Xbox360 Dead Or Alive 4

@ s2s.. abwarten freundchen, wir haben beide noch kein doa4 gespielt, also kannste auch net behaupten, dass ich blaue flecken haben werde.

@ wedge spiel halt mal mit uns (prome, wednesday und co.) ne runde PGR3, dann werden wir ja dein skill sehen ;)

DoA3 hat zu 75% das gameplay von teil 3. hast recht, knochenbrüche werdens bei dir eher sein.

Edit: dann werde ich wohl den fuchs vom ersten link nehmen^^

DoA4 hat ein neues countersystem und viele charakter haben ein brandneues gameplay bekommen, wie etwa Ryu der eher wie in Ninja Gaiden kämpft.

und stimmt, der fuchs ist schon stealth :D

schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
DoA3 hat zu 75% das gameplay von teil 3. hast recht, knochenbrüche werdens bei dir eher sein.

wieso hat teil 3 nur 75% vom g<meplay von teil 3? müssten das nicht 100% sein ;) :D

lol pwnd :D
ach ich bin gespannt wie ich mit der steuerung.. mit den block usw zurecht komme, werd aufjedenfall trainieren und online viel spass haben.. hoffe ich :)

Hm. Ich habe DOA immer auf Normal durchgespielt um die Videos und alle Kleider zu bekommen. Ich bekomm bestimmt voll was ab! :blushed:

Egal, auch ich werde mal einen Kampf gewinnen. Und in dem gings dann um die Ehre! :D

:-? Ist dir nicht langweilig geworden? Wenn ich auf normal spiele brauch ich kein Digikreuz mehr bzw Stick. einfach nur kombos voll fürhen ^^

skyline2k4 schrieb:
:-? Ist dir nicht langweilig geworden? Wenn ich auf normal spiele brauch ich kein Digikreuz mehr bzw Stick. einfach nur kombos voll fürhen ^^

stimmt, die gegner sind dann relativ lasch. nur Tengu geht auf jeden schwierigkeitsgrad gut ab^^

also ich weiß nicht ob schon gepostet wurde. Hier die Ign Wertungfür DOA$: 9.0

Also wenn man die IGN Wertungen kennt dann ist das nichts besonderes. Auch im Vergleich zu anderen Beat 'm Ups (dieser Generation), eher nicht der erhoffte Geniestreich.

IGN vertraue ich seid der jade empire wertung nicht mehr. warte eher auf gamespot.com oder gametrailers

Habe in einem Forum gerade gelesen, dass das Spiel in Frankreich auf den 27. Januar verschoben wurde. Nun halte ich nicht viel von solchen Aussagen, allerdings deckt sich der Termin exakt mit dem von Amazon.co.uk...

Amazon.de gibt nun den 13. Januar an.
ebgames.de den 13. Januar.
Okaysoft.de immernoch den 14. Januar - ein Samstag...
Spielegrotte schießt mit seinem 15. Januar den Vogel ab... :shakehead:

Die haben doch alle keine Ahnung wann das Spiel erscheint. Null. Nada. Niente.

Und Microsoft gibt an: TBA...

neue bilder:

6e2bc_Pic_018.jpg

9d5bb_Pic_024.jpg

67a58_Pic_021.jpg

7b2e0_Pic_015.jpg

FEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom