Xbox360 Dead Or Alive 4

es kommt drauf an wo du kaufst. ich habe mir die festplatte bei der spielegrotte für 80 € gekauft. ich glaube ich habe am ende "nur" 30 € mehr bezahlt. dafür läuft die konsole wie ne eins und ist flüsterleise^^

man sieht sich online fuku, leider gibts aber noch keine Shenmue bildchen fürs gamertag :hmm2:

27. Dezember 2004 - So ich bin ganz schön gespannt... kommt das Spiel Morgen in den Staaten raus und ist es Regionfree?

Offiziell soll es Morgen erscheinen. Bis jetzt wurde es erst einmal verschoben in den Staaten. Vom 22. November auf Holiday Season 2005: Später wurde dann der 28. Dezember von Tecmo genannt.

In Japan wurde es zweimal verschoben. Es soll nun übermorgen dort erscheinen.

PALienmäßig geht wiedermal alles drunter und drüber. Offizielles gibt es nix. Da hier Microsoft für alles seitens Tecmo zuständig ist. Vom 2. Dezember über den 9. Dezember bishin zum 16. Januar wurde alles genannt. Amazon.co.uk führt dabei den 27. Januar auf. Amazon.de den 9. Januar.

Auf meine drei Emails hat Microsoft nicht geanwortet.

Ich hoffe, dass das Spiel Regionfree ist. Problem: Was wenn es tatsächlich am 9. hier erscheint... dann bringt es nichts, dass über einen Importladen zu bestellen...

:hmm2: :hmpf2: :sick2: :xtra3: :shocked: :wallbash: :sorry: :( :( :cry2: :cry2: :cry2: :aargh3:

solid2snake schrieb:
es kommt drauf an wo du kaufst. ich habe mir die festplatte bei der spielegrotte für 80 € gekauft. ich glaube ich habe am ende "nur" 30 € mehr bezahlt. dafür läuft die konsole wie ne eins und ist flüsterleise^^

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wurde es nicht schon 10 mal gesagt ,dass die konsole erst den staubsauger rausholt, wenn ein 360-spiel gespielt wird :-?

30 Euro :rolleyes:

wenn du dir alles das extra kaufst ,was in der premium drinne ist ,dann kommste nicht auf 30 euro...

Festplatte 80-100 euro, HD-Kabel 30 euro, Headset 20 Euro, Fernbedienung 20 Euro, Wireless-Controller (10 Euro teurer als Wired) ,
5 Meter Lan-Kabel 10 Euro.

wenn du das alles zur ner core kaufst kommt man auf

100+
30+
20+
20+
10+
10+

490 Euro :rolleyes:

sagen wir du hast die platte für 80 bei der grotte , wie auch immer, dann sinds immer noch 70 euro und keine 30 .

achja und noch das wichtigste :P : das schöne Chrom-Faceplate des Laufwerks, das kriegt man so nicht ;)

@topic: wenns region-free ist, importier ichs mir =)

@Prome: wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal die thread überschrift an. da steht nicht solid2snake, der liebling aller herzen :P
noch so ein ding und ich kack dich an.

@mog_meinen_lieben_homie:

bin auch schon gespannt ob das ding morgen erscheint. die famitsu hats ja schon getestet. und was den PAL termin angeht, bin ich froh wenn das spiel überhaupt mal in PALien erscheint.

und noch ein kleiner hinweis. laut den Famitsu testern soll der Helena abspann unglaublich überraschend sein :o
wird Helena etwa wirklich sterben? :(

Prome schrieb:
solid2snake schrieb:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wurde es nicht schon 10 mal gesagt ,dass die konsole erst den staubsauger rausholt, wenn ein 360-spiel gespielt wird :-?

30 Euro :rolleyes:

wenn du dir alles das extra kaufst ,was in der premium drinne ist ,dann kommste nicht auf 30 euro...

