft einem nicht doppelt die Stimmung vermiest, weil die haben wohl ohne Kommentar allen Distributoren (von denen bekommen wir Händler die Ware) zu wenig geschickt, dadurch bekommen wir Händler natürlich auch weniger. Ich habe glücklicherweise großzügig vorbestellt, dennoch reicht die Menge die morgen hier eintrifft, aktuell nur für Bestellungen bis einschließlich dem 20.01.06, sprich letzten Freitag. Bestellungen vom Wochenende kommen leider mit einem Tag Verspätung, sprich Mittwoch hier an.

Machthaber schrieb:
Neue Mail von Marc ( Spielegrotte ) :

Hallöchen, also ich habe gerade von allen Seiten die Bestätigung bekommen, dass Dead or Alive an uns unterwegs ist, leider gibt es aber wohl nie einen Release an dem Microsoft einem nicht doppelt die Stimmung vermiest, weil die haben wohl ohne Kommentar allen Distributoren (von denen bekommen wir Händler die Ware) zu wenig geschickt, dadurch bekommen wir Händler natürlich auch weniger. Ich habe glücklicherweise großzügig vorbestellt, dennoch reicht die Menge die morgen hier eintrifft, aktuell nur für Bestellungen bis einschließlich dem 20.01.06, sprich letzten Freitag. Bestellungen vom Wochenende kommen leider mit einem Tag Verspätung, sprich Mittwoch hier an.

also kann ich mir morgen das game im mediamarkt kaufen? :-?

Werde meines auch Morgen bekommen. Naja Bringt mir aber nix. Da meine Xbox gerade weg ist. :rolleyes:

solid2snake schrieb:
habe meins am 10. januar bestellt. bin ich happy :P

Ich hab meins am 30.12. bestellt und ich bin nicht happy! Was bringt mir Doa4, wenn ich keine 360 hab? *seufz*
Hat irgendwer 'ne Ahnung, wann die nächste Premium-lieferung sein soll? Langsam werd ich ungeduldig...

Toffi schrieb:
solid2snake schrieb:

Ich hab meins am 30.12. bestellt und ich bin nicht happy! Was bringt mir Doa4, wenn ich keine 360 hab? *seufz*
Hat irgendwer 'ne Ahnung, wann die nächste Premium-lieferung sein soll? Langsam werd ich ungeduldig...

hättest wie ich und fuku machen können, einfach ne core kaufen und aufrüsten :P

solid2snake schrieb:
Toffi schrieb:
solid2snake schrieb:

hättest wie ich und fuku machen können, einfach ne core kaufen und aufrüsten :P
Das kostet ja nochmal über 60€ mehr als eine Premium Xbox.

aber man zockt schon jetzt und muss nicht in foren rumheulen dass man keine 360 hat. :P

solid2snake schrieb:
aber man zockt schon jetzt und muss nicht in foren rumheulen dass man keine 360 hat. :P

Bähhhhhhh!!! Ich hab garnich geheult, ich hab ge*seufz*t, manno.

Ich werde die Zeit, in der ich nicht spielen kann, einfach zum intensiven Studieren diverser Guides und FAQs nutzen (den hier oder diesen hier z.B.), und dann wartet mal ab, dann mach ich euch alle fertig!
;)

shadowman schrieb:
kann bis zum nächsten premium schwall aber eigentlich nicht mehr lang dauern.
zum spiel:
ich weiß nicht. mich hats immer noch nicht gepackt!

dann zock erstmal die XboxLive demo und dann wirste schon zum händler rennen. ;)

schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
shadowman schrieb:
kann bis zum nächsten premium schwall aber eigentlich nicht mehr lang dauern.
zum spiel:
ich weiß nicht. mich hats immer noch nicht gepackt!

dann zock erstmal die XboxLive demo und dann wirste schon zum händler rennen. ;)

was? demo?
hä? hö?

verarsch uns nicht....wenns um doa geht werd ich sensibel :( :x :hmpf: :evil:

Demo..gibts schon lange ! Kannste hier saugen ---> www.doademomeinarsch.com\nich\in\diesem\leben
einfach saugen und per dvd brenner brennen...aber geht nur mi8t 45 kb down :cry:

Zurück
Top Bottom