- Seit
- 14 Okt 2004
also ich glaube dass MS zu DoA4 schon ein faceplate springen lässt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Bin gerade am durchforsten nach einem psssenden Motiv
. Und bis Dato gibts ehrlich gesagt keine gescheiten Faceplates- Holzdesign, Hot Rod, einfach nur Silber - was gescheites war noich nicht dabei!
Mog schrieb:Oder in dieser Richtung: ...

Toffi schrieb:Mog schrieb:Oder in dieser Richtung: ...
lol, du sollst beim Spielen auf den Fernseher gucken, nicht auf die Konsole. Das ist doch nur hinderlich
Wenn eine Doa4 Faceplate, dann etwas Schlichtes. Ein Gesicht + Schriftzug vielleicht, mehr aber nicht.
.Fukuhara schrieb:@Mog: thx, ich glaube das werde ich als Motiv für die Oberfläche der Konsole verwenden.
.
), dünne, weiße Folie hintergeklebt und das ganze dann hinter das Loch geklebt, anschließent hab ich noch beleuchtung in das Laufwerk gebaut (mit 3 Dioden von Conrad), dazu muss man nur die passenden Pole am Netzteil finden und evtl sich passende wiederstände besorgen. anschließend hatte ich ein schön leuchtendes Logo auf meinem DC
.
skyline2k4 schrieb:Habt ihr die demo schon vom OXM??
Meint ihr man kann in DOA4 im Teambattle auch im Online mode mit 8 man zocken oder ist das maximum 4 player im tag?
das mit der demo war geflunkort ^^![]()
Und wieder "ab 18" weil man ja Frauen in Bikinis sieht... Die amerikanische Regierung - hoffentlich wählen sie Hillary, dann wird das nächste Team Ninja Spiel aufgrund langer nackter Polygonbeine Indiziert!

1UP Redakteur schrieb:It's REALLY awesome. Didn't get to see Spartan yet. Final boss is nutso and has really cool sound effects. That sounds silly to say abuot a fighting game, but they're really cool. Tina can still air and ground throw <3
Expectations, blown. Frothing demand, increased. Me want it now ;_____;
. Kanns echt nicht mehr abwarten, so langsam halt ich die Vorfreude echt nicht mehr aus :happy3: .