Xbox360 Dead Or Alive 4

KEIN XBOX360-SPIEL IST BESSER BEWERTET WORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem bleibt sich Team Ninja treu: Nach ihrem ersten Testversuch auf der PlayStation haben sie immer nur 90%-Spiele abgeliefert!!!!!!!!!!

94% Dead Or Alive 2
92% Dead Or Alive Ultimate
94% Dead Or Alive 3
90% Dead Or Alive 4
92% Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
94% Ninja Gaiden
94% Ninja Gaiden Black

Becks schrieb:
Mog schrieb:
94% Dead Or Alive 2
92% Dead Or Alive Ultimate
94% Dead Or Alive 3
90% Dead Or Alive 4
94% Ninja Gaiden
94% Ninja Gaiden Black

Eine außergewöhnlich große Vielfalt an Titeln. :o

Andere Entwickler haben auch nicht mehr. Nur bieten Sie nicht diese außergewöhnlich stagnierende Perfektion!

Denk dran, es handelt sich hier um Team Ninja, nicht um Tecmo.

Mog schrieb:
Fukuhara schrieb:
Hör bloß auf, wenn die nicht bald hinnemachen mit ihrer Lokalisierung tu ich mir noch was an!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-9984254-5612237

:angst: *in-den-Schützengraben-spring*

Kannst wieder rauskommen, hab gerade noch die Kurve gekriegt, da haste echt noch mal Schwein gehabt :lol:

Übrigens, einen Titel hast du vergessen, dessen Wertungsbereich je nach Magazin oder Seite von unter 30% bis über 90% reicht - DoA XBV ;) .

Fukuhara schrieb:
Mog schrieb:
Fukuhara schrieb:
Hör bloß auf, wenn die nicht bald hinnemachen mit ihrer Lokalisierung tu ich mir noch was an!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-9984254-5612237

:angst: *in-den-Schützengraben-spring*

Kannst wieder rauskommen, hab gerade noch die Kurve gekriegt, da haste echt noch mal Schwein gehabt :lol:

Übrigens, einen Titel hast du vergessen, dessen Wertungsbereich je nach Magazin oder Seite von unter 30% bis über 90% reicht - DoA XBV ;) .

Ich ziehe bei Wertungen nur IGN ran:

mal schauen... ah, ja...

92% Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball

!!!TEAM NINJA!!!

Neue Scans, auf denen man auch sieht, das La Mariposa Lisa ist:

http://www.doatec.com/forum/viewtopic.php?t=1634

[...]TORRANCE, Calif. December 28, 2005— Tecmo proudly announced today that Dead or Alive® 4, the highly anticipated next installment in its hugely popular fighting series, will ship to major retailers nationwide on December 29, 2005.[...]

DOA4 ist nun auch in den Staaten draußen...

25.jpg

13.jpg

10.jpg

ggl09.jpg

ALLES HABEN WILL!!! :love4: :rolleyes:

Mousepad du Hammel :lol: . Aber ich muss schon sagen, die Form ist sehr eigenwillig, besonders.....äh.....unten...rum?!? ;) .

Edit: da war wohl einer schneller :hmpf: . Hab auch ein Gel Mousepad, allerdings weniger auffällig :P .

Nee, neu ist sowas nicht, hab meinst schon über ein Jahr (kanns übrigens nur weiterempfehlen, gibt nichts besseres für Handgelenk und Maus).
Nur in dieser Verbindung ist die Idee neu :lol: . Naja, eben alles Geschmackssache.

sMuggY schrieb:
haha :lol:
naja, bin jetz auch richtig eingestimmt auf DoA.. grad wegen dem online modus.. freu mich jetz mehr als je zuvor ;)
und vorallem freue ich mich halt so derbe dem lieben s2s mal eins auf die Omme zu haun :D

wer hier wenn verprügeln wird 8-)
du wirst nach dem onlinematch richtige blaue flecken haben mein lieber, das garantier ich dir.

@wertung_die_jeden_durchdrehen_lässt:

habt ihr n00bs was anderes erwartet? :P DoA4 ist unsere neuer heiliger gral bis Shenmue III erscheint^^

Zurück
Top Bottom