- Seit
- 14 Okt 2004
Jinpachi schrieb:DOA4 erscheint 25.01.2006
das bedeutet Morgen![]()
der 25. ist ein mittwoch du genie
habe von marc gehört, dass es definitv am dienstag kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:DOA4 erscheint 25.01.2006
das bedeutet Morgen![]()
solid2snake schrieb:habe von marc gehört, dass es definitv am dienstag kommt.

Hallöchen, also ich habe gerade von allen Seiten die Bestätigung bekommen, dass Dead or Alive an uns unterwegs ist, leider gibt es aber wohl nie einen Release an dem Microsoft einem nicht doppelt die Stimmung vermiest, weil die haben wohl ohne Kommentar allen Distributoren (von denen bekommen wir Händler die Ware) zu wenig geschickt, dadurch bekommen wir Händler natürlich auch weniger. Ich habe glücklicherweise großzügig vorbestellt, dennoch reicht die Menge die morgen hier eintrifft, aktuell nur für Bestellungen bis einschließlich dem 20.01.06, sprich letzten Freitag. Bestellungen vom Wochenende kommen leider mit einem Tag Verspätung, sprich Mittwoch hier an.

Machthaber schrieb:Neue Mail von Marc ( Spielegrotte ) :
Hallöchen, also ich habe gerade von allen Seiten die Bestätigung bekommen, dass Dead or Alive an uns unterwegs ist, leider gibt es aber wohl nie einen Release an dem Microsoft einem nicht doppelt die Stimmung vermiest, weil die haben wohl ohne Kommentar allen Distributoren (von denen bekommen wir Händler die Ware) zu wenig geschickt, dadurch bekommen wir Händler natürlich auch weniger. Ich habe glücklicherweise großzügig vorbestellt, dennoch reicht die Menge die morgen hier eintrifft, aktuell nur für Bestellungen bis einschließlich dem 20.01.06, sprich letzten Freitag. Bestellungen vom Wochenende kommen leider mit einem Tag Verspätung, sprich Mittwoch hier an.

solid2snake schrieb:habe meins am 10. januar bestellt. bin ich happy![]()
Toffi schrieb:solid2snake schrieb:habe meins am 10. januar bestellt. bin ich happy![]()
Ich hab meins am 30.12. bestellt und ich bin nicht happy! Was bringt mir Doa4, wenn ich keine 360 hab? *seufz*
Hat irgendwer 'ne Ahnung, wann die nächste Premium-lieferung sein soll? Langsam werd ich ungeduldig...

Das kostet ja nochmal über 60 mehr als eine Premium Xbox.solid2snake schrieb:Toffi schrieb:solid2snake schrieb:habe meins am 10. januar bestellt. bin ich happy![]()
Ich hab meins am 30.12. bestellt und ich bin nicht happy! Was bringt mir Doa4, wenn ich keine 360 hab? *seufz*
Hat irgendwer 'ne Ahnung, wann die nächste Premium-lieferung sein soll? Langsam werd ich ungeduldig...
hättest wie ich und fuku machen können, einfach ne core kaufen und aufrüsten![]()

solid2snake schrieb:aber man zockt schon jetzt und muss nicht in foren rumheulen dass man keine 360 hat.![]()

shadowman schrieb:kann bis zum nächsten premium schwall aber eigentlich nicht mehr lang dauern.
zum spiel:
ich weiß nicht. mich hats immer noch nicht gepackt!

solid2snake schrieb:shadowman schrieb:kann bis zum nächsten premium schwall aber eigentlich nicht mehr lang dauern.
zum spiel:
dann zock erstmal die XboxLive demo und dann wirste schon zum händler rennen.![]()
:evil:schaoli schrieb:solid2snake schrieb:shadowman schrieb:kann bis zum nächsten premium schwall aber eigentlich nicht mehr lang dauern.
zum spiel:
dann zock erstmal die XboxLive demo und dann wirste schon zum händler rennen.![]()
was? demo?
hä? hö?
verarsch uns nicht....wenns um doa geht werd ich sensibel![]()
![]()
:evil: