Xbox360 Dead Or Alive 4

Mal ne Übersicht der Versandhändler:

Amazon: 22.01. - ist ein Sonntag - wäre also Montag
gameware.at: 27.01
EB-Games: "Lieferung erwartet" - also auch nix vor Montag
okaysoft.de: 24.01.
spielegrotte.de: 24.01.
wolfsoft.de: "Dead or Alive wurde erneut verschoben auf den 27.01."
gameworld.de: 24.01.

Also vor nächsten Dienstag wird's definitiv nix.

schaoli schrieb:
Fukuhara schrieb:
Milo schrieb:
Hmmm...ich gehe mal stark davon aus, das bei der PAL Version noch einiges überarbeitet wurde. Wer weiß, vielleicht gibts ja auch wie üblich ein paar Kostüme mehr! 8-)

Davon gehe ich sogar aus, war bis jetzt bei fast jedem DoA so.

du bist doch der doa freak fuku..was isn nun? is das game erschienen oder net? ich will zocken :blushed:

Wie gesagt, ist noch nicht draußen - leider :cry: .

ich werds mir auf jeden fall holen ob es jetzt erst am dienstag oder sonst wann rauskommt!!!
ich bekomms eh erst am 8 februar wegen geburtstag lol :lol:

wenn hier einer ein DoA freak ist, dann ich 8-)
und laut marc soll es am dienstag kommen, aber ohne gewähr.

ich finds scheiße von ms das sie es immer wieder bei europa schleifen lassen.
alle anderen hams immer vor uns nur wir müssen meist 1-3 wochen länger warten zum kotz... :evil:

Lodur schrieb:
alle anderen hams immer vor uns nur wir müssen meist 1-3 wochen länger warten zum kotz... :evil:

na dann schau mal wie lange so mancher PS Besitzer auf ein FF warten muss - unter 1 Jahr warten geht nix...

Jack schrieb:
Lodur schrieb:

na dann schau mal wie lange so mancher PS Besitzer auf ein FF warten muss - unter 1 Jahr warten geht nix...

das hat aber mehr mit SquarEnix und weniger mit europa im allgemeinen zu tun ;)

aus anderer Quelle erfahre ich das es heute erschienen ist...

stimmt das? hats jemand schon?

so ein durcheinander um den release

Hab meins nun abbestellt. Musste einfach feststellen, dass es kein Game für mich ist.

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
Lodur schrieb:

das hat aber mehr mit SquarEnix und weniger mit europa im allgemeinen zu tun ;)
Naja, bei M$ muss man noch am wenigsten warten, NTSC und PAL-releases sind für gewöhnlich sicht beieinander, was man von Sony und Nintendo nicht behaupten kann, das fängt bei der Konsole an und geht bei den Spielen weiter. DOch bis jetzt wurden die Europäer bie DoA immer belohnt für die etwas längere Wartezeit, ich denke einfach mal das es diesmal auch so ist :) .

Fukuhara schrieb:
DOch bis jetzt wurden die Europäer bie DoA immer belohnt für die etwas längere Wartezeit, ich denke einfach mal das es diesmal auch so ist :) .

Glaub ich irgendwie nicht. Zumindest zusätzliche Kostüme wie in Teil 3 würde ich ausschließen, die Amerikaner (und einige wenige Japaner^^) würden beim Onlinespiel ziemlich auf die Palme gehen, wenn sie die Europäer mit neuen Outfits sehen würden. Da müsste Team Ninja diese dann auch sofort für den Rest der Welt per Live! zugänglich machen, anders kann ich mir das im Moment nicht vorstellen.
Andere kleine Belohnungen könnte es natürlich geben, aber ominöse Spekulationen spar ich mir mal.

So, ich hab's heute endlich bekommen, mein DoA4 (keine Panik, ist die US)! Und ich muss Euch sagen: :o :o :o ! Einfach geil! Aber das Spiel ist bockschwer! Hab bisher jedes DoA bis zum umfallen gespielt und hatte auch auf den höchsten Schwierigkeitsstufen eigentlich nie Probleme, aber diesmal ist's auf normal schon richtig schwer, finde ich. Die Gegner kontern bis zum umfallen und lassen teilweise 20-Hit-Combos vom Stapel, so dass man gar nicht mehr dazu kommt, selber ein paar Treffer zu landen. Aber vielleicht hab ich auch nur zu lange schon nicht mehr gespielt, weil Ultimate ist auch schon ne ganze Weile her. Aber es ist wirklich gigantisch, das Spiel.

Aber ich bin auf die dt. Version gespannt, ob irgendwelche Extras dabei sind, weil ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. Ich hab nämlich auch noch die dt. Version von Ridge Racer 6 bekommen, von dem ein Kumpel von mir die US-Version hat. Und als wir's heut bei ihm ausprobiert haben, da hat's einwandfrei mit seinem Spielstand geklappt, heißt im Klartext, dass die dt. Version mit dem Spielstand der US-Version kompatibel sind. Also müsste es doch das selbe Spiel sein, oder?

Naja, bin mal gespannt, weil er wartet auf die Dt. DoA4-Version, mal schauen, ob das auch funtzt. Aber ist ja egal, ich hoffe nur für Euch alle, die auf das Game warten, dass es endlich bei uns erscheint, weil das Spiel ist einfach Wahnsinn :o !

das gameplay von DoA4 soll ja überarbeitet sein, sprich man muss sich nur erst reingewöhnen und schon ist man auf ultra hard nicht mehr besiegbar :)
und es würde mich wundern, wenn es diesmal keine boni für PALien gibt.

Ich glaub diesesmal gibts keine Bonus. Ich hoffe, dass bald neue Kostüme zum Download stehen werden. :)

so ein mist!
mein händler sagte mir das game würde er nicht vor dem 26.01.06 kriegen! aber ich häts doch so gern vor meinem geburtstag gehabt :(

WTF: Wieso steht bei amazon Versandfertig in 3-4 wochen?????

:( :cry: :shakehead: :x :hmpf: :evil: :rolleyes:

Achneee und Heute geht meine Xbox zurück zu MS. Bis die zurück kommt dauert das ne Woche :hmpf:

Zurück
Top Bottom