Xbox360 Dead Or Alive 4

einer aus dem GAF schrieb:
... it's REGION PROTECTED.

Quite why you'd region protect a game that launches globally at the same time is beyond me.
About to play...

christ, it has a language option too. English japanese

also mog, musste wohl warten... :hmpf:

Ich will das Spiel aber jetzt haben :( Warum kann ich zu solchen Zeiten nicht in Japan wohnen :cry:

DarKSeeD schrieb:
Ich will das Spiel aber jetzt haben :( Warum kann ich zu solchen Zeiten nicht in Japan wohnen :cry:

das wirste noch zu genüge sagen wenn erstmal Shenmeu 3 in japan erschienen ist^^

aber die paar tage kann man ja noch überbrücken. werde mir jeden tag die videoreviews auf Gamespot und Gametrailers reinziehen^^

8-) ich hoffe das game kommt sp spaet wie möglich in Ger raus. 27.1 ode rbesser 7.2 waer perfet...PERFECT! :D

genauo so siehts aus.....ich hab zwar geld aber das ist für mein lappen gedacht...wenn ich geld hab und doa4 raus ist...dann kann ich fue nichts garantieren. Ich würds bestimmt verballern. Deswegen der versuchung halber. ^^

Genial!

Ich bin ja ein Feind von übertriebenen Effekten bei Schlägen ala Tekken, aber bei DoA 4 passt es irgendwie total.

Genialst!!
Die Stages sehen einfach nur geil aus (die Mondwiese im ersten Fight :o )
Und, ganz bedeutend: die Charaktere bleiben nicht stumm, wenn sie getroffen werden! In den Teilen zuvor hatte ich irgendwie immer das Gefühl, ich schlage auf Schaufensterpuppen ein. :lol:

na, das echtzeitintro ist jetzt nicht die revolution in sachen DoA :P
das gameplay movie lade ich noch... jetzt bei 34% :hmpf:

Zurück
Top Bottom