- Seit
- 14 Okt 2004
es kommt drauf an wo du kaufst. ich habe mir die festplatte bei der spielegrotte für 80 gekauft. ich glaube ich habe am ende "nur" 30 mehr bezahlt. dafür läuft die konsole wie ne eins und ist flüsterleise^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
tra3:
:wallbash:
:cry2: :cry2: :cry2: :aargh3:solid2snake schrieb:es kommt drauf an wo du kaufst. ich habe mir die festplatte bei der spielegrotte für 80 gekauft. ich glaube ich habe am ende "nur" 30 mehr bezahlt. dafür läuft die konsole wie ne eins und ist flüsterleise^^
: das schöne Chrom-Faceplate des Laufwerks, das kriegt man so nicht 

Prome schrieb:solid2snake schrieb:es kommt drauf an wo du kaufst. ich habe mir die festplatte bei der spielegrotte für 80 gekauft. ich glaube ich habe am ende "nur" 30 mehr bezahlt. dafür läuft die konsole wie ne eins und ist flüsterleise^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wurde es nicht schon 10 mal gesagt ,dass die konsole erst den staubsauger rausholt, wenn ein 360-spiel gespielt wird :-?
30 Euro![]()
wenn du dir alles das extra kaufst ,was in der premium drinne ist ,dann kommste nicht auf 30 euro...
Festplatte 80-100 euro, HD-Kabel 30 euro, Headset 20 Euro, Fernbedienung 20 Euro, Wireless-Controller (10 Euro teurer als Wired) ,
5 Meter Lan-Kabel 10 Euro.
wenn du das alles zur ner core kaufst kommt man auf
100+
30+
20+
20+
10+
10+
490 Euro![]()
sagen wir du hast die platte für 80 bei der grotte , wie auch immer, dann sinds immer noch 70 euro und keine 30 .
achja und noch das wichtigste: das schöne Chrom-Faceplate des Laufwerks, das kriegt man so nicht
@topic: wenns region-free ist, importier ichs mir![]()
da kommen dann nochmal 40 euro drauf, aufgrund des angebots, dann sind es schon 110-130 euro 

solid2snake schrieb:jungs, TOPIC!![]()

.