Xbox360 Dead Or Alive 4

ich weis sowieso nicht wieso manche sagen DoA wäre ein buttonsmasher. bei der tastenbelegung hat DoA im gegensatz zu Tekken den block auf einem knopf, sprich wenn man alle drückt blockt man die ganze zeit eher. dann kann man ihn ganz normal mit würfen bearbeiten. :rolleyes:

Es sei denn ich kontere ebenfalls mit einem Wurf ;) . Das mit dem Buttonsmasher ist ein Gerücht das Leute in die Welt gesetzt haben die einfach nicht war haben wollen das DoA eines der ausgefeiltesten Kampfsysteme hat, sei es aus persönlicher Abneigung oder falschem "Traditionsbewusstsein" zu den älteren Genrekolegen.

@machthaber
das 4 wege countern gabs schon seit teil 2 wurde aber fuer teil 3 raus genommen weil dies das erste doa project ist das von vorn herein fuer eine console conzipiert wurde.

was ich cool finde, ist, dass man sich in doa4 über hindernisse schwingen kann und diese so gleich als "sprungbrett" für einen kick nutzen kann.

sowas macht das gameplay gleich noch dynamischer.

mia.max schrieb:
was ich cool finde, ist, dass man sich in doa4 über hindernisse schwingen kann und diese so gleich als "sprungbrett" für einen kick nutzen kann.

sowas macht das gameplay gleich noch dynamischer.

und genau dieses kick kann man auch kontern^^ siehe movies. :P

Jetzt wo wir (ich und Necro) auch endlich eine 360 haben kann ich den Release kaum noch abwarten. Habe ALLE DoA teile gezockt, und das bis ich auch das letzte Extra/Kostüm freigespielt hatte.

Kann mich als großen Fan bezeichnen :)

Mog schrieb:
27f58_review_X360.jpg

10/9/9/9 von der Famitsu Xbox360

Frohe Weihnachten!

thx mog ;)

aber dein bild funktioniert nicht, nur ein rotes X^^

ah! jetzt habe ich klare sicht^^

und fett was DoA4 in der famitsu bekommen hat! :o
obwohl nintendogs 40/40 bekommen hatte... :hmpf:

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
ah! jetzt habe ich klare sicht^^

und fett was DoA4 in der famitsu bekommen hat! :o
obwohl nintendogs 40/40 bekommen hatte... :hmpf:

Ja, aber haben wir es gekauft?

natürlich nicht, bin doch nicht blöd :rolleyes:
naja, Shenmue hat in der famitsu glaube ich damals auch nur 34/40 bekommen :hmpf:

Ich hab Dir übrigens eine Buddyanfrage auf Xboxlive geschickt. Warst schonmal wieder on?

Hast sogar schon mehr Punkte als ich, obwohl ich die Konsole seit dem Launch hab! :rofl: :cry2: Wo bleibt DOA4?????????????

Ob Dead Or Alive 4 einen Regionalcode hat??? Es kommt am 28. Dezember ja angeblich in den Staaten raus. Scheisse eine gute Freundin von mir ist da über Weihnachten und nun hab ich mich ausgerechnet letzte Woche mit der noch gefetzt. Da kann ich nicht bei der ankommen. Hoffe, dass das Spiel eine Regionalsperre hat oder nicht am 28. rauskommt, sonst beiß ich mir in den Arsch!

ich habe tatsächlich mehr gamerpoints als du Mog :lol:
und du fuku beeil dich mal, nächste woche erscheint DoA4 schon in japan und amerika! bei amazon.de gibts noch cores die sofort lieferbar sind.

Können wir überhaupt gegeneinander oder im Tag miteinander spielen, wenn ich im "Fun" bin und Du im "Pro"?

das macht doch nichts aus. das ist nur als orientierung gedacht. würde mich wundern wenn MS die leute online so einengen würde, ist ja nicht nintendo :P

PS: im userpic thread gibts neue bilder von mir! :o

Zurück
Top Bottom