Xbox360 Dead Or Alive 4

irgendwie scheint aber das AntiAlising nicht eingeschaltet zu sein, sprich man sieht deutlich kanten. habe aber im GA forum gelesen dass es schon bestätigt ist dass DoA4 4xFSAA haben soll :o

solid2snake schrieb:
irgendwie scheint aber das AntiAlising nicht eingeschaltet zu sein, sprich man sieht deutlich kanten. habe aber im GA forum gelesen dass es schon bestätigt ist dass DoA4 4xFSAA haben soll :o
Ich sehe kein Aliasing, putz mal de Brille :P

wie gesagt, kommen mir die bilder ein bisschen kantig vor. scheint wohl einbildung zu sein^^

solid2snake schrieb:
wie gesagt, kommen mir die bilder ein bisschen kantig vor. scheint wohl einbildung zu sein^^

Nö, ist keine Einbildung. Die alten Bilder sehen "smoother" aus.
Vielleicht liegt es auch an der Komprimierung der neuen Bilder, aufjedenfall sehen sie etwas kantig aus.

jo, die bilder sind nicht besonders gut, kantenflimmern ist auch ziemlich heftig, im vergleich zu den älteren bildern >_<

Kantenflimmern ? :rolleyes:

OMG ! , lol.. :lol:

DAS SIND RAMDUMPS , DA GIBTS KEIN AA ! , selbst dazu muss ich sagen das ich quasi kein Aliasing entdecken kann , wobei das dann in Bewegung noch weniger wäre..

man kann es ja echt Maßlos übertreiben , das Spiel bräuchte eigentlich noch nichtmal welches..

solid2snake schrieb:
Prome schrieb:
jo, die bilder sind nicht besonders gut, kantenflimmern ist auch ziemlich heftig, im vergleich zu den älteren bildern >_<

LOL, merkst selbst ne? :lol:

wo bleibt eigentlich die Live demo?
nope kein kantenflimmern aber auch gar keins, vllt meint ihr einfach nur die schlechte komprimierung der pics? dadurch entstehen Artefakte, was aber kein Aliasing ist :hmpf:

solid2snake schrieb:
Prome schrieb:

hast du irgendwie ne hirnblutung oder so, "im vergleich" steht da . das wort vergleich ist dir wohl nicht geläufig, und im vergleich zu älteren bildern, sind diese hier einfach scheisse und flimmern leicht.

also ich weiss ja ned wie ihr an pics ein flimmern erkennen könnt.
kann mir aber gut vorstellen, das die pics wieder direkt aus dem framebuffer geladen worden sind und in dem fall halt wieder das AA noch nicht verarbeitet wurde.

wobei es schwer zu beurteilen ist, da der komprimierungsfaktor dieser jpgs etwas zu hoch gewählt wurde.

Prome schrieb:
es geht ums kantenflimmern=jaggies=treppen usw. >_<
kantenflimmern kommt aber ned von den jaggies, sondern von anderen probs. in teils ps2 games und noch viel weniger xbox games sieht man noch das typische kantenflimmern.

jaggies verursachen mehr ein "kantenlaufen"

Prome schrieb:
es ist quasi nicht vorhanden, aber trotzdem leicht sichtbar und ich bin penibel ;)
eben, falls es ein capture vom framebuffer ist, fehlt halt noch das AA.
und wenn AA eingesetzt wird, wäre das problem mit den jaggies sowiso verschwunden.
aber k.a. ob da schon aussagen drüber gemacht wurden.

Prome schrieb:
solid2snake schrieb:
Prome schrieb:

hast du irgendwie ne hirnblutung oder so, "im vergleich" steht da . das wort vergleich ist dir wohl nicht geläufig, und im vergleich zu älteren bildern, sind diese hier einfach scheisse und flimmern leicht.

ne hab ich nicht, aber du wunderst dich bestimmt wieso die bilder in deiner zeitung flimmern :lol:
hab lange nicht mehr so einen stuss gelesen :D

und scheint wohl geklärt zu sein wieso die pics so komisch aussehen. in der nächste woche müssten dann die ersten reviews erscheinen^^

Zurück
Top Bottom