Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe kein Aliasing, putz mal de Brillesolid2snake schrieb:irgendwie scheint aber das AntiAlising nicht eingeschaltet zu sein, sprich man sieht deutlich kanten. habe aber im GA forum gelesen dass es schon bestätigt ist dass DoA4 4xFSAA haben soll :o

.solid2snake schrieb:wie gesagt, kommen mir die bilder ein bisschen kantig vor. scheint wohl einbildung zu sein^^
HellFireWarrior schrieb:
Prome schrieb:jo, die bilder sind nicht besonders gut, kantenflimmern ist auch ziemlich heftig, im vergleich zu den älteren bildern >_<
nope kein kantenflimmern aber auch gar keins, vllt meint ihr einfach nur die schlechte komprimierung der pics? dadurch entstehen Artefakte, was aber kein Aliasing istsolid2snake schrieb:Prome schrieb:jo, die bilder sind nicht besonders gut, kantenflimmern ist auch ziemlich heftig, im vergleich zu den älteren bildern >_<
LOL, merkst selbst ne?![]()
wo bleibt eigentlich die Live demo?

solid2snake schrieb:Prome schrieb:jo, die bilder sind nicht besonders gut, kantenflimmern ist auch ziemlich heftig, im vergleich zu den älteren bildern >_<
wedge schrieb:Also standbilder können NICHT flimmern, ausser es liegt am Bildschirm...![]()

kantenflimmern kommt aber ned von den jaggies, sondern von anderen probs. in teils ps2 games und noch viel weniger xbox games sieht man noch das typische kantenflimmern.Prome schrieb:es geht ums kantenflimmern=jaggies=treppen usw. >_<
eben, falls es ein capture vom framebuffer ist, fehlt halt noch das AA.Prome schrieb:es ist quasi nicht vorhanden, aber trotzdem leicht sichtbar und ich bin penibel![]()
Prome schrieb:solid2snake schrieb:Prome schrieb:jo, die bilder sind nicht besonders gut, kantenflimmern ist auch ziemlich heftig, im vergleich zu den älteren bildern >_<
hast du irgendwie ne hirnblutung oder so, "im vergleich" steht da . das wort vergleich ist dir wohl nicht geläufig, und im vergleich zu älteren bildern, sind diese hier einfach scheisse und flimmern leicht.