Festplatte 80-100 euro, HD-Kabel 30 euro, Headset 20 Euro, Fernbedienung 20 Euro, Wireless-Controller (10 Euro teurer als Wired) ,
5 Meter Lan-Kabel 10 Euro.

wenn du das alles zur ner core kaufst kommt man auf

100+
30+
20+
20+
10+
10+

490 Euro :rolleyes:

sagen wir du hast die platte für 80 bei der grotte , wie auch immer, dann sinds immer noch 70 euro und keine 30 .

achja und noch das wichtigste :P : das schöne Chrom-Faceplate des Laufwerks, das kriegt man so nicht ;)

@topic: wenns region-free ist, importier ichs mir =)

@offtopic:

Die Frontlade in weiß hätte mir besser gefallen. Aber die Premium (grade die von Media Markt mit dem kostenlosen zweit Wireless Controller) ist wirklich wesentlich günstiger. Man bezahlt auch mehr als 70,-Euro drauf.

achja das habe ich ja ganz vergesse ;) da kommen dann nochmal 40 euro drauf, aufgrund des angebots, dann sind es schon 110-130 euro ;)

@ fukuhara, warte auf die nächste MM lieferung bei dir, dann sparst du über 110 euro.

@topic : hab mal kurz den EB-Games Laden bei mir angerufen, die sagen 13. Januar als Launch für Europa. :hmpf:

solid2snake schrieb:

*peng*<-Neue Bilder bei Gamekult.com; naja, der Großteil ist nicht wirklich neu, der Kasumiklon in seichtem blau sieht aber echt schick aus.

Btw.: (Erlaube man mir die kurze Ausschweifung) Ich wollte mir die X360 Premium + Doa bei wolfsoft vorbestellen.
Hat schon wer mit dem Laden Erfahrung, ist der zuverlässig (bin ein bisschen vorsichtig wegen Vorkasse)?

also wolfsoft ist ein guter laden :D
dort habe ich meine Xbox1 schon umbauen lassen und ne menge neues Dreamcast zubehör haben die auch. nur ein bisschen teuer, sonst ein guter laden^^

@pics:
die bilder sind recht alt :P
obwohl das schon intersant ist:

ME0000644871_2.jpg

Dead or Alive 4: Upgrade bei Online-Problemen geplant

27.12.05 - Sollte es mit den Online-Kämpfen in Dead or Alive 4 Probleme mit der Spielbalance geben, will Tomonobu Itakagi von Tecmos Team Ninja ein Upgrade des Prügelspiels nachreichen.

Das sagte Itagaki im Gespräch mit der Dorimaga. Die Daten würden via Xbox Live an die Spieler übermittelt werden.

Auf deutsch: Es ist zwar endlich fertig, aber noch nicht ausreichend getestet worden. Ich denke, es wird also Morgen tatsächlich endlich erscheinen.

Wahnsinnig gespannt!!! :happy3:

JAAAAAAAAAAAAAAA! :aargh:

dann steht dem 9. Januar nichts mehr im wege, jungs man sieht sich online^^

naja irgendwann januar müsste es wohl in PALien kommen. da MS meistens die games parallel übersetzt.

Ich glaub MS übernimmt die übersetzung nur wenn Sie auch publishen. Ist das der Fall bei DOA4??
Das mit den online updates flüstert mir zu das Tecmo das Spiel nicht zu ende gebracht hat wie es sein sollte. Notlösung?!?!
:-?

jupp, MS hat doch einen exklusivvetrag mit Team Ninja. und wenn die mal auf amazon.de schaust siehste dass DoA4 über MS kommt^^

Nochmal kurz zur Core: Bei mir siehts ja so aus:
Core: 300€
HD: 80€
RGB-Kabel (hab keinen HD-TV, weshalb ich mir für ein anständiges Bild so oder so ein extra Kabel kaufen muss): 30€
Wireless Controller: 40€

macht 450€

Bei ner Premium:
Premium Pack: 400€
RGB-Kabel: 30€
Controller mit Wire (einen hätte ich eh mit Kabel gekauft): 30€
komme ich auf 460€

Sicher, jetzt fehlt mir noch Headset und Fernbedienung, aber das Headset ist mir eh zu klaprig (bin wohl zu verwöhnt was Kopfhörer angeht) und die Fernbedienung brauch ich momentan auch nicht.

Und was das Design angeht - da werd ich schon wie beim DC selber Hand anlegen, werd mir ein kleines DoA-Modding einfallen lassen :D .

Zurück
Top Bottom